Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal grundlegend:
Im Zugzwang ist am Wii JEDER Dritthersteller, der sich nicht eine Menge Kohle und Publicity entgehen lassen will.
Wie Harlock sagt, so gut wie SE´s richtig guten Spiele verkauft sich da bisher nichts, was wenig verwundert, wenn man sich das Bisherige anguckt.
FFCC:TCB würde ich erst dann als gecancelt betrachten, wenn demnächst irgendein weiteres großes RPG für PS3 angekündigt wird. Das nämlich würde imo eine die HD-Konsolen präferierende Haltung SE´s anzeigen.

@Harlock: Wie gesagt, man braucht keinen Pseudo-Insider-Mod vom NeoGaf, um, aus logischer Sicht, darauf zu kommen, dass TCB noch lebt. Generell finde ich es nicht so toll, wie hier diverse NeoGAF-Mitglieder gepusht werden. Wir sind wir, Neogaf isses Neogaf ;)

Klar braucht man das nicht, ich gehe sowieso davon aus, dass SE mehrere größere Projekte für Wii in Entwicklung hat, neben den schnellen Produktionen, welche auch die PS1 oder PS2 bekommen hat (Chocobo, Anime Games). Aber es hilft den ungläubigen ;)

Gerade Soul Eater aufzuzählen finde ich schon sehr "lustig"

Für mich wäre auch eher FFCC unteranderem zu nennen statt so einen Lizenz "Crap" auf gut deutsch^^

Mich nimmts wunder ob sie sich dieses Jahr auch mal zum Balanceboard Spiel äussern oder ob das doch wieder nur heisse Luft war...

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Wertlos würde ich es nicht bezeichnen. Aber für voll nehme ich es auch nicht. ;)

Doch er ist wertlos, da keines der neueren Interviews mit Wada erwähnt wird, welche in eine völlig andere Richtung gehen ;) Außerdem wissen wir noch nicht, welche Spiele SE noch auf der TGS zeigen wird, da die Liste noch nicht komplett ist.

Wurde alles schon durchgekaut, die Liste war die letzten Jahren beim erstmaligen zeigen noch nie komplett. Wir wissen es einfach nicht.

Ok, das ist ne Alternative ;)

Aber bringt leider nix und ja, mir wäre es lieber wenn ich recht habe, freue mich nämlich auf das Game ;)

Ok, das ist ne Alternative ;)

Aber bringt leider nix und ja, mir wäre es lieber wenn ich recht habe, freue mich nämlich auf das Game ;)
Hey, nciht falsch verstehen. Ich würde mich auch auf das Spiel freuen .. habe vorhin sogar gesesehen das ich es noch in meinen MW auf der Userpage habe (Im Profil selbst), allerdings sehe ich nun einmal schwarz ..
Vom Ding her wäre es mir auch lieber wenn du recht hast :lol:

Dann denke nicht mehr an das Spiel, bis es was neues dazu gibt ;)

Und aktualisiere deine MW Liste :P

was diskutiert ihr seid ner woche in diesem thread? SE hat das spiel nie gecancelt und haben bisher auch noch nie ein spiel gecancelt.

1. warum sollten sie es jetzt auf einmal tun beim erfolg der wii?

2. sie würden doch kein geheimnis frum machen sodern einfach sagen, dass es nicht mehr kommt.

wartet doch einfach ab ;-)

Ein Grund, warum das Spiel nicht auf der TGS präsentiert wird (sofern es denn stimmt), könnte sein, dass SQEX scheinbar gar keine Konsolenspiele am eigenen Stand haben wird. Xbox360- und PS3-Titel sind am Microsoft- bzw. Sony-Stand, am SQEX-Stand gibt's nur Handheld-Spiele. Und Nintendo hat, wie wir wissen, keinen Stand auf der TGS...

Könnte so sein, aber warten wir ab, vielleicht gibts ja noch eine Überraschung. Aber irgendwann muss SE mal ein RPG für den Wii zeigen, mir persöhnlich egal wie und wo ;)

Und wenn sie nur eine HP mit Bildern und Trailer veröffentlichen, mir wärs recht :-D

Ein Grund, warum das Spiel nicht auf der TGS präsentiert wird (sofern es denn stimmt), könnte sein, dass SQEX scheinbar gar keine Konsolenspiele am eigenen Stand haben wird. Xbox360- und PS3-Titel sind am Microsoft- bzw. Sony-Stand, am SQEX-Stand gibt's nur Handheld-Spiele. Und Nintendo hat, wie wir wissen, keinen Stand auf der TGS...

warum sollte SE ihr "wichtigstes spiel in der firmengeschichte" nicht auf ihrem eigenen stand zeigen?nichtmal in trailerform...sinn?

gibts das gefuerchtete closed mega theater eigentlich dieses jahr wieder ?

Vielleicht übernimmt das ja auch Nintendo selbst oder das Spiel ist einfach noch nicht so weit um es zu Präsentieren. SE arbeitet zZ an so vielen verschiedenen Games dass die Prioritäten vielleicht nicht bei "The Crystal Bearers" liegen, wer weiß dass schon?

Vielleicht übernimmt das ja auch Nintendo selbst oder das Spiel ist einfach noch nicht so weit um es zu Präsentieren. SE arbeitet zZ an so vielen verschiedenen Games dass die Prioritäten vielleicht nicht bei "The Crystal Bearers" liegen, wer weiß dass schon?

SE hat soviele teams die alle von einander getrennt games machen,dass crystal bearers team hat nix anderes zu tun ausser eben crystal bearers und hier und da n bissel dlc fuer little king...welches andere game sollte denn mehr prioritaet haben als ein final fantasy?

Zurück
Top Bottom