GreenFlash
L17: Mentor
Nimmt sich halt net ganz so ernst wie die letzeen Mainteile ( Ausnahme FF9 vll. ) - schon lustig ^^
Ah stimmt FF9 vergessen
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Ich finds gut so. Mal kein FF, das vom Hype beeinflusst wird
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nimmt sich halt net ganz so ernst wie die letzeen Mainteile ( Ausnahme FF9 vll. ) - schon lustig ^^
Habe ich. Was ist mit Dir?Anscheinend hast du noch nie ein FF gespielt, wundert mich irgendwie nicht.
gestern hat uns Kretshar ein lied gepostet und meinte doch das man daran sieht das sich SE auch in dieser hinsicht mühe gibt ... und heute hören wir das eklige gedudel da ...
Naja ich weiss nicht .. ich ahne üblesFinde die Musik bis zur ersten Minute auch beschissen... denke aber, dass das im Spiel dann nicht wiederzufinden ist.![]()
@Tha-Rik
Mich hat es auch ein wenig an Dawn of Mana erinnert, und das ist ja nicht unbedingt ein gutes Zeichen. Aber in aller Fairness sollte man sagen, dass die Chance, dass Crystal Bearers genau so enden wird, ziemlich gering sein dürfte. Der World of Mana Kokolores war halt leider so eine Sache für sich, eine traurige Ausnahme.
Und ich glaub kaum, dass man in Crystal Bearers Gegner rumschleudern muss, um sie zu verängstigen und dann zu killen...
Was mir persönlich gefallen hat: der Trailer deutet an, dass das Spiel wohl größeren Wert auf den Single Player Aspekt legen wird. Das wäre echt fein, denn Square Enix Action RPGs mit gutem Storymode sind bei mir immer willkommen.
Das Spiel ist aber noch im extrem frühem Stadium,die Leute in der Stadt zb,jemand sitzt auf der Bank aber schwebt leicht darüber,oder die andere Person steht in der Bank.Also Grafisch könnte vllt noch einiges passieren.
Also das war aber schon noch nicht der Trailer, der dabei ist wenn man "Echoes Of Time" kauft oder?
Wenn doch dann wäre ich etwas enttäuscht da hätte ich mehr erwartet.
Also das war aber schon noch nicht der Trailer, der dabei ist wenn man "Echoes Of Time" kauft oder?
Wenn doch dann wäre ich etwas enttäuscht da hätte ich mehr erwartet.
Wo siehst du das? Kannst du mir die Minute und Sekunde sagen, ich finde es nicht.
Tatsache ... und man sieht sogar noch die andere Rasse da ...Am besten beim HQ Video dann ab 0:37 wo er durch den Zug läuft