Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haste ne Quelle dazu ?

Also ich hab das auch schon gehört, als man mit Capcom über weitere Wii-Titel gesprochen hat.
Dabei ging es hauptsächlich um Dead Rising und man hat capcom über die Unzufriedenheit der Wii-Spieler berichtet.
Aber ich finde grad keine Quelle. (schätze mal irgendwo bei gonintendo.com)

@FF:CC:CB:
Mal ne frage: Ich habe mal irgendwann etwas über das Spiel gehört. Es hieß, dass SE Probleme mit der Grafik und der Wii-Hardware hatten. Deswegen weiß man zurzeit nichts mehr über das Spiel.
Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das ein Gerücht von den Sonys war, oder tatsächlich stimmt.

Vielleicht ist das gar nicht mal so schelcht, dass SE so lange mit dem Game beschäftigt ist. Der erste Trailer damals war nicht gerade hammer (CGI) und der letzte sah auch noch verdammt scheisse aus (grafisch und stiltechnisch). Wäre nice, wenn das ganze noch mal gekippt und dem Game ein neuen Stil spendiert hat.

Und ich denke auf der TGS wirds da sein. Wenn nicht, dann denke ich, sollte man echt nicht mehr viel von erwarten. Ausser SE plant 2009 ein Over da Top Releasjahr (FFXIII, KH, SO4, FF:CC:TCB).

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist das gar nicht mal so schelcht, dass SE so lange mit dem Game beschäftigt ist. Der erste Trailer damals war nicht gerade hammer (CGI) und der letzte sah auch noch verdammt scheisse aus (grafisch und stiltechnisch). Wäre nice, wenn das ganze noch mal gekippt hat und dem Game ein neuen Stil spendiert hat.

Und ich denke auf der TGS wirds da sein. Wenn nicht, dann denke ich, sollte man echt nicht mehr viel von erwarten. Ausser SE plant 2009 ein Over da Top Releasjahr (FFXIII, KH, SO4, FF:CC:TCB).

Ja, neee is klar :lol:

Akzeptier du doch, dass es nicht tot ist ;)
Niedlich, wie viel Zeit ihr darin investiert, hier Leute zu ärgern. Es gibt kein Anzeichen, dass das Spiel noch am Leben ist, also schwitzt nicht rum. Einfach Geduld. Von Disaster hat man auch ewig nix gehört, trotzdem erscheint das Spiel demnächst...
fixed

Also mal ehrlich .. esb gibt ganz allein 2 Strohalme an die ihr euch klammert.
Es ist auf der SE Seite gelistet. Und wir wissen ja alle das solche Seiten unglaublich im Focus der entwickler stehen und immer aktuell sind :rolleyes:
IGN, die schnacker haben behauptet sie haben es gesehen ... Dazu möchte ich gerne mal auf etwas verweisen.
http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?bid=12075

Als wir das letzte mal darüber geredet haben, hieß es das es ganz sicher auf der TGS gezeigt wird ... das ihr euch sicher seid usw.
Jetzt sehen wir das hier ... und was jetzt von euch kommt ist:
Jaja, kommt auf einer N-Only Messe!!!

Seht dem ganzen doch mal ETWAS realistisch entgegen ...
Die wahrscheinlichkeit, dass dieses Spiel tot ist liegt bei 70% .. MINDESTENS

KH erscheint für DS und PSP

Bevor die erschienen sind muss man gar ned hoffen das der 3te Teil zur TGS 08 angekündigt wird^^

Das Spiel ist mir ehrlich gesagt völlig egal, egal für welche Konsolen und Handhelds es kommt ;) Aber den Aufschrei im Forum würde ich gerne sehen xD

@RWA: Mir hat der Stil des 2. Trailers gefallen, nur die Laufanimation war bescheuert, ansonsten solls so werden, Actionorientiert, gute Story und Luftschiffe :aargh:

Was ist jetzt daran so lustig? Was hat an FF:CC denn jetzt gut ausgesehen? Schau dir den Trailer doch bitte noch mal an, grafisch siehts einfach nur scheisse aus und der Rest kann mich auch nicht überzeugen.

Wie schon gesagt...is kla. Allein dir kurze Szene wo der Held durch die City läuft sieht besser aus als fast alles aufm Wii. Und das spiel ist das noch weit von der Fertigstellung gewesen.

Wie schon gesagt...is kla. Allein dir kurze Szene wo der Held durch die City läuft sieht besser aus als fast alles aufm Wii. Und das spiel ist das noch weit von der Fertigstellung gewesen.

