Die erste SE-Party fand ja in 2005 statt und die 2te in 2007!
Somit können wir davon ausgehen, das erst wieder in 2009 eine SE-Party steigen wird! (Leider)
Hmm..dann werden sie wohl die TGS 08 pWnen wollen :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die erste SE-Party fand ja in 2005 statt und die 2te in 2007!
Somit können wir davon ausgehen, das erst wieder in 2009 eine SE-Party steigen wird! (Leider)
Hmm..dann werden sie wohl die TGS 08 pWnen wollen :cry:
Aber die ist ja erst wieder im Oktober. Ich hoffe doch das wir auf der E3 schon etwas Neues von dem Game hören werden
wird dann wohl auf der nintendo pk gezeigt werden
Wäre edel wenn das Game noch dieses Jahr erscheint - zumindest in Japan und den Staaten. Man darf doch träumen
Träumen ist erlaubt :-D
Denke ich auch Nasg1, verdammt warum dauert es noch solange bis zur E3, FF:TCB ist eines meiner most Wanted, ich hoffe sie haben den Stil vom Trailer beibehalten.
Ich finds so scheiße,dass jetzt alle großen Events so in der Nähe sind...Alles Ende des Jahres und bis dashin zu warten ist echt schlimm...
Dito...
BigN rückt ja auch nie vorher was raus...
Ich finds so scheiße,dass jetzt alle großen Events so in der Nähe sind...Alles Ende des Jahres und bis dashin zu warten ist echt schlimm...
Ic hdenke am 10. oder 11. April ist dieses Medie Summit oder so?
Wahrscheinlich wird das SPiel gar nicht mehr angekünigt und eines Tages finden wir es plötzlich einfach so in den Regalen
Jo, aber da wird wohl kaum sowas fettest wie FF:CC gezeigt ^^
in meinem MM gabs das Rockstar Tabletennis schon 1 Monat vor Release, als ihr alle noch dachtet: Wow, Gotyyyyy!