Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
warum sollte SE ihr "wichtigstes spiel in der firmengeschichte" nicht auf ihrem eigenen stand zeigen?nichtmal in trailerform...sinn?
Weil's für Sony noch wichtiger ist? Was weiß ich, ist mir auch egal. Genau wie das Spiel selbst. Sie haben aber sicherlich wieder ihr Kino, in dem sie FFXIII-Renderfilmchen und andere Verarschevideos zeigen... :)

Und wie jemand bei NeoGAF korrekt anmerkte ist SQEX schon lange nicht mehr so strukturiert, wie es auf Wikipedia dargestellt wird. Teams werden inzwischen projektbezogen gebildet, statische Strukturen sind zu unflexibel. Es gibt auch keine zehn Studios mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Weil's für Sony noch wichtiger ist? Was weiß ich, ist mir auch egal. Genau wie das Spiel selbst. Sie haben aber sicherlich wieder ihr Kino, in dem sie FFXIII-Renderfilmchen und andere Verarschevideos zeigen... :)

der crystal bearers trailer war aber natuerlich kein verarschevideo?

Und wie jemand bei NeoGAF korrekt anmerkte ist SQEX schon lange nicht mehr so strukturiert, wie es auf Wikipedia dargestellt wird. Teams werden inzwischen projektbezogen gebildet, statische Strukturen sind zu unflexibel. Es gibt auch keine zehn Studios mehr.

dann siehts doch noch schlechter aus dass das game noch existiert,die haben soviele inhouse games in entwicklung die alle mehr prioritaet haben,wahrscheinlich wurden alle leute aus dem ehemaligen crystal chronicles team abgezogen und zu kitase & nomura gesteckt und nur 3-4 leute sind noch uebrig die halt dlc fuer little king proggen (zeigt ja auch der offizielle blog recht deutlich)

warum sollte square ueberhaupt so ein geheimnis um das game machen,es ist doch nur ein crystal chronicles

edit:

und viel liebe scheint square fuer den wii zur zeit eh nicht uebrig zu haben,chocobo dungeon wird auf den ds geportet anstatt nen 2. teil fuer wii anzukuendigen und das kingdom hearts chain of memories remake erscheint in den usa nur fuer ps2,ohne nen wii port,dabei waere das die absolut beste möglichkeit ueberhaupt die franchise auf dem wii zu testen...vielleicht will disney kingdom hearts doch nich auf der wii sehen?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht stellt Sony morgen die PS3 ein?
Wer weiß, wer weiß.

Naja, McBain, ich würde ja verstehen, dass du hier so permanent postest, wenn du ein Fan vom Spiel wärst.
Aber so? Du bist nicht so gut darin, Rumgetrolle zu tarnen, weißt du?

Ich wüsste nicht, warum es in deinem Interesse wäre, dass FFCC:TCB eingestellt werden würde? Irgendwie scheinst du das zu wollen, warum ist das so?

Square indes *kann* Wii einfach nicht ignorieren oder die PS3 in dem Umfang beglücken, wie du es hier vorzumachen versuchst.
Das widerspricht ihrer Firmenpolitik und ihren Aussagen.

Was den Glauben, dass SE quasi nichts für Wii in der Mache hat, zu reiner Naivität verkommen lässt...

Aber kurzum:
Troll dich :ugly:

Nein, wirklich, was hast du hier verloren?

Was er hier verloren hat? Diese Frage beantwortest du dir schon selbst in deinem Statement ;)

und viel liebe scheint square fuer den wii zur zeit eh nicht uebrig zu haben,chocobo dungeon wird auf den ds geportet anstatt nen 2. teil fuer wii anzukuendigen

Ich will keinen 2. Teil von Chocobo Dingsbums, aber der DS Port schließt auch keinen 2. Teil aus :-D Wenn doch, dann begründe es mit Fakten

und das kingdom hearts chain of memories remake erscheint in den usa nur fuer ps2,ohne nen wii port,dabei waere das die absolut beste möglichkeit ueberhaupt die franchise auf dem wii zu testen...vielleicht will disney kingdom hearts doch nich auf der wii sehen?

