Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin gespannt wann das Spiel kommt und ich denke mittlerweile,dass es Mittelklasse wird :) Aber Hoffnung stirbt zuletzt :)

Wie kommst du auf mittelklasse? Klar könnte es das werden, es könnte auch schlecht werden, es könnte aber auch genial werden ;) Mein Verstand sagt mir, dass sie sich hüten werden, dieses Game schlecht zu machen, sie brauchen mindestens ein großes Game für den Wii, stell dir vor, die HD Games verkaufen sich kacke, dann sind sie ohne Ausgleich bankrott :P

Wahrscheinlich weil alle Squenix Spiele der letzten Jahre nur noch bestenfalls Mittelklasse waren. Innovationen finden bei anderen Firmen statt.

Was hat Innovation mit Mittelklasse zu tun ? Das letze Game des Teams -also Ring of Fates fürn DS ist jedenfalls klasse gewesen und tCB sah im letzem Trailer schon nach pWnage aus. Das Game wird alles - nur kein Mittelmaß.

Dito Sasuke, der Trailer war klasse, Mischung aus FF und Zelda und etwas SoA :)

Sogar CC war nicht direkt schlecht oder mittelmaß auf dem Cube, aber der Schöpfer hatte keine Zeit für die Story und es war auf den Multiplayeraspekt ausgelegt. Ein Soloplayer CC mit dem Style des Trailers könnte da ganz anders rocken :) Und ich bin überzeugt das es rocken wird, aber es wird imo sehr spät kommen, schlimmstenfalls nach FF 13. Die Aussage des SE Chefs, dass man sich mit den Franchises nicht selbst in die Quere kommen will hat mich schon damals nachdenklich gestimmt.

Hätten sie das Game nach dem Trailer gecancelt wäre SE für mich gestorben xD

Aber, aber... es wurde doch gecanceled... mehr als 1 Jahr nichts davon gehört... muss ein Fehler sein... Square-Enix Seite wurde gehackt... das kann nicht sein!... :uglylol:

Frag mich warum du so lachst jeder kann sich mal irren (auch wenn es bei einigen die hier rummotzen nur darum geht die Konsole XY zu bashen :ugly:)

Laut dir sind ja schon von Square Enix selbst, Spiele für Konsolen in dieser Gen erschienen, die allesamt schlecht waren.

SE schlechter Ruf und so :ugly:

Ich an deiner Stelle würde mal nicht über andere lachen, wenn sie sich mal irren(auch wenn das in dem Fall eher nen Schlag ins Gesicht war für die die das Spiel für tot hielten und sich unverständlicherweise darüber gefreut haben das nix neues dazu gezeigt wird) wenn selbst sich kaum besser verhält ;)

Scheinbar hat man auch in Japan auf die Gerüchte reagiert. In der letzten Ausgabe der Famitsu soll ein Schnipsel zu Crystal Bearers gewesen sein. Die einzig neue Information war aber wohl, dass Hidenori Iwasaki die Musik komponieren wird. Nicht weiter verwunderlich, da Iwasaki neben den letzten Front Mission Soundtracks auch schon die Musik zum ersten Crystal Chronicles geschrieben hat. Aber immerhin ein weiteres Lebenszeichen.

Scheinbar hat man auch in Japan auf die Gerüchte reagiert. In der letzten Ausgabe der Famitsu soll ein Schnipsel zu Crystal Bearers gewesen sein. Die einzig neue Information war aber wohl, dass Hidenori Iwasaki die Musik komponieren wird. Nicht weiter verwunderlich, da Iwasaki neben den letzten Front Mission Soundtracks auch schon die Musik zum ersten Crystal Chronicles geschrieben hat. Aber immerhin ein weiteres Lebenszeichen.

Imo zu 99,9 % Fake. Falls es doch stimmt, sehr schön - wäre aber untypisch von SE News zu dem Spiel so zu verbreiten wo es monatelang nichts gab.

Imo zu 99,9 % Fake. Falls es doch stimmt, sehr schön - wäre aber untypisch von SE News zu dem Spiel so zu verbreiten wo es monatelang nichts gab.
Was soll daran ungewöhnlich sein? Eine Doppelseite wäre sogar für SQEX zu heftig für so eine triviale Meldung (ebenso wäre die Meldung für einen Fake zu trivial - Iwasaki ist nicht Uematsu oder so). Und wir kennen ja den Kontext nicht - möglicherweise kommt die Info aus einem Interview mit Iwasaki, in dem es nicht um tCB ging, sondern um seine Arbeit allgemein. Aus so einem Interview mit Sakimoto haben wir schließlich auch mal erfahren, dass das Matsuno-Projekt noch existiert.

Was soll daran ungewöhnlich sein? Eine Doppelseite wäre sogar für SQEX zu heftig für so eine triviale Meldung (ebenso wäre die Meldung für einen Fake zu trivial - Iwasaki ist nicht Uematsu oder so). Und wir kennen ja den Kontext nicht - möglicherweise kommt die Info aus einem Interview mit Iwasaki, in dem es nicht um tCB ging, sondern um seine Arbeit allgemein. Aus so einem Interview mit Sakimoto haben wir schließlich auch mal erfahren, dass das Matsuno-Projekt noch existiert.

Hoffen wir es, wäre klasse :-)

sehr nice, der soundtrack von war fast das beste an CC1 :lol:. die musik hat sehr gut zur atmo gepasst und zum stil.

hoffentlich gibts in 10 tagen endlich richtiges material, SE geht mir langsam auf die eier. über FF13 oder TCB weiß man garnichts und das seit 3 jahren. am meisten freu ich mich aber auf nen Kizuna Trailer :-)

sehr nice, der soundtrack von war fast das beste an CC1 :lol:. die musik hat sehr gut zur atmo gepasst und zum stil.

hoffentlich gibts in 10 tagen endlich richtiges material, SE geht mir langsam auf die eier. über FF13 oder TCB weiß man garnichts und das seit 3 jahren. am meisten freu ich mich aber auf nen Kizuna Trailer :-)

Ist doch anzunehmen ...
Die Jump Fiesta findet doch am 23.12 wieder statt, da dürfte es evtl. neue Infos geben.

Ist doch anzunehmen ...
Die Jump Fiesta findet doch am 23.12 wieder statt, da dürfte es evtl. neue Infos geben.

naja, es war auch anzunehmen, dass sie TCB auch auf der E3 oder TGS zeigen aber da hatte ich auch falsch angenommen^^. ich glaub zwar auch, dass zur jump festa was kommt aber ganz sicher wär ich mir nicht ^^

btw: irre ich mich oder ist die jump festa nicht am 20.12. + 21.12. ??

Was für ein Matsuno-Projekt denn?

naja, es war auch anzunehmen, dass sie TCB auch auf der E3 oder TGS zeigen aber da hatte ich auch falsch angenommen^^. ich glaub zwar auch, dass zur jump festa was kommt aber ganz sicher wär ich mir nicht ^^

btw: irre ich mich oder ist die jump festa nicht am 20.12. + 21.12. ??

naja, wie wsippel schon sagte. SE scheint auf die Gerüchte endlich zu reagieren, deswegen werde ich mal annehmen das sie schnell möglichst nen Trailer oder Teaser raushauen.

Zurück
Top Bottom