Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hahaha :D
war so klar das da nichts kommt >,>
warten warten warten
e3............... :D

Falconion schrieb:
Einen neuen Charakter?
Ich hab gedacht, das wäre der gleiche lol.

Ne ich glaub das die haben nur den selben Anzug an. Der In der Luft ist eher jünger, also schon ein Kind. Der andere sieht nach einem Jungen Man aus. Jedenfalls schätze ich es so ein.

Blackvirus schrieb:
Schade, man erkennt nicht viel, aber der Stil der Charaktere scheint wohl ziemlich schön zu sein :)

Nach den ersten Artworks war ich ja etwas geschockt, aber das sieht jetzt schon viiieeel besser aus. Da freu ich mich doch schonmal ein bisschen vor :)

Eraza schrieb:
Ne ich glaub das die haben nur den selben Anzug an. Der In der Luft ist eher jünger, also schon ein Kind. Der andere sieht nach einem Jungen Man aus. Jedenfalls schätze ich es so ein.

Ne, ist schon der gleiche ^^ Der in der Luft hat halt nur ne andere Frisur weil wegen Gegenwind beim fliegen :D Sieht aber echt klasse aus mit diesem sexy Fellkragen ;)

MfG

Also der neue Scan gefällt mir auch sehr - schön modelliertes Charamodel und das Spiel nimmt sich diesmal etwas Ernster. Trotzdem unter "Enthüllung" verstehe ich etwas mehr als die 2-3 Bilder :blushed:

Sasuke schrieb:
Also der neue Scan gefällt mir auch sehr - schön modelliertes Charamodel und das Spiel nimmt sich diesmal etwas Ernster. Trotzdem unter "Enthüllung" verstehe ich etwas mehr als die 2-3 Bilder :blushed:
Ich auch .. ich verstehe darunter einen Trailer ... oder so :P;) ^^

Naja er müsste ja jetzt irgendwann mal kommen!

Das sieht zwar alles hübsch aus, aber das war auch auf dem Cube der Fall. Da hilft nur noch warten :neutral:

So sah der Hero im e3 Trailer aus - anscheinend haben sie seine Haarfarbe was verändert und den Held für Ring of Fates auf dem DS genutzt. Da auch gleicher Anzug....

ffcc-wii.jpg

Neuer Style 8-)

wYTlYPKHT.jpg

Der neue gefällt mir viel besser :)

Wie ist das jetzt? Können die Menschen in FFCC auch fliegen? Aber wo ist dann die Logik? Wozu braucht man dann noch Schiffe die fliegen können? ^^

cilekeS schrieb:
Wie ist das jetzt? Können die Menschen in FFCC auch fliegen? Aber wo ist dann die Logik? Wozu braucht man dann noch Schiffe die fliegen können? ^^

Glaub nur der Held kann fliegen...Edelowner halt 8-)

cilekeS schrieb:

Er kann durch die Macht seines Kristalles fliegen, er wird praktisch der einzige Mensch (Clavat?) sein der das kann.

Die Yukes werden vielleicht auch fliegen können...

Kann ja auch sein das der einfach nur am fallen ist , auf ein anderes luftschiff oder so. ^^

Fliegen wär aber auch möglich wenn der Hauptchara von Beginn an sehr stark sein soll.

Zurück
Top Bottom