Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke auch das ein guter MP ziemlich cool wäre.
Nicht den dreck den wir beim ersten teil hatten, sondern .. naja .. ausgereifter halt.

Naja, ändert nichts an der Tatsache, dass es nicht gecancelt wurde, IGN hatte ich nur als Beispiel genannt, darauf habe ich meine Argumentation aber nicht gebaut. Solange SE es nicht cancelt ist es in Entwicklung ;)

Hey selbst Red Steel 2 ist noch in Entwicklung (hier hatte IGN zum Beispiel recht).

Warten wir einfach ab, du glaubst es ist gecancelt, ich glaube es nicht Punkt.

Naja, ändert nichts an der Tatsache, dass es nicht gecancelt wurde, IGN hatte ich nur als Beispiel genannt, darauf habe ich meine Argumentation aber nicht gebaut. Solange SE es nicht cancelt ist es in Entwicklung ;)

Hey selbst Red Steel 2 ist noch in Entwicklung (hier hatte IGN zum Beispiel recht).

Warten wir einfach ab, du glaubst es ist gecancelt, ich glaube es nicht Punkt.
Hey, ich wollte damit gar nicht wieder anfangen (weil Mods sind schon hellhörig geworden und so :P)
Allerdings ist ein wichtiges Standbein der argumentation, auf der aufgebaut wurde weg. Mehr sag ich nicht.

Und trotzdem wäre ein MP Spiel cool gewesen .. ^^

Hey, ich wollte damit gar nicht wieder anfangen (weil Mods sind schon hellhörig geworden und so :P)
Allerdings ist ein wichtiges Standbein der argumentation, auf der aufgebaut wurde weg. Mehr sag ich nicht.

Und trotzdem wäre ein MP Spiel cool gewesen .. ^^

Ich hoffe doch das falls es kommt ein MP Spiel wird, der MP war schon auf dem GC am besten (hab das Spiel bis Heute nur im Mp gespielt mit 3 Freunden), hab den DS Teil
schon zig std im MP gespielt (dabei war der SP wirklich nett aber für mich nicht Kern des Spiels) und hoffe das der MP weiter bestehend bleibt da das für mich FF CC nunmaal ausmacht.

Wenn ihr ein richtiges FF wollt kauft euch ne PS3 ich bin froh das das "neue" Nintendo FF anders ist und auch genau so funktioniert :)

Ich hoffe doch das falls es kommt ein MP Spiel wird, der MP war schon auf dem GC am besten (hab das Spiel bis Heute nur im Mp gespielt mit 3 Freunden), hab den DS Teil
schon zig std im MP gespielt (dabei war der SP wirklich nett aber für mich nicht Kern des Spiels) und hoffe das der MP weiter bestehend bleibt da das für mich FF CC nunmaal ausmacht.

Wenn ihr ein richtiges FF wollt kauft euch ne PS3 ich bin froh das das "neue" Nintendo FF anders ist und auch genau so funktioniert :)
Eben. Konnt den Cube Teil zwar aufgrund der GBA Forderung nciht im MP Spielen, aber es wäre wirklich cool gewesen.

kommt am 31.10.08 für wii
steht bei gamefront.de
:lol2:

Lies die News bitte nocheinmal :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Dragona sagt, dass das Spiel noch existiert, ist das etwa so gut wie eine Bestätigung von SQEX selbst. Und sie sagt es.

natürlich ist das game noch in entwicklung ;) warum sollten sie es ohne ein wort canceln? SE weiß genau, dass die spieler auf das game heiß sind (gerade nach dem letzten video). hoffe allerdings, dass wir bald mal neue infos bekommen :hmm: vielleicht gibts ja ne überraschung auf der TGS ;)

o.k dan kommt halt final fantasy fables am 31.10.08 bei uns raus.
bei so viel final fantasy verliert man den überblick.

Man sollte einem x-beliebigen Moderator nicht so starkes Gehör schenken.
Ob TCB in der zuletzt gezeigten Form noch existiert weiß niemand. Dass aber SE an irgendeinem größeren Wii-Titel arbeiten MUSS, aller vernunftbasierten Logik nach, steht fest.

