Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

?

Denke der neue Trailer wird pWnen. Ich erkenne dazu och en Muster.

Tales of Hearts ---> Tales of 10 (Wii)
Echoes of Time ----> Crystal Bearers

Bin gespannt wie sehr sie optisch noch zulegen konnten, der letze Trailer vom Mai 2007 - war schon geil :-D

In nem Monat wissen wir was Sache ist :-D

?

Denke der neue Trailer wird pWnen. Ich erkenne dazu och en Muster.

Tales of Hearts ---> Tales of 10 (Wii)
Echoes of Time ----> Crystal Bearers

Bin gespannt wie sehr sie optisch noch zulegen konnten, der letze Trailer vom Mai 2007 - war schon geil :-D

In nem Monat wissen wir was Sache ist :-D

am ende ist es der trailer von der damaliegen e3 ;-) :lol: :scan:

na mal schaun obs grafisch noch zulegen konnte,der trailer von vor nem jahr war ja eher ernüchternd (auch wenn die Ns es nicht wahrhaben wollen)

na mal schaun obs grafisch noch zulegen konnte,der trailer von vor nem jahr war ja eher ernüchternd (auch wenn die Ns es nicht wahrhaben wollen)
Bläst ja nur jedes PS2-FF, alle mit deutlich höheren Budgets, technisch mit der linken Arschbacke aus dem Wasser - aber wenn Bain sagt, es war ernüchternd, dann stimmt das natürlich... :lol:

Bläst ja nur jedes PS2-FF, alle mit deutlich höheren Budgets, technisch mit der linken Arschbacke aus dem Wasser - aber wenn Bain sagt, es war ernüchternd, dann stimmt das natürlich... :lol:

schau dir den trailer bitte nochmal an,das richtige gameplay,also die kampfszenen,sehen aus wie nen n64 game,detailarme umgebung,fette nebelschwaden nach 10metern,low poly gegner

dass es die ps2 ffs schlägt wäre ja wohl das mindeste,das schafft heut jeder download titel,welche wiederum auch nur nen bruchteil von crystal bearers kosten...abgesehn davon weisst du auch garnet wiehoch das budget von dem spiel ist,aber da es seit mindestens 2005 in entwicklung ist (wohl eher noch 2004,den e3 05 trailer kann man sicher net von heut auf morgen basteln) hat es bis heute sicher schon millionen verschlungen (allein die gehälter der entwickler),und dazu kommt noch dass wii spiele ja trotzdem doppelt so teuer in entwicklung sind wie ps2 spiele damals

schade dass es noch so lang dauert bis der trailer erscheint,hätten sie doch genauso gut auch aufm jump festa zeigen könn :\

Das was seit 2005 in Entwicklung gewesen ist, wurde dann zum DS Teil - also Ring of Fates. Die neue aktuelle CtCB Fassung kann nicht viel länger als 2 Jahre in Entwicklung sein.

Oh mann, ich hoffe so sehr, dass das Spiel vom Design nicht zu sehr in die Kingdom Hearts Schiene gerät.
Etwas mehr in Richtung der Main-Final Fantasies wäre wünschenswert. Selbst aus der heutigen Sicht technisch schwache Titel wie FFVIII sind vom design auch heute noch sehr ansprechend.

Oh mann, ich hoffe so sehr, dass das Spiel vom Design nicht zu sehr in die Kingdom Hearts Schiene gerät.
Etwas mehr in Richtung der Main-Final Fantasies wäre wünschenswert. Selbst aus der heutigen Sicht technisch schwache Titel wie FFVIII sind vom design auch heute noch sehr ansprechend.

Einen Stil wie FFVIII kann man mit Sicherheit nicht erwarten und wenn dann höchstens nur bei einem PS3 Spiel. Leider.
Der Stil des letzten Trailers war schon in Ordnung. Es war was eigenes und vorallen Dingen nicht allzu kindisches. Grafisch sah es auch schon sehr ansprechend aus, auch auf den Bildern die damals veröffentlicht wurden. Wenn daran noch gefeilt wurde kann man eines der schöneren Wii Spiele erwarten ,denke ich.
Und was McBain sagt ist schwachsinn, schau dir die Bilder an alleine da sah man nichts von Low Poly Figuren oder Nebel. Der Trailer schien wohl eh aus einem noch frühem Stadium zu sein und war nicht sehr aussagekräftig.

Zurück
Top Bottom