Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist ein komischer Name für Mystic Quest Legend 2.

:rof3: zuuu geil :-D

ich glaub ich bin der einzige, der Mystic Quest Legend nicht ganz sooo schlecht fand :blushed:. Das geilste am ganzen spiel war es, den endboss mit einem einzigen elixir zu zerfetzen:-D

Egal, dafür war bzw. ist immernoch Mystic Quest (Seiken Densetsu 1) auf dem GB eins der besten ARPGs die je erschienen ist :-)

Um sie ruhig zu stellen ? Damit sie net austicken wie die Fanboys die dauernd auf Wii Ankündigungen warten. Finds einfach nur amüsant - Wii dominiert seit 2 Jahren den Markt, Wada labert dauernd scheiße und nebenbei werden für die anderen Plattform die Knaller angekündigt.

Nur weil Wii seit 2 Jahren dominiert kann niemand erwarten, dass die 3rds schon vor 2 Jahren wussten, dass der Wii so ein Erfolg wird, sie haben abgewartet. Eigentlich kann man froh darüber sein dass FF:TCB nicht in der zuerst geplanten Version erschienen ist ;)

Und welche wirklich neuen Knaller kündigt SE denn für die anderen Plattformen an? Spiele die seit 1,5 - 3 oder mehr Jahren in Entwicklung sind zählen da einfach nicht. Ich sehe nichts wirklich neues.

Kann sein dass SE an den HD Konsolen festhält und auf die Wii scheißt, kann sein, dass dies nicht so ist und Wii mehr Unterstützung erhält, ist alles Spekulation und als einzige Anhaltspunkte haben wir Interviews.

Derzeit sollten wir über handfesteres sprechen, am 26. 9. gibts wohl einen Mediablowout zu Arc Rise Fantasia und die Website zu Youtoden wird wohl auch bald fertig sein :)

Zuletzt bearbeitet:
FF Main & Spin-Off Serie
Last Remant
Star Ocean

Im vergleich zu:
Chocobos Reisen durch Takatuka Land!

LoT lies bitte unsere Comments, es geht nicht um Titel welche seit mehr als 1,5 Jahren in Entwicklung sind ;) Aber wenn SE jetzt kommt und sagt, dass sie jetzt mit der Entwicklung von 5 großen P360 Games begonnen haben und sie nichts für Wii zeigen, dann ist der SE Ofen aus :)

@Kenshin: Wird nicht passieren, warum auch? Die Box bekommt nen FF13 Port ;)

LoT lies bitte unsere Comments, es geht nicht um Titel welche seit mehr als 1,5 Jahren in Entwicklung sind ;) Aber wenn SE jetzt kommt und sagt, dass sie jetzt mit der Entwicklung von 5 großen P360 Games begonnen haben und sie nichts für Wii zeigen, dann ist der SE Ofen aus :)

@Kenshin: Wird nicht passieren, warum auch? Die Box bekommt nen FF13 Port ;)
Last Remant wurde angekündigt am: 08.05.2007 = 1 Jahr, 4 Monate
Star Ocean wurde IMO angekündigt am: 05.09.2007 = 1 Jahr
FF XIII für 360 angekündigt auf dieser E3 ...

Alles in dem von dir genannten Rahmen ;)

Und würde mich nciht wundern wenn es einen Teaser zu KH3 auf dieser TGS geben würde.

Last Remant wurde angekündigt am: 08.05.2007 = 1 Jahr, 4 Monate

Und würde mich nciht wundern wenn es einen Teaser zu KH3 auf dieser TGS geben würde.

Ich habe dich doch gebeten unsere Posts zu lesen oder nicht? Diese Spiele sind seit mehreren! Jahren in Entwicklung, wie oft soll man sich noch wiederholen? Anscheinend überliest du Posts mit absicht ;) Und ja auch die XBox360 Version ist damit gemeint, wird ein 1:1 Schnellport, das geht nicht auf der Wii.

Zu KH3 wissen wir nix .

Last Remnant wurde angekündigt am: 08.05.2007 = 1 Jahr, 4 Monate

08.05.2007 angekündigt und seit wann ist es dann also wohl in Entwicklung? Die Wii ist Dez 06 erschienen und die Ankündigung zu Last Remnant folgte nach knapp 5 Monaten. Ja, merkst du's? Das Spiel war schon in Entwicklung, bevor man wusste, dass die Wii erfolgreich sein wird. Auch wenn die Entwicklung z. B. März 07 angefangen hat, auch da hat man nicht gewusst, dass die Wii so erfolgreich sein wird. ;)

Erst seit Mitte bis Ende 07 habens die Entwickler wohl begriffen. ;)
Da man zuerst annehmen konnte, dass es erfolgreich ist, nur weil die Steuerung eben neu ist. Man hat wohl angenommen, dass es danach floppt.

Also, S-E hat bisher kein HD-Spiel angekündigt, nachdem sie bemerkt haben, dass Wii noch erfolgreicher als die PS2 wird.

Ich weiß ja, dass nur Fun haben willst Sasuke, aber übertreibs nicht du hater :-D

@Kretshar: Star Ocean ist seit Jahren in Entwicklung, hat SE selbst gesagt, das selbe wird für Last Remnant gelten. Für FF13 und VS. sowieso. Und die 360er Spiele sind sowieso von M$ gekauft, also was solls ;)

Warten wir einfach ab.

Zuletzt bearbeitet:
@Kretshar: Star Ocean ist seit Jahren in Entwicklung, hat SE selbst gesagt, das selbe wird für Last Remnant gelten. Für FF13 und VS. sowieso. Und die 360er Spiele sind sowieso von M$ gekauft, also was solls ;)

Ich weiß es doch. Wie ich ja schon sagte, es gibt bisher keine Neuankündigung von S-E für eine HD-Konsole, seitdem man weiß, dass die Wii erfolgreicher als die PS2 sein wird.

Unwahrscheinlich, da TCB eigentlich den Fokus auf dem Singleplayer haben sollte und bei Echoes of Time liegt er scheinbar auf dem Multiplayer.
Außer natürlich sie haben TCB nochmal komplett über den Haufen geworfen. Würde ich SE durchaus zutrauen.

also auf dem scan scheinen nur ds-screens zu sein.wird denn die wii-version genauso heißen? vielleicht wird die DS version ja auch mit CB verbunden? :D
naja das wär wohl zu schön um wahr zu sein ;)
ich hoffe einfach, dass CB noch kommt.

wenn EoT aber so werden sollte wie FFCC auf cube + online multiplayer dann wär das auch nich schlecht :D

Unwahrscheinlich, da TCB eigentlich den Fokus auf dem Singleplayer haben sollte und bei Echoes of Time liegt er scheinbar auf dem Multiplayer.
Außer natürlich sie haben TCB nochmal komplett über den Haufen geworfen. Würde ich SE durchaus zutrauen.

Umbenannt? Das sieht komplett anders aus und soll wie einst FFCC für Konsole und Handheld erscheinen. Das ist bestimmt MP und The Crystal Bearers sollte ursprünglich SP werden.

Zunächst einmal ist das auf dem Scan nur die Nintendo DS-Version und zweitens hat man seit Ewigkeiten nichts mehr von Crystal Bearers gehört, damals hieß es ja das Square Enix das Spiel nochmals stark abändern wollte. Und jetzt sollen sie plötzlich zwei Crystal Chronicles-Spiele fertig haben sowie möglicherweise noch ein drittes das immernoch in Entwicklung ist wärend die anderen beiden in wenigen Monaten erscheinen sollen? Imo no way.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom