CubeRevolution
L12: Crazy
- Seit
- 11 Mai 2005
Echoes of Time wird ein neuer Trailer zu CB beiliegen. EoT erscheint am 29.01.09.
http://www.famitsu.com/game/news/1220789_1124.html
pWnage delivered by me.
Es lebt! Schön zu hören.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echoes of Time wird ein neuer Trailer zu CB beiliegen. EoT erscheint am 29.01.09.
http://www.famitsu.com/game/news/1220789_1124.html
pWnage delivered by me.
Was soll das denn?
?
Denke der neue Trailer wird pWnen. Ich erkenne dazu och en Muster.
Tales of Hearts ---> Tales of 10 (Wii)
Echoes of Time ----> Crystal Bearers
Bin gespannt wie sehr sie optisch noch zulegen konnten, der letze Trailer vom Mai 2007 - war schon geil :-D
In nem Monat wissen wir was Sache ist :-D
Ich meine, ws soll das denn, den Trailer exklusiv einem anderen Spiel beizupacken. Macht ja den Eindruck, als ob es sonst keiner kaufen würde
Das wird es wohl auch sein ...Ich meine, ws soll das denn, den Trailer exklusiv einem anderen Spiel beizupacken. Macht ja den Eindruck, als ob es sonst keiner kaufen würde
na mal schaun obs grafisch noch zulegen konnte,der trailer von vor nem jahr war ja eher ernüchternd (auch wenn die Ns es nicht wahrhaben wollen)
Bläst ja nur jedes PS2-FF, alle mit deutlich höheren Budgets, technisch mit der linken Arschbacke aus dem Wasser - aber wenn Bain sagt, es war ernüchternd, dann stimmt das natürlich...na mal schaun obs grafisch noch zulegen konnte,der trailer von vor nem jahr war ja eher ernüchternd (auch wenn die Ns es nicht wahrhaben wollen)
Bläst ja nur jedes PS2-FF, alle mit deutlich höheren Budgets, technisch mit der linken Arschbacke aus dem Wasser - aber wenn Bain sagt, es war ernüchternd, dann stimmt das natürlich...
Trailer plz. Youtube.k?.thx.
Oh mann, ich hoffe so sehr, dass das Spiel vom Design nicht zu sehr in die Kingdom Hearts Schiene gerät.
Etwas mehr in Richtung der Main-Final Fantasies wäre wünschenswert. Selbst aus der heutigen Sicht technisch schwache Titel wie FFVIII sind vom design auch heute noch sehr ansprechend.
jetzt sieht es wieder wie das 1. crystal chronicles aus XD