Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist mein Most Wanted Game schlechthin :) Oh mann sollen net zu lange warten :P

Will haben haben haben haben :)

Was war denn jetzt das Crystal Chronicles für die Virtual Console?
Ich dachte eigentlich das für die VC wäre das einzige, dass erscheint.

Der teaser ist geil^^
erinnert an FF9
Und wie es zu jeden FF gehört sind Luftschiffe dabei :goodwork:

verdammt, warum kramt ihr in alten threads rum ohne neue infos :sorry:?. und dann wird auch noch ein trailer gepostet. nach 30 sek. hab ich erst gemerkt, dass der alt ist. Hatte fast ein herzstillstand :x.

Egal, so bleibt der hype wenigstens da. @SE: Will langsam mal material ihr schweine :x :-D

verdammt, warum kramt ihr in alten threads rum ohne neue infos :sorry:?. und dann wird auch noch ein trailer gepostet. nach 30 sek. hab ich erst gemerkt, dass der alt ist. Hatte fast ein herzstillstand :x.

Egal, so bleibt der hype wenigstens da. @SE: Will langsam mal material ihr schweine :x :-D

so ist es ^^habe es schon vergessen aber als ich den threat gesehen habe, habe ich mich wieder erinnert und jez freue ich mich wieder war genauso bei Tos

Zuletzt bearbeitet:
Gab nie nen Releasetermin.

Doch gab einen, wurde nicht mal dementiert, Juni in UK :( Aber SE schweigt und ich denke, dass das Game irgendwann 2009 zu uns kommt :(

Naja irgendwie verständlich, wollen sich halt nicht selber in die Quere kommen, trotzdem suckt es, der Trailer ist so geil :)

Doch gab einen, wurde nicht mal dementiert, Juni in UK :( Aber SE schweigt und ich denke, dass das Game irgendwann 2009 zu uns kommt :(

Naja irgendwie verständlich, wollen sich halt nicht selber in die Quere kommen, trotzdem suckt es, der Trailer ist so geil :)

Du glaubst also das SE das Spiel offiziell für Juni in UK angekündigt hat ? Also vor nem Japan bzw. US Release ? Das ist UNMÖGLICH... :scan:

Also da SE auch auf Ihrem neuen Event wieder nichts von FFCC für Wii zeigen wird und man auch ansonsten überhaupt nichts mehr davon hört, müssen wir wohl dann doch davon ausgehen das das Game auf Eis gelegt wurde! :(

Zurück
Top Bottom