Das ist ein komischer Name für Mystic Quest Legend 2.Ich hab gehört es kommt für die Wii "My RPG-Coach! - From lvl 1 to lvl 2 in 10 steps!" raus. Damit auch mal Kinder und Omas wissen, wie man Rollenspiele spielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein komischer Name für Mystic Quest Legend 2.Ich hab gehört es kommt für die Wii "My RPG-Coach! - From lvl 1 to lvl 2 in 10 steps!" raus. Damit auch mal Kinder und Omas wissen, wie man Rollenspiele spielt.
Das ist ein komischer Name für Mystic Quest Legend 2.
Um sie ruhig zu stellen ? Damit sie net austicken wie die Fanboys die dauernd auf Wii Ankündigungen warten. Finds einfach nur amüsant - Wii dominiert seit 2 Jahren den Markt, Wada labert dauernd scheiße und nebenbei werden für die anderen Plattform die Knaller angekündigt.
Wada labert dauernd scheiße und nebenbei werden für die anderen Plattform die Knaller angekündigt.
FF Main & Spin-Off SerieWas genau würde für die HD-Konsolen angekündigt?
FF Main & Spin-Off Serie
Last Remant
Star Ocean
Im vergleich zu:
Chocobos Reisen durch Takatuka Land!
Last Remant wurde angekündigt am: 08.05.2007 = 1 Jahr, 4 MonateLoT lies bitte unsere Comments, es geht nicht um Titel welche seit mehr als 1,5 Jahren in Entwicklung sind Aber wenn SE jetzt kommt und sagt, dass sie jetzt mit der Entwicklung von 5 großen P360 Games begonnen haben und sie nichts für Wii zeigen, dann ist der SE Ofen aus
@Kenshin: Wird nicht passieren, warum auch? Die Box bekommt nen FF13 Port
Last Remant wurde angekündigt am: 08.05.2007 = 1 Jahr, 4 Monate
Star Ocean wurde IMO angekündigt am: 05.09.2007 = 1 Jahr
FF XIII für 360 angekündigt auf dieser E3 ...
Alles in dem von dir genannten Rahmen
Und würde mich nciht wundern wenn es einen Teaser zu KH3 auf dieser TGS geben würde.
Last Remnant wurde angekündigt am: 08.05.2007 = 1 Jahr, 4 Monate
Star Ocean wurde IMO angekündigt am: 05.09.2007 = 1 Jahr
FF XIII für 360 angekündigt auf dieser E3 ...
Alles in dem von dir genannten Rahmen
Und würde mich nciht wundern wenn es einen Teaser zu KH3 auf dieser TGS geben würde.
LoT hat Recht
@Kretshar: Star Ocean ist seit Jahren in Entwicklung, hat SE selbst gesagt, das selbe wird für Last Remnant gelten. Für FF13 und VS. sowieso. Und die 360er Spiele sind sowieso von M$ gekauft, also was solls
Ich hab so leicht das Gefühl, mit der Ankündigung des neuen FF:CC ist der Titel gestorben oO
Umbenannt? Das sieht komplett anders aus und soll wie einst FFCC für Konsole und Handheld erscheinen. Das ist bestimmt MP und The Crystal Bearers sollte ursprünglich SP werden.Es wurde wohl eher einfach nur umbenannt. :wink2:
Unwahrscheinlich, da TCB eigentlich den Fokus auf dem Singleplayer haben sollte und bei Echoes of Time liegt er scheinbar auf dem Multiplayer.
Außer natürlich sie haben TCB nochmal komplett über den Haufen geworfen. Würde ich SE durchaus zutrauen.
Umbenannt? Das sieht komplett anders aus und soll wie einst FFCC für Konsole und Handheld erscheinen. Das ist bestimmt MP und The Crystal Bearers sollte ursprünglich SP werden.