Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich glaube nicht, dass man das grundkonzept (also z.b. die 4 rassen) einfach komplett verändert oder rauslässt. was das design angeht bich echt mal gespannt, wies jetzt letztendlich aussieht^^

Harlock schrieb:
Das mit dem selben Universum stammt imo noch aus der alten Version des Spiels, also lange vor dem letzten Trailer. Denke nicht, dass noch Selkies oder Yukes dabei sind. Im letzten Trailer sah man auch keine, die Hauptprotagonisten waren menschlich. Aber es kann sich ja wieder was geändert haben.
Menschlich, ja das waren sie. Aber der Held ist offensichtlich ein Clavat und die Rothaarige könnte ein Selkie sein. Und wegen dem Trailer, in dem man nur drei Personen gesehen hat, darauf zu schließen, dass die anderen Rassen nicht vorkommen, ist unsinnig. Es werden sicher alle vier Rassen vorkommen. Das gehört zu den elementaren Inhalten der CC-Serie.

ich denk eigentlich auch dass es im selben universum spielt,alle cc titel spielen doch da...im trailer hat man aber schon ne neue rasse gesehn,oder war das nur ein fetter yukes?

Menschlich, ja das waren sie. Aber der Held ist offensichtlich ein Clavat und die Rothaarige könnte ein Selkie sein. Und wegen dem Trailer, in dem man nur drei Personen gesehen hat, darauf zu schließen, dass die anderen Rassen nicht vorkommen, ist unsinnig. Es werden sicher alle vier Rassen vorkommen. Das gehört zu den elementaren Inhalten der CC-Serie.

Die Person mit den roten haaren ist definitiv ein kerl, keine SIE.

Ist halt die Frage was es überhaupt noch mit den anderen CC Teilen gemeinsam hat außer Kristalle (die hier anscheinend einen etwas anderen Zweck erfüllen). Ich sehe im Trailer keine Person mit Ähnlichkeiten zu den 4 Rassen. Auch das dicke Wesen auf dem Marktplatz nicht. Wie sie genannt werden ist mir sowieso egal, Hauptsache sie sehen aus wie Menschen.

Ein normaler CC Teil wirds so oder so nicht. Und das CC ist im Logo eh kaum noch zu erkennen. Wir werden es bald wissen ;) Die 4 Rassen kann von mir aus der DS behalten xD

lol...naja en Kind halt, ich men bei den Klamotte und dem Charadesign kann man schlecht erwarten da großartig was an Oberweite zu erkennen. Aber habt wohl recht ^^

LOL!

Axl_Rose2.jpg

hehe, passt wie die faust aufs auge. außerdem wissen wir ja alle, dass square enix gern androgyne charaktere entwerfen lässt. da ist dieser kerl mit den langen roten haaren im vergleich die maskulinität in person.

mir können die 4 rassen auch gestohlen bleiben. und die kristalle sollen keine zentrale rolle spielen. kristalle sind ein ausgelutschtes objekt in der fantasy welt.

Spannend wirds sowieso, wir haben so lange nichts mehr vom Spiel gesehen.....

Damals wurden ja sogar Chocobos bestätigt oder? Die alten Infos klangen wahrlich nicht mehr nach einem klassischen CC wie dem Cube Teil. Die vier Rassen wurden in den Interviews seit dem letzten Trailer auch nicht erwähnt. Mal abwarten was von den alten Infos noch zutrifft :) Das man Luftschiffe mit der Wiimote steuern kann ist hoffentlich noch drinnen. Fuck wenn SE das Design wieder auf kindlich getrimmt hat .........

lol @ Axl xD

Chocobos? Echt? Wo kann man das nachlesen? Dadurch würde theCrystalBearers um einiges als richtiges Final Fantasy aufgewertet werden.

Chocobos? Echt? Wo kann man das nachlesen? Dadurch würde theCrystalBearers um einiges als richtiges Final Fantasy aufgewertet werden.

Gab nach dem letzten Trailer mehrere Interviews, in einem wurde das beiläufig erwähnt, irgendwo in diesem Thread wurde es auch erwähnt (glaube ich zumindest), aber eigentlich bringen die alten Infos wenig, könnte in ein paar Tagen wieder alles auf den Kopf gestellt werden ;) Damals hörte es sich auf jeden Fall so an, dass es mehr ein etwas anderes FF wird als ein 2. Teil zu CC (Cube Teil). Wir werden es hoffentlich bald wissen, man hoffe der Trailer ist aus einem aktuellen Build und das Team konnte seine Ideen so umsetzen, hörte sich alles Klasse an.

Wann kommt das Spiel denn jetzt nochmals raus?? Bin da jetzt net so auf dem laufenden,sollte doch eigentlich diese Woche kommen oder?

Mit nem Leak kann man auch Frühestens morgen Mittag rechnen denk ich mal.
Bin echt gespannt, was sie aus dem Game gemacht haben

Wenn's Donnerstag einen Trailer gibt, gibt's bestimmt Freitag einen Artikel in der Famitsu - also in ein paar Stunden, wenn die Famitsu leakt.

Zurück
Top Bottom