Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du auf mittelklasse?
Wahrscheinlich weil alle Squenix Spiele der letzten Jahre nur noch bestenfalls Mittelklasse waren. Innovationen finden bei anderen Firmen statt.
Ich bin gespannt wann das Spiel kommt und ich denke mittlerweile,dass es Mittelklasse wird Aber Hoffnung stirbt zuletzt
Und für die letzten Zweifler das Dementi zum EGM-Gerücht jetzt auch auf der Seite von Square-Enix:
http://member.square-enix.com/na/blog/2008/11/final-fantasy-crystal-chronicl-1.php
Quäl doch den armen Bain nicht so
Aber, aber... es wurde doch gecanceled... mehr als 1 Jahr nichts davon gehört... muss ein Fehler sein... Square-Enix Seite wurde gehackt... das kann nicht sein!...
Scheinbar hat man auch in Japan auf die Gerüchte reagiert. In der letzten Ausgabe der Famitsu soll ein Schnipsel zu Crystal Bearers gewesen sein. Die einzig neue Information war aber wohl, dass Hidenori Iwasaki die Musik komponieren wird. Nicht weiter verwunderlich, da Iwasaki neben den letzten Front Mission Soundtracks auch schon die Musik zum ersten Crystal Chronicles geschrieben hat. Aber immerhin ein weiteres Lebenszeichen.
Was soll daran ungewöhnlich sein? Eine Doppelseite wäre sogar für SQEX zu heftig für so eine triviale Meldung (ebenso wäre die Meldung für einen Fake zu trivial - Iwasaki ist nicht Uematsu oder so). Und wir kennen ja den Kontext nicht - möglicherweise kommt die Info aus einem Interview mit Iwasaki, in dem es nicht um tCB ging, sondern um seine Arbeit allgemein. Aus so einem Interview mit Sakimoto haben wir schließlich auch mal erfahren, dass das Matsuno-Projekt noch existiert.Imo zu 99,9 % Fake. Falls es doch stimmt, sehr schön - wäre aber untypisch von SE News zu dem Spiel so zu verbreiten wo es monatelang nichts gab.
Was soll daran ungewöhnlich sein? Eine Doppelseite wäre sogar für SQEX zu heftig für so eine triviale Meldung (ebenso wäre die Meldung für einen Fake zu trivial - Iwasaki ist nicht Uematsu oder so). Und wir kennen ja den Kontext nicht - möglicherweise kommt die Info aus einem Interview mit Iwasaki, in dem es nicht um tCB ging, sondern um seine Arbeit allgemein. Aus so einem Interview mit Sakimoto haben wir schließlich auch mal erfahren, dass das Matsuno-Projekt noch existiert.
sehr nice, der soundtrack von war fast das beste an CC1 . die musik hat sehr gut zur atmo gepasst und zum stil.
hoffentlich gibts in 10 tagen endlich richtiges material, SE geht mir langsam auf die eier. über FF13 oder TCB weiß man garnichts und das seit 3 jahren. am meisten freu ich mich aber auf nen Kizuna Trailer
Ist doch anzunehmen ...
Die Jump Fiesta findet doch am 23.12 wieder statt, da dürfte es evtl. neue Infos geben.
Du irrst nicht. Nächste Woche sind die Video Game Awards, und wenige Tage später die Jump Festa.btw: irre ich mich oder ist die jump festa nicht am 20.12. + 21.12. ??
Was soll daran ungewöhnlich sein? Eine Doppelseite wäre sogar für SQEX zu heftig für so eine triviale Meldung (ebenso wäre die Meldung für einen Fake zu trivial - Iwasaki ist nicht Uematsu oder so). Und wir kennen ja den Kontext nicht - möglicherweise kommt die Info aus einem Interview mit Iwasaki, in dem es nicht um tCB ging, sondern um seine Arbeit allgemein. Aus so einem Interview mit Sakimoto haben wir schließlich auch mal erfahren, dass das Matsuno-Projekt noch existiert.
naja, es war auch anzunehmen, dass sie TCB auch auf der E3 oder TGS zeigen aber da hatte ich auch falsch angenommen^^. ich glaub zwar auch, dass zur jump festa was kommt aber ganz sicher wär ich mir nicht ^^
btw: irre ich mich oder ist die jump festa nicht am 20.12. + 21.12. ??