Man, mit dir kann man hier nicht reden. Erst Offtopic (was hat Sony hier eigentlich zu suchen?) und dann solche Aussagen. Da weiss man doch gar nicht wo man anfangen soll.

Was genau macht den bitte schön diese Gameplayszenen so viel besser als andere Wii Games? Was genau sieht denn da besser aus? Das Spiel sieht in diesen Szenen nicht mal wie FFX o. FFXII aus. Das Schlimme sind auch noch die Cutscense, die nicht mal FFXII Niveau erreichen. Mag sein, dass die Quali nicht 1A ist, aber jeder sieht doch, dass sich grafisch das Game weiterentwickeln muss.

Vor allem ist das Charakterdesign endlich mal nicht hardgay :lol2: Hat mich sogar ein wenig an Skies of Arcadia erinnert :) Und auch die Idee das man nicht als Schwächling startet klingt interessant

Okay. FFCC = 08/10/08

OktoberRevolution 2, ihr habt mich überzeugt. Oder sonst irgendwann... Kann auch sein, dass es wie Disaster plötzlich wieder auftaucht und noch dieses Jahr kommt. Ist ja inzwischen alles möglich.

Zuletzt bearbeitet:
@LoT: Kid Ikarus kommt auch, was kann IGN dafür wenn das mit der E3 falsch war? Und sie haben TCB vor gut einem halben Jahr gesehen, Kid Ikarus haben sie nicht selbst gesehen. Warum sollten sie lügen? Es gibt keinerlei Beweise, dass das Game eingestellt wurde, es sprechen aber Tatsachen dagegen ;)

Ohje mir scheints das wir wieder bei der Diskussion angelangt sind wo es darum geht das Video Chars wie echte Männer aussehen müssen

Tun beide nicht also lasst den Quatsch :ugly:

Ne ehrlich sowas ist doch bescheuert jeder mag was anderes und jeder findet nen anderen Stil gut (und nein weder du Harlock noch RWA machens besser :ugly:)

Haste ne Quelle dazu ?
Wirklich bestätigt wurde es nicht, allerdings kann man das aus der folgenden Aussage leicht ableiten.

http://www.nintendoeverything.com/?p=1969 schrieb:
(Monster Hunter 3) is increasingly critical (to the Japanese market)… but it’s probably safer to any major MH announcements to most likely come from more Japan-focused events given the importance of the series to that territory.

Harlock schrieb:
Das sind doch alles bloße Vermutungen deinerseits Valoo, da glaube ich lieber IGN oder der offiziellen SE Website ;-) Komm wieder wenn du ein Statement von SE hast :-)
Das ist doch vollkommen evident. SE schweigt es in den Tod. Auf ein Statement kann man lange warten.
Harlock schrieb:
Auf welchem System KHs erscheint weiß ich nicht, ist mir auch egal :P
Mir ist es nicht egal. Man kann ja wohl erwarten, dass die Wii als Kiddie-Konsole und Marktführer es kriegt.

XCHEGUEVARAX schrieb:
KH erscheint für DS und PSP

Bevor die erschienen sind muss man gar ned hoffen das der 3te Teil zur TGS 08 angekündigt wird^^
Ach, SE kündigt Spiele doch ganz gerne 3 Jahre vor Erscheinen.

Wiiplaya schrieb:
@FF:CC:CB:
Mal ne frage: Ich habe mal irgendwann etwas über das Spiel gehört. Es hieß, dass SE Probleme mit der Grafik und der Wii-Hardware hatten. Deswegen weiß man zurzeit nichts mehr über das Spiel.
Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das ein Gerücht von den Sonys war, oder tatsächlich stimmt.
So ein Unsinn. Für die Wii zu programmieren ist natürlich ungleich schwerer als für die PS3.

RWA schrieb:
Vielleicht ist das gar nicht mal so schelcht, dass SE so lange mit dem Game beschäftigt ist. Der erste Trailer damals war nicht gerade hammer (CGI) und der letzte sah auch noch verdammt scheisse aus (grafisch und stiltechnisch). Wäre nice, wenn das ganze noch mal gekippt hat und dem Game ein neuen Stil spendiert hat.
Doch das ist es. Dem Spiel eine neue Ordnung zu geben, stürzt nur alles ins Chaos. Das selbe geschah bei Too Human, von derer hervorragenden Qualität wir alle wissen.

RWA schrieb:
Dann sollte es wirklich gecancelt sein.

@Harlock
Stell dir vor, der Eintrag auf der Website bleibt ewig erhalten. Aber dennoch ist von dem Spiel nichts zu hören. Nicht auf der TGS08, E3 09 und TGS09. Würdest du dann noch immer glauben, dass es nicht gecancelt ist?

LinkofTime schrieb:
Als wir das letzte mal darüber geredet haben, hieß es das es ganz sicher auf der TGS gezeigt wird ... das ihr euch sicher seid usw.
Jetzt sehen wir das hier ... und was jetzt von euch kommt ist:
Jaja, kommt auf einer N-Only Messe!!!

Seht dem ganzen doch mal ETWAS realistisch entgegen ...
Die wahrscheinlichkeit, dass dieses Spiel tot ist liegt bei 70% .. MINDESTENS
Endlich mal jemand, der über einen nicht so ausgeprägten Optimismus verfügt.

Sasuke schrieb:
In der Tat. Der zweite Trailer sah super aus.

Ohje mir scheints das wir wieder bei der Diskussion angelangt sind wo es darum geht das Video Chars wie echte Männer aussehen müssen

Tun beide nicht also lasst den Quatsch :ugly:

Nö nö, echte Männer lol, dann dürfte ich nicht Code Geass schaun xD

Aber mir gefällt der etwas normalere Animestil von TCB, wirkt etwas cooler und nicht ganz so androgyn :ugly:

Langsam wird's lächerlich. Nur weil wir schon ewig nichts mehr zum Spiel gehört haben, muss es nicht tot sein. Es gibt kein konkretes Anzeichen dafür, das es eingestellt wurde, sondern nur Anzeichen dafür, das es noch in Entwicklung ist.

@LoT: Kid Ikarus kommt auch, was kann IGN dafür wenn das mit der E3 falsch war? Und sie haben TCB vor gut einem halben Jahr gesehen, Kid Ikarus haben sie nicht selbst gesehen. Warum sollten sie lügen? Es gibt keinerlei Beweise, dass das Game eingestellt wurde, es sprechen aber Tatsachen dagegen ;)
LOL
Jetzt wirds lustig?!
Was weisst du denn von Kid Icarus was der rest der welt, ausser IGN natürlich, nicht weiss?

Und nein .. es ist nichts anderes.
In beiden fällen lassen sie keine Zweifel aus, dass das Spiel kommt. DEFINITIV und bei Kid Icarus gingen sie soweit das sie sagten noch 2008 ...
Ich sehe davon 0!
Bei IGN sitzen leute die sich wichtig machen und genau so träumer sind wie einige Leute hier, mehr nicht

LOL
Jetzt wirds lustig?!
Was weisst du denn von Kid Icarus was der rest der welt, ausser IGN natürlich, nicht weiss?

Und nein .. es ist nichts anderes.
In beiden fällen lassen sie keine Zweifel aus, dass das Spiel kommt. DEFINITIV und bei Kid Icarus gingen sie soweit das sie sagten noch 2008 ...
Ich sehe davon 0!
Bei IGN sitzen leute die sich wichtig machen und genau so träumer sind wie einige Leute hier, mehr nicht

Dann hat halt die Info nicht gestimmt, welche sie bekommen haben, warum sollten sie lügen, wenn sie sagen, sie hätten das Spiel gesehen? Kommt mir mit einem Statement von SE, dass das Spiel gecancelt ist oder lasst den Blödsinn :lol2:

Dann hat halt die Info nicht gestimmt, welche sie bekommen haben, warum sollten sie lügen, wenn sie sagen, sie hätten das Spiel gesehen? Kommt mir mit einem Statement von SE, dass das Spiel gecancelt ist oder lasst den Blödsinn :lol2:
Ich denke das was wir die letzten Monate gesehen haben sagt mehr als 1000-Worte.
Genau wie ich euch nich 100% Zeigen kann, dass das SPiel tot ist könnt ihr keinem zeigen das es noch lebt.
- SE will sich zu dem Spiel nicht mehr äußern
- SE zeigt nicht einmal den Hauch von einem Teaser
- Aber IGN will es gespielt haben, sonst natürlich keiner ...

Ihr verlasst euch auf Leute die sich wichtig machen und auf eine definitiv nicht aktuelle SE Seite.

"Endlich mal jemand, der über einen nicht so ausgeprägten Optimismus verfügt."

Ihr solltet heiraten xD

Spaß beiseite, im Moment gibt es einfach keinen Grund zu Zweifeln, es gibt keinerlei Hinweise auf eine Einstellung des Projekts. Von Sword of Legendia (2006 angekündigt) hörte man bis vor ein paar Wochen nichts, es gibt noch nichtmal einen Trailer und trotzdem wurde es vor kurzem bestätigt xD

Wenn ihr wenigstens irgendeinen klitzekleinen Beweis hättet :(

Zurück
Top Bottom