Ja du trollst, die Interviews gibt es und wurden genügend hier geposted, ich such sie dir nicht raus, warum auch?
bwahaha das is der größte schwachfug den ich seit langem gesehn hab
mcbain: square liebt den wii nicht (mit fakten unterlegt)
harlock: doch tun sie,es gibt zig interviews
mcbain: zeig mir 3
harlock: such sie selber!
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Dich interessiert die Entwicklung eines Spiels das deiner Meinung nach Kacke ist und niemanden interessiert? Troll woanders weiter, lächerlicher gehts ja wohl nicht mehr
du hast es doch grad ueberboten
mich intressiert nicht die entwicklung des spiels sondern nur die tastache obs denn nun kommt oder ob SE den stecker gezogen hat
Ja die Serie interessiert niemanden, deswegen hat dieser Thread 54 Seiten und im Neogaf tickt die Meute aus, wenn der Name erwähnt wird. Noob.
dafuer dass ihr nintendo fans die größte fraktion auf diesem board seid sind 54 seiten ziehmlich armselig (ff13 hat jetzt schon fast 200 seiten...die meisten ff fans juckt das game eben nicht,sonst wuerden sie auch hier rein schreiben...bin halt der einzige true ff fan 8))
Das der Wiierfolg anhält war vor 2 Jahren noch niemandem bekannt
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Lese die SE Interviews und du bist schlauer, aber ich denke du kennst sie
jetzt schlaegts 13 XD bis vor kurzem war die ausrede wieso kaum spiele angekuendigt werden "der erfolg der wii hat sie ueberascht!" und jetzt nach 2 jahren "ja niemand hat halt damit gerechnet dass der erfolg anhaelt"...aber nenn mich nochmal fanboy
wenn du mal interviews posten wuerdest könnte ich sie ja lesen,denn nein,ich kenne sie nicht
Wie soll man denn Scheiße widerlegen?
mit noch mehr scheisse?
aye
FFCC GCN war ab 3 Spielern sehr gut.
gratuliere wenn du zu den 4 gluecklichen menschen auf der welt gehörtest die es so spielen konnten....ich hab nur horrorstories ueber den mp gehört,wie dass ein spieler immer dazu verdammt ist den kelch zu schleppen...muss spassig sein
Der NDS-Teil war mehr als solide. Abgesehen von der individuellen Qualität hat es SE geschafft, mit dem CC-Universum eine ganz eigene Stimmung zu erschaffen, die längst über ein Spin-Off hinausgeht.
der nds teil war bestenfalls durchschnittlich,unterdurchschnittlich fuer ff standards,solide wuerde ich das nicht nennen...cc universum & eigene stimmung?ich empfands eigentlich als ziehmliches ff9 rip off
Im Übrigen entlarvst du dich gerade selbst: Dich interessiert also die Entwicklung dieses Titels, gleichzeitig "mag keiner" die Serie und "keiner wäre traurig, wenn sie beerdigt wird"? Alles klar. Troll on, aber nicht hier, kleiner.
wo nehmt ihr das zeug her?mich intressiert nicht die entwicklung des spiels sondern die weitere entwicklung der ereignisse,ob square sich endlich mal dazu aeussert was denn nun mit dem spiel ist...anhand der verkaufszahlen von ring of fates kann man sagen,ja die serie interessiert keinen,kaum ein ff fan hat es sich gekauft und auch kaum ein ff fan waere demnach traurig wenn cc verschwindet....abgesehn von ein paar möchtegern ff fans hier natuerlich (wer von euch hat sich denn ring of fates gekauft hm?gekauft,nicht gesaugt)
Ach, was am TCB-Trailer gerendet sein soll musst du mal erklären. Wenn das ein "Verarsche"-Trailer war, dann sind SE Fähigkeiten ziemlich mies geworden. Nein, nein, das war ingame und sah richtig toll aus. SoA-Setting mit aktivem Gameplay, schön.
wer sagt denn was von gerendert?sippel sagt doch immer SE trickst nur,deren spiele seien technisch garnet so toll etc etc(vor allem bei ihren ps2 spielen),bei den ff13 trailern ist natuerlich eh alles fake & nachbearbeitet,nur bei dem tcb trailer hingegen wurde natuerlich nicht getrickst -____-
wsippel schrieb:
Das glaubst Du hoffentlich nicht wirklich. Gerade weil FNC so groß und entsprechend riskant ist, steckt SQEX noch mehr Ressourcen in andere Projekte.
ja,handheld games...wii entwicklung ist auch net billig,billiger als ps360 aber immernoch neutlich teurer als letzte gen und damit trotzdem ein risiko
Laut Yoichi Wada sind die drei Plattformen, in die aktuell die meisten finanziellen und personellen Ressourcen gesteckt werden, DS, Wii und PS3 - in eben dieser Reihenfolge.
ich hab die reihenfolge aber ps3,ds,wii in erinnerung ;P
Letztes Jahr hatte man noch Hoffnungen, die PS3 könne sich behaupten, aber inzwischen akzeptiert man die Dominanz der Wii auf dem Konsolenmarkt, und reagiert entsprechend.
in dem man ff13 nicht fuer den wii bringt?toll reagiert...so wie ich dass bei SE deute gehen sie lieber den ps3+360 multi weg wie jeder andere entwickler,weil man so wohl immernoch weniger risiko eingeht als wii only