Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tee war lecker, ich mach gleich noch einen und dann noch einen und noch einen und noch einen und noch einen und noch einen und noch einen und noch einen und noch einen und noch einen und noch einen und noch einen und noch einen und noch einen.
Hoffe dann ist TGS und es wird was zu TCB gezeigt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. ;)

Oder SE macht es N, dann gibt es den Trailer 3 Wochen vor Release. :uglyhammer1:

Ist doch egal, entweder zeigen sie etwas, oder sie machen ne extra Veranstaltung :P

Ist doch egal, entweder zeigen sie etwas, oder sie machen ne extra Veranstaltung :P
Wie kann man bloß so optimistisch sein?
Akzeptier doch endlich, dass das Spiel tot ist.
Sony und Microsoft bezahlen für so viele SE Games, dass die Kapazitäten komplett ausgelastet sind. Und Square Enix ist es egal wie es zu Geld kommt. Und sich von S&M bezahlen zu lassen, ist viel sicherer.

Sony und Microsoft bezahlen für so viele SE Games, dass die Kapazitäten komplett ausgelastet sind. Und Square Enix ist es egal wie es zu Geld kommt. Und sich von S&M bezahlen zu lassen, ist viel sicherer.

Das Spiel ist nicht Tod - LOL. Zu MH3 haben wir seit Herbst letzen Jahres auch nix neues mehr gesehen - ist es deswegen Dead ?

Akzeptier du doch, dass es nicht tot ist ;)
Niedlich, wie viel Zeit ihr darin investiert, hier Leute zu ärgern. Es gibt kein Anzeichen, dass das Spiel tot ist, also schwitzt nicht rum. Einfach Geduld. Von Disaster hat man auch ewig nix gehört, trotzdem erscheint das Spiel demnächst...

Das Spiel ist immer noch angekündigt (auf der offiziellen SE Internetpräsenz), IGN hat das Spiel vor ein paar Monaten gesehen, IGN hat das Spiel vor 2 Wochen bestätigt ;) Und jetzt begründe deine Behauptung :P

(Das mit MS und Sony und irgendeiner Auslastung zählt nicht, da für TCB ein eigenes Team verantwortlich ist)

@Black: Um mich zu ärgern muss man früher aufstehen ;) Oder zumindest Argumente bereithalten :smile5:

Das Spiel ist immer noch angekündigt (auf der offiziellen SE Internetpräsenz), IGN hat das Spiel vor ein paar Monaten gesehen, IGN hat das Spiel vor 2 Wochen bestätigt ;) Und jetzt begründe deine Behauptung :P

(Das mit MS und Sony und irgendeiner Auslastung zählt nicht, da für TCB ein eigenes Team verantwortlich ist)

@Black: Um mich zu ärgern muss man früher aufstehen ;) Oder zumindest Argumente bereithalten :smile5:

Red ja nicht nur von dir, sondern allgemein. Aber irgendwie ist's amüsant :D

Oder das Spiel wird nun unter nem anderen Namen vertrieben - vll. als FF13 Game und des wegen die Neuankündigung auf der TGS ?

Ich bin gespannt,wann es neues Material zu dem game gibt,wird sicher interessant das game 2011 zu spielen :P (seitenhieb auf harlock xD)

Ne,ich hoffe wir kriegen dieses Jahr noch was zu sehen...

Oder das Spiel wird nun unter nem anderen Namen vertrieben - vll. als FF13 Game und des wegen die Neuankündigung auf der TGS ?
Wurde es eigentlich schon angekündigt? Mit Pressemitteilung. Wir sahen doch bisher nur etwas im Zusammenhang mit Nintendo, die es für das Line up nutzen.