Das ist reines rumgetrolle was du machst, wobei es mir scheißegal ist auf welchem System Kingdomhearts erscheint :smile5:

Über die Wiiliebe sagen die zig Interviews des Chefs von SE mehr aus als deine stümperhaften Trollversuche,

ich rate jedem, der hier vernünftig diskutieren will MCBain zu melden wenn er hier so übertreibt, es nervt einfach soviel Schwachsinn im Herstellerbereich zu lesen ;-)

Über die Wiiliebe sagen die zig Interviews des Chefs von SE mehr aus als deine stümperhaften Trollversuche,

zeig mit 3 interviews wo der cheff sagt wir lieben wii,ansonsten bist du ein luegner...also ich warte

du kannst noch so oft versuchen es als trollversuch zu bezeichnen,davon wirds trotzdem keiner,es sind fakten...lieber solltest du also mal versuchen mit fakten zu wiederlegen dass ich falsch liege,also höhr auf zu heulen und bring was sinnvolleres ausser "der trollt nur,meldet ihn :,("

Naja, McBain, ich würde ja verstehen, dass du hier so permanent postest, wenn du ein Fan vom Spiel wärst.

die weitere entwicklung intressiert mich halt,aber jedes mal wenn ich auf den thread klicke in der hoffnung es gibt mal nen kommentar seitens SE,les ich nur von irgendwem irgendwelchen nonsense den man nicht unkommentiert stehen lassen kann

Ich wüsste nicht, warum es in deinem Interesse wäre, dass FFCC:TCB eingestellt werden würde? Irgendwie scheinst du das zu wollen, warum ist das so?

weil crystal chronicles allgemein mist ist?eine spin off serie die keiner mag und bei der auch keiner traurig waer wenn sie beerdigt wird (ja das war verallgemeinert)

Was den Glauben, dass SE quasi nichts für Wii in der Mache hat, zu reiner Naivität verkommen lässt...

worauf warten sie dann,worauf?der wii erfolg kann kaum größer werden,und das ist nicht erst ueberaschend seit gestern der fall sondern seit 2 jahren....2 jahren!

der crystal bearers trailer war aber natuerlich kein verarschevideo?
Ich denke nicht. Es wird schließlich gar nicht versucht, die Grafik zu verkaufen. Somit macht es auch keinen Sinn, Ressourcen zu investieren, irgendetwas zu faken oder nachzubearbeiten.

dann siehts doch noch schlechter aus dass das game noch existiert,die haben soviele inhouse games in entwicklung die alle mehr prioritaet haben,wahrscheinlich wurden alle leute aus dem ehemaligen crystal chronicles team abgezogen und zu kitase & nomura gesteckt und nur 3-4 leute sind noch uebrig die halt dlc fuer little king proggen (zeigt ja auch der offizielle blog recht deutlich)
Das glaubst Du hoffentlich nicht wirklich. Gerade weil FNC so groß und entsprechend riskant ist, steckt SQEX noch mehr Ressourcen in andere Projekte. Laut Yoichi Wada sind die drei Plattformen, in die aktuell die meisten finanziellen und personellen Ressourcen gesteckt werden, DS, Wii und PS3 - in eben dieser Reihenfolge. Letztes Jahr hatte man noch Hoffnungen, die PS3 könne sich behaupten, aber inzwischen akzeptiert man die Dominanz der Wii auf dem Konsolenmarkt, und reagiert entsprechend. Es sollen aktuell diverse Projekte in Arbeit sein, für alle erdenklichen Zielgruppen. Alles seine Worte, nicht meine. Und Wada wird sicherlich nicht die eigenen Anleger belügen, das wäre reichlich riskant, möglicherweise sogar illegal. Wohingegen Nomura und Kitase frei steht, Sony-Fans anzuschwindeln, dass sich die Balken biegen - denn das ist nur Werbung. ;)

zeig mit 3 interviews wo der cheff sagt wir lieben wii,ansonsten bist du ein luegner...also ich warte

du kannst noch so oft versuchen es als trollversuch zu bezeichnen,davon wirds trotzdem keiner,es sind fakten...lieber solltest du also mal versuchen mit fakten zu wiederlegen dass ich falsch liege,also höhr auf zu heulen und bring was sinnvolleres ausser "der trollt nur,meldet ihn :,("

die weitere entwicklung intressiert mich halt,aber jedes mal wenn ich auf den thread klicke in der hoffnung es gibt mal nen kommentar seitens SE,les ich nur von irgendwem irgendwelchen nonsense den man nicht unkommentiert stehen lassen kann

weil crystal chronicles allgemein mist ist?eine spin off serie die keiner mag und bei der auch keiner traurig waer wenn sie beerdigt wird (ja das war verallgemeinert)

worauf warten sie dann,worauf?der wii erfolg kann kaum größer werden,und das ist nicht erst ueberaschend seit gestern der fall sondern seit 2 jahren....2 jahren!