Trotzdem hoffe ich, dass SE TCB nicht wieder komplett verändert hat (Siehe 1. Trailer im Vergleich zum 2.), weil mir das schon sehr gut gefallen hat.

hat die net aber auch praktisch bestaetigt dass dq9 auch fuer psp kommt ? ;P (kann aber auch duckroll gewesen sein)

Das war bestimt Duckroll :rofl:

@Animeflirtboy85: Hoffe ich auch, der Stil war überraschend gut :)

Und eine x-beliebige Moderatorin scheint sie nicht zu sein, klar kann sie auch Müll labern, aber dass SE nichts größeres für Wii bringen würde ist unlogisch, wie du selbst ja auch sagst.

Das war bestimt Duckroll :rofl:

@Animeflirtboy85: Hoffe ich auch, der Stil war überraschend gut :)

Und eine x-beliebige Moderatorin scheint sie nicht zu sein, klar kann sie auch Müll labern, aber dass SE nichts größeres für Wii bringen würde ist unlogisch, wie du selbst ja auch sagst.
Und genau das ist das Problem ..
Du musst für die Wii nichts großés bringen und kannst trotzdem massig geld machen.
Little King, Chocobo-Gedöns scheinen zu reichen, denn diese Spiele kommen und scheinen sich gut zu verkaufen.

SE ist auf der Wii nicht im zugzwang. Sie wissen ganz genau, dass durch den neuen Markt sich auch andere Spiele gut verkaufen und das es hier nicht die Core Games sein müssen.

Und genau das ist das Problem ..
Du musst für die Wii nichts großés bringen und kannst trotzdem massig geld machen.
Little King, Chocobo-Gedöns scheinen zu reichen, denn diese Spiele kommen und scheinen sich gut zu verkaufen.

SE ist auf der Wii nicht im zugzwang. Sie wissen ganz genau, dass durch den neuen Markt sich auch andere Spiele gut verkaufen und das es hier nicht die Core Games sein müssen.

Little King verkauft sich gut, genauso wie Chocobo und Rest, aber es verkauft sich nicht so gut wie ein großes Spiel ;) Und die Produktion für ein High Budget Spiel ist auf der Wii nun mal günstiger. Kann jeder reden was er will, gerade für SE sind die Verkaufszahlen in Japan wichtig, deshalb auch DQ9 für den DS.

Im Zugzwang ist SE gewaltig, ansonsten hätten sie nicht FF13 multi gemacht, glaub mir, SE Arsch sitzt auf Grundeis ;)

Aber ich kann auch die Bedenken verstehen, SE hat sich die HD Konsolen ausgesucht, Millionen in die Technik reingesteckt und sie wollen auch nicht, dass ihre Multimillionenprojekte scheitern.

Irgendwie eine verzwickte Lage, sie bauen sich einen Kundenstamm auf den HD Konsolen, haben Kosten für die Spiele, welche in die hunderte von Millionen gehen dürften.

Ich kann SE da auch verstehen, dass sie jetzt nichts für Wii zeigen ;)

Würde mich nichtmal wundern, wenn die großen Wiigames nach FF13/VS etc. kommen würden, aber in Entwicklung dürften mehrere Games sein (gesunder Menschenverstand)

SE ist auf der Wii nicht im zugzwang.

Mal grundlegend:
Im Zugzwang ist am Wii JEDER Dritthersteller, der sich nicht eine Menge Kohle und Publicity entgehen lassen will.
Wie Harlock sagt, so gut wie SE´s richtig guten Spiele verkauft sich da bisher nichts, was wenig verwundert, wenn man sich das Bisherige anguckt.
FFCC:TCB würde ich erst dann als gecancelt betrachten, wenn demnächst irgendein weiteres großes RPG für PS3 angekündigt wird. Das nämlich würde imo eine die HD-Konsolen präferierende Haltung SE´s anzeigen.

@Harlock: Wie gesagt, man braucht keinen Pseudo-Insider-Mod vom NeoGaf, um, aus logischer Sicht, darauf zu kommen, dass TCB noch lebt. Generell finde ich es nicht so toll, wie hier diverse NeoGAF-Mitglieder gepusht werden. Wir sind wir, Neogaf isses Neogaf ;)

Zurück
Top Bottom