Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die videoqualität is auch soooooo toll :ugly:

soa = skies of arcadia eines der besten rpgs ever

die videoqualität is auch soooooo toll :ugly:

soa = skies of arcadia eines der besten rpgs ever

in der hd-fassung schon!
icon12.gif

Action Adventure wäre natürlich noch toller. Aber aus dem Video wurde ich irgendwie nicht schlau, was das Kampfsystem betrifft.
Wofür steht denn SoA?
Skies of Arcadia. Und damit hat's, soweit es das Gameplay betrifft, sicherlich ziemlich genau einen Scheiß zu tun. :)

oh gott, die schiffskämpfe... ich hab das spiel zwar nicht gespielt aber hab zaphod ab und an dabei zugesehen... und diese schiffskämpfe...man die waren echt lang! da gabs auch so ne ewig lange leiter im spiel... mehr ist bei mir irgendwie nicht hängengeblieben.
zu tCB: Ich hoffe dass das Spiel richtig gut wird und nicht an so vielen Kinderkrankheiten leidet wie CC. Da ich mit dem FF-Universum aber überhaupt nicht vertraut bin, wirkten dieser komische Kaktus und die anderen Monster im Video auf mich ziemlich seltsam.

Skies of Arcadia. Und damit hat's, soweit es das Gameplay betrifft, sicherlich ziemlich genau einen Scheiß zu tun. :)

Mich erinnert ja auch net das Kampfsystem an SoA ;)

Die Schiffskämpfe waren epic! Sie waren zwar lang (sehr lang) aber ziemlich mitreißend (Wenn man denn wusste, wie man alle Fähigkeiten des Schiffs einzusetzten wusste).

Mich erinnert ja auch net das Kampfsystem an SoA ;)

Die Schiffskämpfe waren epic! Sie waren zwar lang (sehr lang) aber ziemlich mitreißend (Wenn man denn wusste, wie man alle Fähigkeiten des Schiffs einzusetzten wusste).

da es hier keine itemgrezen gab oder erst bei 99 im gegensatz zu den heal items waren sie am ende aber deppensicher :-P ( die story hingegen war epic ^^)

Sieht nach einem High Budget Titel aus :) Und endlich mal ein Spiel für die Wii in dem alle Lebewesen Schatten haben xD

Ist das nicht ein Kawazu Spiel? Wie konnte hier tatsächlich irgendjemand auf ein "normales" RPG oder ARPG hoffen? Der Freigeist SEs macht doch sowas nicht ;)

Finde den Trailer sehr cool. Die Steuerung wirkt auf dem ersten Blick etwas haklig in dem Trailer, aber das kann natürlich auch an dem Schnitt liegen. Das Telekinese-Feature ist sehr cool - nice!

Also ich find Crystal Bearers richtig genial :-)
Angenehm überrascht davon, jetzt kann ich dem Wiijahr 09 wieder freudig entgegensehen.
Grafik ist wunderbar und das Gameplay scheint auch recht flott zu sein!

Zum Glück ist es nicht so wie SOA vom Kampfsystem. Weiß gar nicht mehr wie ich damals durch diese Kämpfe quälen konnte :oops: Dadurch dass jede Animation lang in Szene gesetzt wurde, war alles so unnötig gestreckt. Sehr nervig!

Und die Laufanimationen wurden Gott sei Dank überarbeitet, bin positiv überrascht vom Spiel.

Hm, man benutzt anscheinend den Pointer zum Zielen und für die Jedi Kräfte hihi

Manche Textur ist vielleicht nicht genial, aber die Weitsicht und Effekte sind toll, erinnert wirklich ein wenig an Zelda + etwas Science Fiction, kommt sofort in meine MW^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom