Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke das was wir die letzten Monate gesehen haben sagt mehr als 1000-Worte.
Genau wie ich euch nich 100% Zeigen kann, dass das SPiel tot ist könnt ihr keinem zeigen das es noch lebt.
- SE will sich zu dem Spiel nicht mehr äußern
- SE zeigt nicht einmal den Hauch von einem Teaser
- Aber IGN will es gespielt haben, sonst natürlich keiner ...

Ihr verlasst euch auf Leute die sich wichtig machen und auf eine definitiv nicht aktuelle SE Seite.

Du verlässt dich auf deine Eingebung, ich verlasse mich auf die offizielle SE Seite und Aussagen von Redakteuren einer großen Gamingseite welche sagen, dass sie das Game gesehen haben und vor 2-3 Wochen das Projekt bestätigt haben. Wer hat mehr Anhaltspunkte für seinen Standpunkt?

"Endlich mal jemand, der über einen nicht so ausgeprägten Optimismus verfügt."

Ihr solltet heiraten xD

Spaß beiseite, im Moment gibt es einfach keinen Grund zu Zweifeln, es gibt keinerlei Hinweise auf eine Einstellung des Projekts. Von Sword of Legendia (2006 angekündigt) hörte man bis vor ein paar Wochen nichts, es gibt noch nichtmal einen Trailer und trotzdem wurde es vor kurzem bestätigt xD

Wenn ihr wenigstens irgendeinen klitzekleinen Beweis hättet :(
Aber die bestätigung für das Spiel kam wenigstens von den Entwicklern selbst .. Und wenn die sagen das es noch lebt dann kann ich es glauben
Wann hat SE das letzte mal gesagt das sie noch dran arbeiten?

Du verlässt dich auf deine Eingebung, ich verlasse mich auf die offizielle SE Seite und Aussagen von Redakteuren einer großen Gamingseite welche sagen, dass sie das Game gesehen haben und vor 2-3 Wochen das Projekt bestätigt haben. Wer hat mehr Anhaltspunkte für seinen Standpunkt?
Die SE Seite, wird wahrscheinlich wie jede Seite von einem praktikanten-Team geleitet bzw. von leuten, die eigentlich gar keine ahnung haben was die Entwickler eigentlich wirklich machen. Sie bekommen unterlagen, schreiben das auf dei seite was drauf steht und das wars. Und solange sie keine anderen Sachen zu dem Thema bekommen bleibt es so.
Und eben, du verlässt dich auf IGN. IGN die schon soviele Spiele bestätigt haben und gewusst haben das diese kommen und dann ist doch nichts draus geworden.
Warum hat keiner von Gamestrailer das spiel gesehen oder von 1up?
Es ist zwar bekannt das SE sowas gerne macht, das sie leute hinter verschlossene Türen holen, aber dann nicht nur 2, sondern einige von großen Seiten, damit diese Hypen.

Hier ist es nur IGN, die gerne mal was vom Pferd erzählen.

Solange du mir keinen Entwickler zeigen kannst, der sagt:
"Ja wir sind noch dabei an dem Spiel zu arbeiten und es wird kommen" kannst du unter den gegebenen Umständen nicht sagen das es noch kommt.

Aber die bestätigung für das Spiel kam wenigstens von den Entwicklern selbst .. Und wenn die sagen das es noch lebt dann kann ich es glauben
Wann hat SE das letzte mal gesagt das sie noch dran arbeiten?

Aber man hat 2 Jahre nichts davon gesehen, nicht mal jetzt haben wir nur eine Scene des Spiels gesehen, das war ein Beispiel dafür, dass ein Game nach extrem langer Pause trotzdem nicht gecancelt sein muss ;)

Solange du mir keinen Entwickler zeigen kannst, der sagt:
"Ja wir sind noch dabei an dem Spiel zu arbeiten und es wird kommen" kannst du unter den gegebenen Umständen nicht sagen das es noch kommt.

Doch kann ich, da es keine Hinweise auf eine Einstellung gibt, eher ist es so, dass du nicht behaupten kannst es sei eingestellt, solange du keine Beweise dafür hast (Statement von SE zum Beispiel) Es ist angekündigt und der Hersteller hat es nicht gecancelt

Und wie gesagt, es gibt keinen Grund für IGN hier zu lügen, wenn sie sagen sie hätten es gesehen, dann werden sie es auch gesehen haben. Kann natürlich später trotzdem eingestellt worden sein, aber dafür gibt es keinerlei Hinweise, im Gegenteil.

Okay, IGN hat es gesehen, aber SE schafft es nicht ein Video dazu zuveröffentlichen, sehe ich das richtig? Nicht einmal einen Teaser?

Okay, IGN hat es gesehen, aber SE schafft es nicht ein Video dazu zuveröffentlichen, sehe ich das richtig? Nicht einmal einen Teaser?

Haben doch schon einen Trailer gezeigt, warum dann jetzt nen Teaser zeigen? Warten wir einfach ab und da du dich so auf IGN versteifst und ich keine Lust mehr auf diese Diskussion ohne irgendwelche Grundlagen habe: Solange SE das Spiel nicht als gecancelt bezeichnet ist es das im Zweifel auch nicht. Beweise das Gegenteil oder lass es sein ;)

also ich finds auch immer sehr unglaubwuerdig wenn von all den seiten & mags auf der welt nur ign das spiel gesehn haben will,und dann kommen sie nicht mal mit nem neuen trailer oder schwung neuer bilder von SE zurueck?

noch dazu hat ign schon so oft scheisse verzapft,sei es das hier

ignsuxda5.jpg

oder auch halo ds oder kuerzlich kid icarus

Zuletzt bearbeitet:
Leute, kommt mal wieder runter :lol:
Bringt sicher viel, darüber zu streiten, ob ein Spiel noch kommt oder nicht. Klar ist, wir haben schon ewig nichts mehr von dem Spiel gehört und es ist auch klar, dass es bisher keine Aussage bzw. Infos gibt, welche auf einen Abbruch der Entwicklung hindeuten. Also, einfach bisschen Geduld haben, time will tell ;)

oder auch halo ds oder kuerzlich kid icarus
Inwiefern war Halo DS eine Fehlinformation? So weit ich mich erinnere, hat IGN (oder zumindest ein Mitarbeiter) gesagt, dass Halo DS in Entwicklung war, aber gecancelt wurde - was auch gestimmt hat (wurde von Bungie bestätigt). Und bei Kid Icarus ist das letzte Wort noch nicht gesprochen - der Titel wurde nicht auf der E3 gezeigt, aber er könnte sich trotzdem in Entwicklung befinden.

Leute, kommt mal wieder runter :lol:
Bringt sicher viel, darüber zu streiten, ob ein Spiel noch kommt oder nicht. Klar ist, wir haben schon ewig nichts mehr von dem Spiel gehört und es ist auch klar, dass es bisher keine Aussage bzw. Infos gibt, welche auf einen Abbruch der Entwicklung hindeuten. Also, einfach bisschen Geduld haben, time will tell ;)

auf der blogseite des entwicklers gabs damals fast wöchentliche neue infos zu crystal chronicles ds & little king,da wurde auch ewig nix mehr geupdatet...im gegenteil da wurde crystal bearers sogar komplett entfernt oO

http://www.ffccnews.jp/game/

bei "category" kann man nur noch zwischen little king,little king download content,ring of fates und crystal chronicles 1 fuern cube waehlen

oben im banner der seite erscheints auch nicht mehr

Inwiefern war Halo DS eine Fehlinformation? So weit ich mich erinnere, hat IGN (oder zumindest ein Mitarbeiter) gesagt, dass Halo DS in Entwicklung war, aber gecancelt wurde - was auch gestimmt hat (wurde von Bungie bestätigt). Und bei Kid Icarus ist das letzte Wort noch nicht gesprochen - der Titel wurde nicht auf der E3 gezeigt, aber er könnte sich trotzdem in Entwicklung befinden.

bei halo ds gabs doch noch dieses ultra laecherliche fake video von matt ^^ und kid icarus sollte von factor 5 auf der e5 gezeigt werden und ich glaub auch noch 08 erscheinen,und wir haben immernoch netmal ne bestaetigung dass es ueberhaupt gemacht wird

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam.

Als ich vor nem halben Jahr meinte, dass zu Eight Days seit langem nix mehr kam und es wahrscheinlich gecancelt ist, wolltest du es net einsehen (und nun ist es gecancelt).
Hier aber jetzt am rumwettern, dass es gecancelt sein soll (was ich auch irgendwie glaube).

Geh woanders trollen.

Seltsam.

Als ich vor nem halben Jahr meinte, dass zu Eight Days seit langem nix mehr kam und es wahrscheinlich gecancelt ist, wolltest du es net einsehen.

weil das game da auch noch in entwicklung war,das wurde ja erst vor kurzem gecancelt als da einer der neue cheff der sony worldwide studios wurde

Kann ja jetzt exakt so der Fall sein!!!! :ugly:

In dubio pro reo - Es ist noch in Entwicklung, außer, es kommt die Bestätigung, dass es gecancelt wurde. Letzteres ist nicht da... Deswegen ist's heiße Luft!

bei halo ds gabs doch noch dieses ultra laecherliche fake video von matt ^^
Das Video war fake? Wäre mir neu. Aber um Halo DS geht es auch gar nicht, schieben wir das mal beiseite. ;)

und kid icarus sollte von factor 5 auf der e5 gezeigt werden und ich glaub auch noch 08 erscheinen,und wir haben immernoch netmal ne bestaetigung dass es ueberhaupt gemacht wird
Wie gesagt, Kid Icarus könnte trotzdem in Entwicklung sein, aber mich würde es nicht überraschen, wenn Matt und Bozon Schwachsinn erzählt haben. Halte nicht viel von den beiden. Aber das ändert nichts daran, dass ich überzeugt davon bis, dass das Spiel nicht gecancelt wurde.

bei halo ds gabs doch noch dieses ultra laecherliche fake video von matt ^^ und kid icarus sollte von factor 5 auf der e5 gezeigt werden und ich glaub auch noch 08 erscheinen,und wir haben immernoch netmal ne bestaetigung dass es ueberhaupt gemacht wird

Naja, Faktor 5 entwickelt drei Wii-Spiele, eines davon im Auftrag von Nintendo. Wird wohl Kid Icarus sein.

Könnte aber auch Lylat Wars sein, welches ich liebe von ihnen sehen würde ...

IGN spekuliert nun einmal gerne und geben das dann als Wahrheiten raus .. WIe McBain oben schon schön berichtete.

Diejenigen die jetzt gerade spekulieren, das sind die Gecancelt Schreier ;) Und wenn jemand sagt, man habe das Spiel gesehen, dann ist das keine Spekulation, es ist eine Behauptung, im schlechteren Fall eine Lüge. Es ist einfach nur müßig diese Diskussion, solange SE nichts sagt.

Diejenigen die jetzt gerade spekulieren, das sind die Gecancelt Schreier ;) Und wenn jemand sagt, man habe das Spiel gesehen, dann ist das keine Spekulation, es ist eine Behauptung, im schlechteren Fall eine Lüge. Es ist einfach nur müßig diese Diskussion, solange SE nichts sagt.
Das letzte war jetzt gar nicht mehr auf FF:CC bezogen, sondern generell. Kid Icarus ist nicht mehr als Spekulation, MGS Triologie ist/war nicht mehr als spekulation.
Und wenn amn weiter sucht findet mach dort noch einiges.

Und ja, mag sein das es so gesehen nicht viel mehr als eine spekulation ist, allerdings gibt es genug anhaltspunkte für diese.

Und trotzdem hoffe ich das Factor5 ein Lylat wars im SInne von Lylat Wars 64 macht :P

Das letzte war jetzt gar nicht mehr auf FF:CC bezogen, sondern generell. Kid Icarus ist nicht mehr als Spekulation, MGS Triologie ist/war nicht mehr als spekulation.
Und wenn amn weiter sucht findet mach dort noch einiges.

Und ja, mag sein das es so gesehen nicht viel mehr als eine spekulation ist, allerdings gibt es genug anhaltspunkte für diese.

Und trotzdem hoffe ich das Factor5 ein Lylat wars im SInne von Lylat Wars 64 macht :P

Nein es gibt keine richtigen Anhaltspunkte dafür und Lylat Wars, Kid Ikarus etc. haben hier auch nichts verloren :P

McBain, du bist der Größte :uglygw: niemand schafft es, so viele Nintendofans auf einmal gegeneinander aufzuhetzen

Mann, warum kann mal nicht jemand bei SE einfach sagen, ob es in entwicklung ist oder nicht? ein einziger Satz und fertig

Zurück
Top Bottom