Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehe das ähnlich, der Trailer an sich is echt mies gemacht und die Musik am Anfang geht ja mal gar nicht^^

Bin an sich auch etwas enttäuscht vom Spiel, jedenfalls das was man gesehn hat, aber mal abwarten wie sich das weiterentwickelt und wanns erscheinen soll^^

Grafisch wirklich gut, sonst gibt der Trailer leider nicht viel her. Interessant ists aber auf alle Fälle, bitte mehr Infos!

Euch kann mans auch nie recht machen :ugly:

Das sieht geil aus. Klar jeder der ein JRPG erwartet hat, wird enttäuscht sein, aber das da oben sieht sehr vielversprechend aus. Und die Präsentation scheint für ein Wii Spiel mal endlich wieder Top zu sein.

Sieht eigentlich ganz cool aus, aber wie gesagt der Sound :-?

Das Kampfsystem sieht auch komisch aus , der Typ hebt immer nur irgendwelche Sachen telepatisch ?! magisch ?! auf und schleudert die auf die Gegner. Mal sehen was in nem anständig gemachten Trailer mit guter Quailtät zu sehen sein wird.

Mir gefällts, aber die Musik am Anfang war ja einmal echt unerwartet. Sie war ja nicht schlecht, aber zu den gezeigten Szenen hat es nicht so gepasst.
Das Kampfsystem sieht nach Starwars aus. Gefällt mir gut, wenn SE das richtig gut umsetzt.
Das Charadesign gefällt mir auch.
Das Spiel wird was. Fehlt nur noch ein Erscheinungsdatum.

So habs jetzt auch gesehen und finde das irgendwie geil :o Wills haben :aargh:

Gefällt mir^^.

Vorallem: Es gibt Chocobos :D :ugly:

Gut, von der Story her, kann man jetzt noch nicht allzuviel sagen und von den Charakteren hat man auch noch keinen guten Eindruck, aber das Setting/die Welt mag ich jetzt schon (endlich wieder echte Drachen^^)

Das Gameplay war jetzt viel zu schnell geschnitten als das man echte Schlüsse ziehn konnte. (Gibt es LVL und/oder Abilities zu lvln bzw. ist dies eher einfach oder komplex, Itemupgrades, lineares oder freies Gameplay bzw. irgendwas dazwischen usw.)

Aber die Zwischensequenzen fand ich extrem geil. Inzenierung und Stil haben mich da echt angesprochen, vorallem die Power um die es sich wohl dreht gefällt mir echt gut, vorallem wie sie in dem Trailer und speziell in den Zwischensequenzen dargestellt wird. :D

Ich freu mich :smile5:
Und der Style wurd zum Glück beibehalten und nicht verkindlicht wie bei den anderen CC-Teilen (Auch wenn ich den Style net übel finde). Der Hauptchara sieht sogar erwachsener aus, als im ersten Trailer :)
Das Kampfsystem scheint ein wenig was von Star Wars Force Unleashed zu haben - Gegner und Gegenstände etc. durch die Luft manövrieren. Bin mal gespannt ob das gut umgesetzt wird :D
Auf jeden Fall eins meiner MW. Die Musik am Anfang is aber ziemlich komisch xD Aber die gehört wohl zum Setting :D

Sehe das ähnlich, der Trailer an sich is echt mies gemacht und die Musik am Anfang geht ja mal gar nicht^^
jo, ist absicht und da soll die Musik ja auch nerven ^^
Bin an sich auch etwas enttäuscht vom Spiel, jedenfalls das was man gesehn hat, aber mal abwarten wie sich das weiterentwickelt und wanns erscheinen soll^^

ich nicht, für mich ist das Spiel auf jedenfall deutlich interessanter als Final Fantasy X und Final Fantasy XII :)

zum Video: Wiimote scheint sehr gut eingebunden zu sein, Grafik ist - für Wii verhältnisse - sehr toll, die Synchronsprecher gefallen mir auch (werden aber eh wieder durch 08/15 englische Sprecher ausgetauscht, wetten? -_-), Musik fiel auch positiv auf - und Storywendungen etc. wird es hoffentlich auch geben ^^

Naja,Ich will auch nen Schwert oder nen Bogen oder sonst was in den Händen halten...Aber sonst gefiel mir der trailer an sich ganz gut,freue mich auf weiteres material bzw. Infos^^

absolut geiler hauptcharakter,...die szene als er auf dem schiff steht und sich einfach von der luft nach hinten ziehen lässt einfach genial

jap finde ich auch.

Die lange ruhezeit um das game hat dem ganzen richtig gut getan.

Allei nder trailer sagt mir jetzt schon das es mein lieblings FFCC werden wird. Wohl nicht zuletzt durch die starken charas. :-)

Zurück
Top Bottom