Seht her, wir haben ein Final Fantasy auf einer Nintendo Konsole!

vllt ist das Spiel jetzt zum FFXIII: Haersis mutiert und wird zur Fabula Nova oder wie das heisst gezählt :ugly:

Müsste das nicht "für" heißen? :ugly:

Red ja nicht nur von dir, sondern allgemein. Aber irgendwie ist's amüsant :D

Jo finde ich auch ;)

@Ninkid: Mir egal wann es kommt, lieber später und genial als früh und Crap :P

Ich glaube nicht mal dass sie das Spiel umbenant haben, sollte ein FF13 Ableger kommen wird das ein neues Game, glaube ich aber nicht, SE will wohl den FF13 Kundenstamm nicht noch weiter aufsplittern. Aber ich bleibe dabei, SE wird etliche Titel für Wii neben TCB bringen, gibt ja noch genügend Franchises (Mana, Chrono Trigger, Kingdomhearts, ...........)

Und jetzt warten wir erstmal die TGS ab, wie gesagt, die Liste ist nicht vollständig und Titel welche neu angekündigt werden sind so oder so nicht drauf ;)

Sasuke schrieb:
Das Spiel ist nicht Tod - LOL. Zu MH3 haben wir seit Herbst letzen Jahres auch nix neues mehr gesehen - ist es deswegen Dead ?
MH3 ist was anderes.
1. Ist es bei FFCC:TCB schon mehr als 1 Jahr.
2. Wurde zur E3 gesagt, dass MH3 auf der TGS sein wird.

Blackvirus schrieb:
Akzeptier du doch, dass es nicht tot ist ;-)
Niedlich, wie viel Zeit ihr darin investiert, hier Leute zu ärgern. Es gibt kein Anzeichen, dass das Spiel tot ist, also schwitzt nicht rum. Einfach Geduld. Von Disaster hat man auch ewig nix gehört, trotzdem erscheint das Spiel demnächst...
Welche Indizien sprechen für das Leben des Spieles? Etwa, dass es noch auf der Website steht? Und Leute zu ärgern habe ich nicht vor, denn der Tod des Spieles ist auch für mich ein großer Verlust.
Den Vergleich mit Disaster finde ich unangebracht. Immerhin ist es nicht Nintendos Spiel.

Harlock schrieb:
Das Spiel ist immer noch angekündigt (auf der offiziellen SE Internetpräsenz), IGN hat das Spiel vor ein paar Monaten gesehen, IGN hat das Spiel vor 2 Wochen bestätigt ;-) Und jetzt begründe deine Behauptung :P

IGN ist natürlich allwissend und ausgerechnet ihnen würde SE das Spiel zeigen.
Es ist richtig, dass es einst ein CC-Team gab. Allerdings ist
1. das Weiterbestehen des Teams unklar.
2. unklar, ob die nicht doch was anderes entwickeln, da MS und Sony auf eine baldige Fertigstellung der von ihnen finanzierten Spiele bestehen.

XCHEGUEVARAX schrieb:
vllt ist das Spiel jetzt zum FFXIII: Haersis mutiert und wird zur Fabula Nova oder wie das heisst gezählt :ugly:
Würde irgendwie passen. Ob nun Chroniken des Kristalles oder Neue Geschichte des Kristalles, so unterschiedlich ist das nicht.

Harlock schrieb:
Aber ich bleibe dabei, SE wird etliche Titel für Wii neben TCB bringen, gibt ja noch genügend Franchises (Mana, Chrono Trigger, Kingdomhearts, ...........)

Und jetzt warten wir erstmal die TGS ab, wie gesagt, die Liste ist nicht vollständig und Titel welche neu angekündigt werden sind so oder so nicht drauf ;-)
Neu angekündigt wird nur KHIII exklusiv für PS3, aber nur weil Sony dafür zahlt.

Das sind doch alles bloße Vermutungen deinerseits Valoo, da glaube ich lieber IGN oder der offiziellen SE Website ;) Komm wieder wenn du ein Statement von SE hast :)

Auf welchem System KHs erscheint weiß ich nicht, ist mir auch egal :P

Das sind doch alles bloße Vermutungen deinerseits Valoo, da glaube ich lieber IGN oder der offiziellen SE Website ;) Komm wieder wenn du ein Statement von SE hast :)

Auf welchem System KHs erscheint weiß ich nicht, ist mir auch egal :P

KH erscheint für DS und PSP

Bevor die erschienen sind muss man gar ned hoffen das der 3te Teil zur TGS 08 angekündigt wird^^

Zurück
Top Bottom