Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich bin der Meinung wir sollten einfach abwarten. Ich glaube auch noch ganz fest daran das es erscheinen wird! Erst wenn SE was Gegenteiliges sagt, gebe ich die Hoffnung auf! 8)

gute nachrichten, freunde!
farnsworth.jpg

das game ist tatsächlich auf der tgs

http://www.square-enix.co.jp/tgs08/titles/

... nicht dabei *g* sry ;P

damit kann man wohl sagen das game ist tot

fall abgeschlossen

/thread

Da ist noch Platz für drei Titel.

Und bevor es nicht offiziell bekannt gegeben wird, ist das Spiel auch nicht gecanceled. Die letzte Informationen gab es vor nicht mal einem Jahr, es gab Spiele, von den man weit mehr als ein Jahr nichts gehört hatte...

jop...und ehrlich gesagt je länger dieses spiel in entwicklung ist desto besser,
irgendwann 2009 bekommen wir dann einen trailer der uns alle wegflasht weil er viel zu gut für eine wii aussieht und geniales gameplay hat ^^ und dann freuen wir uns alle riesig

Es ist schon faszinierend. èber das Spiel weis man nicht wirklich viel, aber der Thread hat über 1000 Posts.

Es ist schon faszinierend. èber das Spiel weis man nicht wirklich viel, aber der Thread hat über 1000 Posts.

ist halt heiß begehrt :)

ich hoffe, sie verwenden die engine vom vorgänger: der sah nämlich grandios aus... und der sound... ach war der schön.... *schwärm* :-)
wenn SE aus den fehlern vom vorgänger lernt, wartet da ja noch ein richtiger kracher auf uns... ich bin weiterhin gespannt.

versteh trotzdem nich, warum sie nicht mal nen kurzen teaser oder trailer zeigen. wird langsam nunmal zeit, dass square auch auf wii was richtiges vorstellt..

Nö, nö Ninkid Kun, SE hat mehr für Wii als du denkst ;) Die TGS Liste ist auch noch nicht final , it can happen ;)

Letztes Jahr stand TCB auch nicht auf der Liste und wir bekamen den gigantischen Trailer der voller Epic war :P

Und wenn nicht dann gibts ne Wiiveranstaltung, das ist doch klar, löl jeder OST RPG Entwickler stürzt sich auf die Wii, so dumm ist SE nicht, da nicht mitzumischen ;)

Und TCB steht bei mir immer noch über FF13 :aargh:

Nö, nö Ninkid Kun, SE hat mehr für Wii als du denkst ;) Die TGS Liste ist auch noch nicht final , it can happen ;)

Letztes Jahr stand TCB auch nicht auf der Liste und wir bekamen den gigantischen Trailer der voller Epic war :P

Und wenn nicht dann gibts ne Wiiveranstaltung, das ist doch klar, löl jeder OST RPG Entwickler stürzt sich auf die Wii, so dumm ist SE nicht, da nicht mitzumischen ;)

Und TCB steht bei mir immer noch über FF13 :aargh:

Du bist wirklich enorm optimistisch :ugly:

OMG - das Game lebt sicher, dann wirds halt net auf der TGS sondern auf N Herbst Conference. So oder so Sony Tränen werden fließen....

Zurück
Top Bottom