Ja du trollst, die Interviews gibt es und wurden genügend hier geposted, ich such sie dir nicht raus, warum auch? Dich interessiert die Entwicklung eines Spiels das deiner Meinung nach Kacke ist und niemanden interessiert? Troll woanders weiter, lächerlicher gehts ja wohl nicht mehr ;) Ja die Serie interessiert niemanden, deswegen hat dieser Thread 54 Seiten und im Neogaf tickt die Meute aus, wenn der Name erwähnt wird. Noob.

Das der Wiierfolg anhält war vor 2 Jahren noch niemandem bekannt ;) Lese die SE Interviews und du bist schlauer, aber ich denke du kennst sie und trollst hier einfach nur gerne rum, obwohl das Spiel ja eh niemanden interessiert, das CC ja scheiße ist. Nerv wo anders Fanboy xD

Zuletzt bearbeitet:
lieber solltest du also mal versuchen mit fakten zu wiederlegen dass ich falsch liege

Wie soll man denn Scheiße widerlegen?

Du = Jeder?

FFCC GCN war ab 3 Spielern sehr gut. Der NDS-Teil war mehr als solide. Abgesehen von der individuellen Qualität hat es SE geschafft, mit dem CC-Universum eine ganz eigene Stimmung zu erschaffen, die längst über ein Spin-Off hinausgeht.

Im Übrigen entlarvst du dich gerade selbst: Dich interessiert also die Entwicklung dieses Titels, gleichzeitig "mag keiner" die Serie und "keiner wäre traurig, wenn sie beerdigt wird"? Alles klar. Troll on, aber nicht hier, kleiner.

Ach, was am TCB-Trailer gerendet sein soll musst du mal erklären. Wenn das ein "Verarsche"-Trailer war, dann sind SE Fähigkeiten ziemlich mies geworden. Nein, nein, das war ingame und sah richtig toll aus. SoA-Setting mit aktivem Gameplay, schön.

Ja du trollst, die Interviews gibt es und wurden genügend hier geposted, ich such sie dir nicht raus, warum auch?

bwahaha das is der größte schwachfug den ich seit langem gesehn hab xD

mcbain: square liebt den wii nicht (mit fakten unterlegt)
harlock: doch tun sie,es gibt zig interviews
mcbain: zeig mir 3
harlock: such sie selber!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Dich interessiert die Entwicklung eines Spiels das deiner Meinung nach Kacke ist und niemanden interessiert? Troll woanders weiter, lächerlicher gehts ja wohl nicht mehr ;)

du hast es doch grad ueberboten ;)

mich intressiert nicht die entwicklung des spiels sondern nur die tastache obs denn nun kommt oder ob SE den stecker gezogen hat

Ja die Serie interessiert niemanden, deswegen hat dieser Thread 54 Seiten und im Neogaf tickt die Meute aus, wenn der Name erwähnt wird. Noob.

dafuer dass ihr nintendo fans die größte fraktion auf diesem board seid sind 54 seiten ziehmlich armselig (ff13 hat jetzt schon fast 200 seiten...die meisten ff fans juckt das game eben nicht,sonst wuerden sie auch hier rein schreiben...bin halt der einzige true ff fan 8))

Das der Wiierfolg anhält war vor 2 Jahren noch niemandem bekannt ;) Lese die SE Interviews und du bist schlauer, aber ich denke du kennst sie

jetzt schlaegts 13 XD bis vor kurzem war die ausrede wieso kaum spiele angekuendigt werden "der erfolg der wii hat sie ueberascht!" und jetzt nach 2 jahren "ja niemand hat halt damit gerechnet dass der erfolg anhaelt"...aber nenn mich nochmal fanboy ;)

wenn du mal interviews posten wuerdest könnte ich sie ja lesen,denn nein,ich kenne sie nicht

Wie soll man denn Scheiße widerlegen?

mit noch mehr scheisse?

aye

FFCC GCN war ab 3 Spielern sehr gut.

gratuliere wenn du zu den 4 gluecklichen menschen auf der welt gehörtest die es so spielen konnten....ich hab nur horrorstories ueber den mp gehört,wie dass ein spieler immer dazu verdammt ist den kelch zu schleppen...muss spassig sein :)

Der NDS-Teil war mehr als solide. Abgesehen von der individuellen Qualität hat es SE geschafft, mit dem CC-Universum eine ganz eigene Stimmung zu erschaffen, die längst über ein Spin-Off hinausgeht.

der nds teil war bestenfalls durchschnittlich,unterdurchschnittlich fuer ff standards,solide wuerde ich das nicht nennen...cc universum & eigene stimmung?ich empfands eigentlich als ziehmliches ff9 rip off

Im Übrigen entlarvst du dich gerade selbst: Dich interessiert also die Entwicklung dieses Titels, gleichzeitig "mag keiner" die Serie und "keiner wäre traurig, wenn sie beerdigt wird"? Alles klar. Troll on, aber nicht hier, kleiner.

wo nehmt ihr das zeug her?mich intressiert nicht die entwicklung des spiels sondern die weitere entwicklung der ereignisse,ob square sich endlich mal dazu aeussert was denn nun mit dem spiel ist...anhand der verkaufszahlen von ring of fates kann man sagen,ja die serie interessiert keinen,kaum ein ff fan hat es sich gekauft und auch kaum ein ff fan waere demnach traurig wenn cc verschwindet....abgesehn von ein paar möchtegern ff fans hier natuerlich (wer von euch hat sich denn ring of fates gekauft hm?gekauft,nicht gesaugt)

Ach, was am TCB-Trailer gerendet sein soll musst du mal erklären. Wenn das ein "Verarsche"-Trailer war, dann sind SE Fähigkeiten ziemlich mies geworden. Nein, nein, das war ingame und sah richtig toll aus. SoA-Setting mit aktivem Gameplay, schön.

wer sagt denn was von gerendert?sippel sagt doch immer SE trickst nur,deren spiele seien technisch garnet so toll etc etc(vor allem bei ihren ps2 spielen),bei den ff13 trailern ist natuerlich eh alles fake & nachbearbeitet,nur bei dem tcb trailer hingegen wurde natuerlich nicht getrickst -____-

wsippel schrieb:
Das glaubst Du hoffentlich nicht wirklich. Gerade weil FNC so groß und entsprechend riskant ist, steckt SQEX noch mehr Ressourcen in andere Projekte.

ja,handheld games...wii entwicklung ist auch net billig,billiger als ps360 aber immernoch neutlich teurer als letzte gen und damit trotzdem ein risiko

Laut Yoichi Wada sind die drei Plattformen, in die aktuell die meisten finanziellen und personellen Ressourcen gesteckt werden, DS, Wii und PS3 - in eben dieser Reihenfolge.

ich hab die reihenfolge aber ps3,ds,wii in erinnerung ;P

Letztes Jahr hatte man noch Hoffnungen, die PS3 könne sich behaupten, aber inzwischen akzeptiert man die Dominanz der Wii auf dem Konsolenmarkt, und reagiert entsprechend.

in dem man ff13 nicht fuer den wii bringt?toll reagiert...so wie ich dass bei SE deute gehen sie lieber den ps3+360 multi weg wie jeder andere entwickler,weil man so wohl immernoch weniger risiko eingeht als wii only

Zuletzt bearbeitet:
mit noch mehr scheisse?

D.h. du widerlegst dich ständig selbst? :-?

gratuliere wenn du zu den 4 gluecklichen menschen auf der welt gehörtest die es so spielen konnten....ich hab nur horrorstories ueber den mp gehört,wie dass ein spieler immer dazu verdammt ist den kelch zu schleppen...muss spassig sein :)

Die Diskussion um FF:CC GCN ist so 2004, ist mir zu blöde

cc universum & eigene stimmung?ich empfands eigentlich als ziehmliches ff9 rip off

Du meinst, SE orientiert sich bei CC am letzten guten FF? Was für ein Desaster...

wo nehmt ihr das zeug her?mich intressiert nicht die entwicklung des spiels sondern die weitere entwicklung der ereignisse,ob square sich endlich mal dazu aeussert was denn nun mit dem spiel ist

Kurz gesagt, du verfolgst die Ereignisse um das Spiel, um im Fall der Fälle sofort trollen zu können...

