wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Zumindest Mario Galaxy nutzt definitiv ebenfalls Fur Shading.Sasuke schrieb:Achja ist FF:CC der erste Titel der Fur-Shading nutzt ? Kann ja nur das sein oben an der Jacke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest Mario Galaxy nutzt definitiv ebenfalls Fur Shading.Sasuke schrieb:Achja ist FF:CC der erste Titel der Fur-Shading nutzt ? Kann ja nur das sein oben an der Jacke
LinkofTime schrieb:Das würde dazu passen das ich glaube das der Hauptchara am Anfang sehr arrogant ist!
Halt in jeder Stadt seine Frau hat und ein bisschen auf dicke hose macht ^^
OH MANN ICH WILL ES HABEN! JETZT
Executer-Matze schrieb::-? Klär mich bitte mal auf, was er damit macht. ^^
wsippel schrieb:Zumindest Mario Galaxy nutzt definitiv ebenfalls Fur Shading.
Ein paar Gegner haben Fell. Nintendos Fur-Shading Middleware kann übrigens nicht nur für Fell eingesetzt werden kann, sondern auch für Gras beispielsweise. Mit Fur-Shading generiertes Gras sieht viel besser und natürlicher aus als die üblichen Technologien, verbrutzelt aber irrsinnige Mengen Füllrate. Man kann theoretisch selbst eine Raufasertapete mit Fur-Shading realisieren. Aber das nur so am Rande, weil manche Leute sich damals wunderten, warum Nintendo sich mit einer so "unwichtigen" Nischentechnologie solche Mühe macht...Sasuke schrieb:Sicher ? Wo das denn - mir fällt da kein Obk´jekt ein wo es genutzt wird.
Aber passt zur Meldung von vor paar Wochen wo einer der Nintendo Entwicklungstypen meinte - das die aktuellen Dev Kits ein tool zur einfachen Implementierung von Fur Shading bekommen werden...
Sasuke schrieb:Sicher ? Wo das denn - mir fällt da kein Obk´jekt ein wo es genutzt wird.
wsippel schrieb:Ein paar Gegner haben Fell. Nintendos Fur-Shading Middleware kann übrigens nicht nur für Fell eingesetzt werden kann, sondern auch für Gras beispielsweise. Mit Fur-Shading generiertes Gras sieht viel besser und natürlicher aus als die üblichen Technologien, verbrutzelt aber irrsinnige Mengen Füllrate. Man kann theoretisch selbst eine Raufasertapete mit Fur-Shading realisieren. Aber das nur so am Rande, weil manche Leute sich damals wunderten, warum Nintendo sich mit einer so "unwichtigen" Nischentechnologie solche Mühe macht...
Nicht wirklich, weil Hollywood eine wahnsinnige Füllrate hat. Da kann man sich den Einsatz solcher Effekte leisten.grim schrieb:Aber wenn der großflächige Einsatz, wie du selber sagst, " irrsinnige Mengen Füllrate verbrutzelt", dann ist Fur-Shading doch auch eine eher unwichtige Sache?
Hmm...stimmt, gibt es da nicht so ein Mario Galaxy Pic wo so ne komische Gegner Kugel Mario im Gesicht hängt oder so ? Glaub auf dem Teil ist auch FS gewesen ^^wsippel schrieb:Ein paar Gegner haben Fell. Nintendos Fur-Shading Middleware kann übrigens nicht nur für Fell eingesetzt werden kann, sondern auch für Gras beispielsweise.
wsippel schrieb:Nicht wirklich, weil Hollywood eine wahnsinnige Füllrate hat. Da kann man sich den Einsatz solcher Effekte leisten.
Liegt vielleicht daran, dass bisherige Systeme nie auch nur im Ansatz genug Füllrate hatten, und sich Entwickler einfach nicht mit der Frage beschäftigt haben, was man so alles damit anstellen könnte, wenn man mehr hätte. SSX Blur verballert zwar beispielsweise auch massig Füllrate, aber eben "klassisch", für Spezialeffekte.Jamma-Pi schrieb:Seltsam, dass noch kein Entwickler darauf gekommen ist, diese auch zu nutzen, von Nintendo mal abgesehen. Aber vielleicht dürfen wir ja bei den kommenden exklusiv Titeln etwas mehr erwarten ^^
gt231 schrieb:sieht so aus, als hätte square den dreh raus und zeigt, was die wii wirklich kann. sieht auf den bildern aus wie ein 360 spiel, ohne übertreibung. auch wenn man nicht viel erkennen kann, so kann man einiges vermuten.
gt231 schrieb:sieht so aus, als hätte square den dreh raus und zeigt, was die wii wirklich kann. sieht auf den bildern aus wie ein 360 spiel, ohne übertreibung. auch wenn man nicht viel erkennen kann, so kann man einiges vermuten.
cilekeS schrieb:Naa wollen wir es nicht übertreiben. So gut wie ein X360 Spiel schauts nicht aus.
Eher PS3 Grafik