Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Anscheinend hast du noch nie ein FF gespielt, wundert mich irgendwie nicht.
Habe ich. Was ist mit Dir? ;)

FFIX war eine positive Ausnahme. Aber das Team wurde nach FFIX aufgelöst und in TGDS umbenannt, und nach der Schließung von TGDS vor ein paar Jahren wieder in SQEX reintegriert. Und das ist - Überraschung! - das Team hinter Crystal Bearers. :)

Ein Final Fantasy mit Humor und einen großen Löffel an Weirdness hab ich schon lange vermisst :)

Der Gravity-Aspekt ist echt fein gelöst... Die Explosion sah hammer aus :o

Der Trailer ist überaus eigenartig ... das ganze sieht jedoch dennoch nach einem guten Spiel aus ... zum ersten mal scheinen die Yukes auch echt cool geworden zu sein .. und Badass!!

Mal sehen was aus dem ganzen wird ...
Aber ich finde es ziemlich lustig ...
gestern hat uns Kretshar ein lied gepostet und meinte doch das man daran sieht das sich SE auch in dieser hinsicht mühe gibt ... und heute hören wir das eklige gedudel da ...

Ach das Gedudel hat zu den hektisch zusammengeschnittenen Gameplayteilen gepasst, war sicher Absicht^^So sah es aus, als ob einige Monster tanzen würden. Sieht gut aus und ist mal ein anderes Final Fantasy, finde übrigens die Charaktere ziemlich klasse :) Auch kann man gut sehen, was richtige Schatten ausmachen ;) Ok sie leihen wieder ein wenig von Star Wars aber das ist wohl in jedem neuen FF so^^ Und in manche Szene hätte man auch Link setzen können. Ich bin heiß auf das Game, hoffentlich dauerts nicht mehr zu lange. Wär irgendwie mies, wenn wir jetzt wieder ein halbes Jahr nichts mehr davon hören.... Und ich hoffe, dass es bald Interviews mit den Entwicklern gibt.

Irgendwie blicke ich durch das Kampfsystem noch nicht durch, aber insgesamt macht das Spiel schon einen ganz guten Eindruck. Mit einer guten Story wird's wohl auf jeden Fall gekauft :)

gestern hat uns Kretshar ein lied gepostet und meinte doch das man daran sieht das sich SE auch in dieser hinsicht mühe gibt ... und heute hören wir das eklige gedudel da ...

Finde die Musik bis zur ersten Minute auch beschissen... denke aber, dass das im Spiel dann nicht wiederzufinden ist. :lol:

@Tha-Rik
Mich hat es auch ein wenig an Dawn of Mana erinnert, und das ist ja nicht unbedingt ein gutes Zeichen. Aber in aller Fairness sollte man sagen, dass die Chance, dass Crystal Bearers genau so enden wird, ziemlich gering sein dürfte. Der World of Mana Kokolores war halt leider so eine Sache für sich, eine traurige Ausnahme.
Und ich glaub kaum, dass man in Crystal Bearers Gegner rumschleudern muss, um sie zu verängstigen und dann zu killen...

Was mir persönlich gefallen hat: der Trailer deutet an, dass das Spiel wohl größeren Wert auf den Single Player Aspekt legen wird. Das wäre echt fein, denn Square Enix Action RPGs mit gutem Storymode sind bei mir immer willkommen.

@Tha-Rik
Mich hat es auch ein wenig an Dawn of Mana erinnert, und das ist ja nicht unbedingt ein gutes Zeichen. Aber in aller Fairness sollte man sagen, dass die Chance, dass Crystal Bearers genau so enden wird, ziemlich gering sein dürfte. Der World of Mana Kokolores war halt leider so eine Sache für sich, eine traurige Ausnahme.
Und ich glaub kaum, dass man in Crystal Bearers Gegner rumschleudern muss, um sie zu verängstigen und dann zu killen...

Was mir persönlich gefallen hat: der Trailer deutet an, dass das Spiel wohl größeren Wert auf den Single Player Aspekt legen wird. Das wäre echt fein, denn Square Enix Action RPGs mit gutem Storymode sind bei mir immer willkommen.

Anscheinend gibt es gar keinen Multiplayer Modus ;) Und das Dawn of Mana Team hat nichts mit dem Spiel zu tun, da mache ich mir jetzt keine Gedanken. Denke schon, dass SE mit dem Spiel etwas gutes abliefern will, bis jetzt sieht es imo dannach aus.

Das Spiel ist aber noch im extrem frühem Stadium,die Leute in der Stadt zb,jemand sitzt auf der Bank aber schwebt leicht darüber,oder die andere Person steht in der Bank.Also Grafisch könnte vllt noch einiges passieren.

Bin mal gespannt wann es hier erscheint

Das Spiel ist aber noch im extrem frühem Stadium,die Leute in der Stadt zb,jemand sitzt auf der Bank aber schwebt leicht darüber,oder die andere Person steht in der Bank.Also Grafisch könnte vllt noch einiges passieren.

Wo siehst du das? Kannst du mir die Minute und Sekunde sagen, ich finde es nicht.

Also das war aber schon noch nicht der Trailer, der dabei ist wenn man "Echoes Of Time" kauft oder?
Wenn doch dann wäre ich etwas enttäuscht da hätte ich mehr erwartet.

Also das war aber schon noch nicht der Trailer, der dabei ist wenn man "Echoes Of Time" kauft oder?
Wenn doch dann wäre ich etwas enttäuscht da hätte ich mehr erwartet.

Doch das war der Trailer, ich bin positiv überrascht, da man auch Gameplay sieht und nicht nur Sequenzen.

Zurück
Top Bottom