nur bei dem tcb trailer hingegen wurde natuerlich nicht getrickst -____-

Der Trailer sah nach etwas besserer PS2-Grafik aus, hab jetzt keine Ahnung, warum man da "Tricksen" unterstellen muss.

mcbain: square liebt den wii nicht (mit fakten unterlegt)
harlock: doch tun sie,es gibt zig interviews
mcbain: zeig mir 3
harlock: such sie selber!
Wada hat bloß Anfang 2007 bloß einmal gesagt, dass er die Wii als Spielzeug ansieht und die X360 als eine Konsole. Nur wusste man auch da nichts vom Erfolg der Wii. Der Typ hätte nie gedacht, dass sich die Wii so gut verkauft. Kein Entwickler hat das. Mittlerweile wurde ja gesagt, dass sie den Wii-Balance Board mögen und interessiert sind. (http://www.joystiq.com/2007/07/17/square-enix-interested-in-wii-fit-for-rpg)
Heute ist Square Enix immer interessierter dran, dieses Jahr war es, als Square Enix die White Engine (bzw. Crystal Tools) für Wii angekündigt hatte. Da sieht man die große Interesse, weshalb soll denn dann so eine Firma wie SE eine Final Fantasy XIII Engine für Wii porten? ;)

mich intressiert nicht die entwicklung des spiels sondern nur die tastache obs denn nun kommt oder ob SE den stecker gezogen hat
Es wird kommen. Eventuell mussten sie das Spiel ganz von vorn anfangen, da sie eben diese neue FFXIII Engine für Wii hatten. Ich weiß es nicht, aber in Entwicklung ist es sicher, gecanceled wurde es nicht oder hast du eine sicherer Quelle dafür? Nein.

dafuer dass ihr nintendo fans die größte fraktion auf diesem board seid sind 54 seiten ziehmlich armselig (ff13 hat jetzt schon fast 200 seiten...die meisten ff fans juckt das game eben nicht,sonst wuerden sie auch hier rein schreiben...bin halt der einzige true ff fan :cool:)
Was hat denn das damit zu tun? :rofl3:
Je mehr Hype vom Entwickler zum Spiel (mit Bildern, Videos etc.), desto auch mehr Seiten auf Consolewars. Ist ja logisch.

jetzt schlaegts 13 XD bis vor kurzem war die ausrede wieso kaum spiele angekuendigt werden "der erfolg der wii hat sie ueberascht!" und jetzt nach 2 jahren "ja niemand hat halt damit gerechnet dass der erfolg anhaelt"...aber nenn mich nochmal fanboy ;-)
Wenn du denken könntest, würdest du wissen, dass eigentlich beide Sätze inhaltlich gleich sind. :ugly:
Und ja, stimmt was Harlock sagt, EA hat ja letztens erst auch gesagt, dass sie "leider" auf die falsche Konsole gesetzt haben.

gratuliere wenn du zu den 4 gluecklichen menschen auf der welt gehörtest die es so spielen konnten....ich hab nur horrorstories ueber den mp gehört,wie dass ein spieler immer dazu verdammt ist den kelch zu schleppen...muss spassig sein :-)
Ja, du hast nur Horrorstories hier auf CW gelesen, richtig? :ugly:

der nds teil war bestenfalls durchschnittlich,unterdurchschnittlich fuer ff standards,solide wuerde ich das nicht nennen...cc universum & eigene stimmung?ich empfands eigentlich als ziehmliches ff9 rip off
Klar, hast es sicher auch nicht gespielt. Könnte ich wetten. FFCC:RoF war ein gutes Spiel.

anhand der verkaufszahlen von ring of fates kann man sagen,ja die serie interessiert keinen,kaum ein ff fan hat es sich gekauft und auch kaum ein ff fan waere demnach traurig wenn cc verschwindet....abgesehn von ein paar möchtegern ff fans hier natuerlich (wer von euch hat sich denn ring of fates gekauft hm?gekauft,nicht gesaugt)
Fast eine ganze Million ist also schlecht? :rofl3:

ich hab die reihenfolge aber ps3,ds,wii in erinnerung ;P
Du änderst auch alles wie's dir passt. Merkt man hier. Square Enix mag die PS3 nicht. ;)

in dem man ff13 nicht fuer den wii bringt?toll reagiert...so wie ich dass bei SE deute gehen sie lieber den ps3+360 multi weg wie jeder andere entwickler,weil man so wohl immernoch weniger risiko eingeht als wii only
Wie lächerlich, einfach nur lächerlich. Wieso sollte man ein Spiel für Wii porten, der seit mehr als drei Jahren in Entwicklung ist? Wenn schon kommt was ganz Neues für die Wii, nachdem die Arbeiten von FFXIII fertig sind.

