Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einen neuen Charakter?Eraza schrieb:LoL den Scan habe ich auch gerade endeckt.
Also man sieht zumindest ein Schiff und ein neuen Charakter. Sieht doch schonmal gut aus.
Falconion schrieb:Einen neuen Charakter?
Ich hab gedacht, das wäre der gleiche lol.
Blackvirus schrieb:Schade, man erkennt nicht viel, aber der Stil der Charaktere scheint wohl ziemlich schön zu sein
Eraza schrieb:Ne ich glaub das die haben nur den selben Anzug an. Der In der Luft ist eher jünger, also schon ein Kind. Der andere sieht nach einem Jungen Man aus. Jedenfalls schätze ich es so ein.
Falconion schrieb:Einen neuen Charakter?
Ich hab gedacht, das wäre der gleiche lol.
Ich auch .. ich verstehe darunter einen Trailer ... oder so ^^Sasuke schrieb:Also der neue Scan gefällt mir auch sehr - schön modelliertes Charamodel und das Spiel nimmt sich diesmal etwas Ernster. Trotzdem unter "Enthüllung" verstehe ich etwas mehr als die 2-3 Bilder
Nasg1 schrieb:Sieht einfach nur göttlich Aus. :happy3:
freeki schrieb:Mir auch
freeki schrieb:Mir auch
cilekeS schrieb:Wie ist das jetzt? Können die Menschen in FFCC auch fliegen? Aber wo ist dann die Logik? Wozu braucht man dann noch Schiffe die fliegen können? ^^
cilekeS schrieb:Wie ist das jetzt? Können die Menschen in FFCC auch fliegen? Aber wo ist dann die Logik? Wozu braucht man dann noch Schiffe die fliegen können? ^^