Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird das ein Action RPG?
Action-Adventure oder ARPG.Wird das ein Action RPG?
Action Adventure wäre natürlich noch toller. Aber aus dem Video wurde ich irgendwie nicht schlau, was das Kampfsystem betrifft.Action-Adventure oder ARPG.
die videoqualität is auch soooooo toll
soa = skies of arcadia eines der besten rpgs ever
Skies of Arcadia. Und damit hat's, soweit es das Gameplay betrifft, sicherlich ziemlich genau einen Scheiß zu tun.Action Adventure wäre natürlich noch toller. Aber aus dem Video wurde ich irgendwie nicht schlau, was das Kampfsystem betrifft.
Wofür steht denn SoA?
Skies of Arcadia. Und damit hat's, soweit es das Gameplay betrifft, sicherlich ziemlich genau einen Scheiß zu tun.
Skies of Arcadia. Und damit hat's, soweit es das Gameplay betrifft, sicherlich ziemlich genau einen Scheiß zu tun.
Mich erinnert ja auch net das Kampfsystem an SoA
Die Schiffskämpfe waren epic! Sie waren zwar lang (sehr lang) aber ziemlich mitreißend (Wenn man denn wusste, wie man alle Fähigkeiten des Schiffs einzusetzten wusste).
da es hier keine itemgrezen gab oder erst bei 99 im gegensatz zu den heal items waren sie am ende aber deppensicher ( die story hingegen war epic ^^)
Und endlich mal ein Spiel für die Wii in dem alle Lebewesen Schatten haben
Kawazu ist Executive Producer, Itahana Director und Character Designer.Ist das nicht ein Kawazu Spiel? Wie konnte hier tatsächlich irgendjemand auf ein "normales" RPG oder ARPG hoffen? Der Freigeist SEs macht doch sowas nicht