Das nicht die größten Blockbuster zurzeit angekündigt werden, ist logisch. Square Enix arbeitet seit mehr als 2-3 Jahren an den selben Spielen. Das ist aber nicht nur bei Square Enix so, sondern auch bei allen anderen Entwicklern.

les dir doch mal deine Beiträge durch :lol:

Und um den Beitrag nicht so sinnlos zu lassen:

Meiner Meinung nach konzentriert sich SE vorerst auf die PS360 Projekte und dann kommt TCB an die Reihe (is vielleicht auch nur Wunschdenken :ugly: )

und @McBain:
Wenn jemand selbst zugibt, dass er so subjektive Sachen verallgemeinert kann man ihn nur ignorieren oder nicht ernst nehmen....

@Bain:wsippel hat im Neogaf 3 Quellen zu Interviews genannt, welche steigenden WiiSupport durch Wada bestätigen, frag ihn einfach per pn dannach und verzapf hier nicht so eine jämmerliche Scheiße ;)

@Bain:wsippel hat im Neogaf 3 Quellen zu Interviews genannt, welche steigenden WiiSupport durch Wada bestätigen, frag ihn einfach per pn dannach und verzapf hier nicht so eine jämmerliche Scheiße ;)

Wada labert nur superviel scheiße wenn der Tag lang ist. Wenn auf der TGS kein Knaller gezeigt wird bzw. TCB glaub ich dem net mehr. Mit dickem Support meint er wohl 1-2 kleine WiiWare Games und en neues Chocobbo Game :lol:

Wada labert nur superviel scheiße wenn der Tag lang ist. Wenn auf der TGS kein Knaller gezeigt wird bzw. TCB glaub ich dem net mehr. Mit dickem Support meint er wohl 1-2 kleine WiiWare Games und en neues Chocobbo Game :lol:

Kann sein, kann aber auch nicht sein, warum sollte er seine Anleger anlügen? Er sagte es wird für jeden etwas dabei sein, auch für FF und DQ Fans. Was am Ende kommt ist Spekulation, warten wir einfach ab ;) Und wann FF:TCB erscheint wissen wir nicht, es kann Anfang 2010 kommen ;) Und da Nintendo nicht auf der TGS ist glaube ich selbst nicht mehr daran, dass es dort gezeigt wird. Aber wir werden es ja in nicht all zu ferner Zukunft sehen (oder auch nicht). Deshalb sind auch Diskussionen darüber im Moment recht unsinnig.

Kann sein, kann aber auch nicht sein, warum sollte er seine Anleger anlügen? Er sagte es wird für jeden etwas dabei sein, auch für FF und DQ Fans. Was am Ende kommt ist Spekulation, warten wir einfach ab ;) Und wann FF:TCB erscheint wissen wir nicht, es kann Anfang 2010 kommen ;) Und da Nintendo nicht auf der TGS ist glaube ich selbst nicht mehr daran, dass es dort gezeigt wird. Aber wir werden es ja in nicht all zu ferner Zukunft sehen (oder auch nicht). Deshalb sind auch Diskussionen darüber im Moment recht unsinnig.

Um sie ruhig zu stellen ? Damit sie net austicken wie die Fanboys die dauernd auf Wii Ankündigungen warten. Finds einfach nur amüsant - Wii dominiert seit 2 Jahren den Markt, Wada labert dauernd scheiße und nebenbei werden für die anderen Plattform die Knaller angekündigt.

Ich hab gehört es kommt für die Wii "My RPG-Coach! - From lvl 1 to lvl 2 in 10 steps!" raus. Damit auch mal Kinder und Omas wissen, wie man Rollenspiele spielt.

Wurd sogar direkt nen Sequel angekündigt: "My RPG-Coach! - From lvl 2 to lvl 3 in 5 steps!"

Spinoffs sollen auch noch rauskommen wie "My first Dungeon!" oder "Imagine- Beat the first Boss!"

Das wird fett.

Zurück
Top Bottom