Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, wie wsippel schon sagte. SE scheint auf die Gerüchte endlich zu reagieren, deswegen werde ich mal annehmen das sie schnell möglichst nen Trailer oder Teaser raushauen.
Glaub kaum dass sich SE um solche Gerüchte schert.
Sie haben das "is canceled" dafür allerdings ziemlich schnell dementiert.
Schon, aber wenn jetzt dieser Fitzel schon stimmen sollte, mit dem Komponisten, dann kommen werden ja immer mehr infos preisgegeben. Sehe es als möglichkeit, dass sie es auf der Jump Fiesta zeigen.Und das ist schon mehr als sie müssten gewesen.
Schon, aber wenn jetzt dieser Fitzel schon stimmen sollte, mit dem Komponisten, dann kommen werden ja immer mehr infos preisgegeben. Sehe es als möglichkeit, dass sie es auf der Jump Fiesta zeigen.
Das weiß kein Schwein. Yasumi Matsuno ist seit Mitte 2006 verschollen. Damals berichtete 1up, sie hätten in Erfahrung gebracht, er würde an einem Wii-Spiel arbeiten. Es wurde aber nie bekannt gegeben, bei welchem Studio, denn bei SQEX ist er ja schon lange nicht mehr. Dann wurde es still, bis Sakimoto eben vor einer Weile in einem Interview beiläufig erwähnte, dass er die Musik für ein neues Projekt von Matsuno komponiere.Was für ein Matsuno-Projekt denn?
Sicher besteht ne Möglichkeit, hoffe auch drauf aber wenn SE es zeigt dann weil sie es wollen net weil paar Nerds in Foren Stress machen ^^
Denke im Frühjahr 09 wird es gezeigt, also nach Echoes of Time Release.
Das weiß kein Schwein. Yasumi Matsuno ist seit Mitte 2006 verschollen. Damals berichtete 1up, sie hätten in Erfahrung gebracht, er würde an einem Wii-Spiel arbeiten. Es wurde aber nie bekannt gegeben, bei welchem Studio, denn bei SQEX ist er ja schon lange nicht mehr. Dann wurde es still, bis Sakimoto eben vor einer Weile in einem Interview beiläufig erwähnte, dass er die Musik für ein neues Projekt von Matsuno komponiere.
Gerüchte gab es zwischenzeitlich reichlich. Anfänglich hieß es, Matsuno sei zu Cavia/ AQ Interactive gegangen. Dann war von Intelligent Systems die Rede, wenig später hieß es, er habe ein Team bei Monolith, und Nintendo habe Monolith praktisch nur für Matsuno gekauft. Zumindest wird in der Regel angenommen, er sei so oder so bei Nintendo, wofür auch in der Tat ein paar Dinge sprechen würden. Unlängst wurde gemeldet, er habe einige ehemalige Mitarbeiter von Quest, Matsunos altem Studio, bei SQEX abgeworben, um ihn bei seinem aktuellen Projekt zu unterstützen. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob das ein Gerücht war, oder eine tatsächliche Meldung.
Im letzten "Interview" mit Matsuno, einem Videokommentar zum Wii-Launch, sprach er von den Möglichkeiten, die ihm die Plattform bieten würde - was sicherlich dafür spricht, dass er an einem Wii-Titel sitzt. Und die Tatsachen, dass er in diesem Video auftauchte, kein Studio genannt wurde (was bei allen anderen Gästen getan wurde - sofern sie eben nicht für Nintendo arbeiteten), und er seither verschollen ist, sprechen tatsächlich dafür, dass er direkt oder indirekt für Nintendo arbeitet. Kein anderes Studio würde meines Erachtens geheimhalten, einen so bekannten Spieldesigner angeworben zu haben, und praktisch jeder andere Publisher hätte das Spiel in den über zwei Jahren, die er nun schon daran arbeiten dürfte, zumindest mal angekündigt.
Ich habe einmal Teil III auf dem DS gespielt. Ich spielte es maximal eine Stunde, dann wurde mir das zu langweilig. Handheld-Spiele können mich einfach nicht fesseln. Es muss ein Heimkonsolen-FF her.
Möglicherweise entwickelt sich TCB zu einem richtigen Muster-Spiel. Das wär einfach nur großartig, denn ich möchte endlich einmal ein gutes FF spielen. Ich habe einmal Teil III auf dem DS gespielt. Ich spielte es maximal eine Stunde, dann wurde mir das zu langweilig. Handheld-Spiele können mich einfach nicht fesseln. Es muss ein Heimkonsolen-FF her.
Das könnte mein Einstieg in die FF-Welt sein.
Der Soundtrack aus dem ersten Trailer hat mich noch nicht sehr überzeugt, aber was ich bis jetzt gesehen habe war richtig schön.
Ich hoffe wir bekommen bald neues Material.
Möglicherweise entwickelt sich TCB zu einem richtigen Muster-Spiel. Das wär einfach nur großartig, denn ich möchte endlich einmal ein gutes FF spielen. Ich habe einmal Teil III auf dem DS gespielt. Ich spielte es maximal eine Stunde, dann wurde mir das zu langweilig. Handheld-Spiele können mich einfach nicht fesseln. Es muss ein Heimkonsolen-FF her.
Das könnte mein Einstieg in die FF-Welt sein.
Natürlich kann ein Video kommen und ich warte sehnlich darauf^^ Aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass es erst nach FF 13 erscheinen wird
Insgeheim hoffe ich auf ein Video zur Jump Festa![]()