Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ARPG haben sowieso das beste Kampfsystem,spielt mal wieder SoM...dann sieht ihr es :o

Ach ja,ich spiele es gerade...und kein Next gen Spiel kommt an diese Liebe,ans Chara. Design,am Gameplay,an Sound usw. dran...man,unglaublich dieses Spiel :o

Naja, keine Ahnung ob ich das gut finden soll... Ich hoffe Square gibt sich mit dem Spiel mehr Mühe als mit dem Vorgänger, aber wenn man sich so die Entwicklungszeit anschaut, könnte es ja in die richtige Richtung gehen...

Davon geht man aber nur aus. Jetzt kann es schon ganz anders wieder sein. Man sollte nicht vergessen man hat über ein Jahr nichts mehr von dem Titel gehört.
Das ist eben der letzte Stand. Und der gilt, bis wir eine anderweitige Meldung bekommen, würde ich sagen... ;)

So irre viel wird sich möglicherweise auch gar nicht geändert haben. Auf SQEX' FFCC-Website ist im Header beispielsweise noch ein Screenshot aus dem bekannten tCB-Trailer.

So irre viel wird sich möglicherweise auch gar nicht geändert haben. Auf SQEX' FFCC-Website ist im Header beispielsweise noch ein Screenshot aus dem bekannten tCB-Trailer.
*g* Es gibt aber noch keine HP zum Spiel, sondern nur die allgemeine zu FFCC. Und die letzte Aktualisierung zu dem Teil liegt schon sehr lange zurück. Das muss mit dem Header absolut nichts bedeuten.

*g* Es gibt aber noch keine HP zum Spiel, sondern nur die allgemeine zu FFCC. Und die letzte Aktualisierung zu dem Teil liegt schon sehr lange zurück. Das muss mit dem Header absolut nichts bedeuten.
tCB wurde erst vor wenigen Monaten zum Header hinzugefügt - lange nachdem der Trailer veröffentlicht wurde, und auch, nachdem schon längst Gerüchte über eine Einstellung des Projekts die Runde machten.

Entwarnung - das Spiel ist weiterhin in Entwicklung.
Kamiyama here again. This time I would like to introduce Toshiyuki Itahana, the Art Director for Ring of Fates and Director of the upcoming Wii installment, THE CRYSTAL BEARERS.

I’m sure Itahana doesn’t require an introduction, but here it is anyway. He’s the central organizer of all the Design sections, and also takes part in the main character designs. He’s a key person whom the FFCC series cannot go without.

080306_director_1.jpg

For the record, at this time he was playing FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES: THE CRYSTAL BEARERS.

Both Ring of Fates and THE CRYSTAL BEARERS are currently in development!

Development for both Ring of Fates and THE CRYSTAL BEARERS are proceeding smoothly!!

http://na.square-enix.com/ffccnews/?p=47

Denke auf der e3 gibts neues :-)

Hattest Recht Black - der US Blogeintrag ist nur ne Übersetzung von dem japanischem Eintrag vom Juni 06 -.-

Wieso wundert mich das nicht :hmpf:
Ich bin mir trotzdem sicher, dass tCB noch in Entwicklung ist. Irgendein großes Spiel von SE für Wii MUSS kommen :)

Öh... Chocobo Dungeon? ;)
Mal ehrlich: von Square erwart' ich erstmal gar nichts... haben sich in letzter Zeit (zumindest bei mir) nicht gerade den besten Ruf erarbeitet.

Wsippel hat es doch schon zweimal Bestätigt.
IGN hat's mehrfach bestätigt. Ich bin nur der Bote. ;)

Nochmal zusammengefasst, damit's nicht übersehen wird. Das hat IGN vor ein paar Wochen über tCB gesagt:

- Es ist definitiv noch in Arbeit.
- IGN hatte erst kürzlich die Möglichkeit, das Spiel in Aktion zu sehen.
- Es ist einer der bestaussehenden Wii-Titel.
- Bis es erscheint, wird wohl noch ein Weilchen ins Land gehen.
- SQEX hat noch andere (größere?) Wii-Projekte in der Mache, aber die werden wir so bald nicht sehen.

IGN hat's mehrfach bestätigt. Ich bin nur der Bote. ;)
Nochmal zusammengefasst, damit's nicht übersehen wird. Das hat IGN vor ein paar Wochen über tCB gesagt:
- Es ist definitiv noch in Arbeit.
- IGN hatte erst kürzlich die Möglichkeit, das Spiel in Aktion zu sehen.
- Es ist einer der bestaussehenden Wii-Titel.
- Bis es erscheint, wird wohl noch ein Weilchen ins Land gehen.
- SQEX hat noch andere (größere?) Wii-Projekte in der Mache, aber die werden wir so bald nicht sehen.

Also ich gehe davon aus, dass FF:CC vor FF XIII kommen wird - und wenn FF:CC erst wohl 2009 kommt ... :oops:

Na, es freut mich jedenfalls, dass auch langsam (aber dafür sicher ;)) von SquareEnix Spiele auch für eine stationäre Konsole kommt - schön, schön :)

Mich würde es nicht stören, ein Paar infos zum Spiel (Setting, Gameplay, usw.) mehr zu haben, aber bis sie die finale Form erreicht haben will ich von PS2 Beta Screens und Render Blendern verschont bleiben.

Wird es dieses Jahr wieder ne SE Party im Mai geben ? Dann dürfte das Spiel ja endlich enthüllt werden....nach dem genialem DS Teil freue ich mich schon sehr auf tcb fürn Wii.

Wird es dieses Jahr wieder ne SE Party im Mai geben ? Dann dürfte das Spiel ja endlich enthüllt werden....nach dem genialem DS Teil freue ich mich schon sehr auf tcb fürn Wii.

Die erste SE-Party fand ja in 2005 statt und die 2te in 2007!
Somit können wir davon ausgehen, das erst wieder in 2009 eine SE-Party steigen wird! (Leider)

Zurück
Top Bottom