Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wäre echt ne Enttäuschung - also dann müsste es auf der e3 gezeigt werden. Sonst scheisst SE wirklich aufn Wii :neutral:

Passt ja gut zu meinem Blogeintrag -.-

Also da SE auch auf Ihrem neuen Event wieder nichts von FFCC für Wii zeigen wird und man auch ansonsten überhaupt nichts mehr davon hört, müssen wir wohl dann doch davon ausgehen das das Game auf Eis gelegt wurde! :(

vor dem event ist ja noch die e3 da wird sicher was kommen

Das wäre sehr schade. Ich hoffe nicht, dass se sich nur noch auf Sachen wie mlaak auf wiiware konzentriert. Dieses Vertriebssystem mit microtransactions sagt mir nämlich überhaupt nicht zu.

Vielleicht ist es aber auch nur die Ruhe vor dem Sturm...hoffentlich...

Neues Material wäre wirklich mal fein. Aber wie ich schon in Sasus Blog geschrieben hab, beschleicht mich langsam ein ungutes Gefühl. Finde es wirklich seltsam, das SE den Titel totschweig.
Anderseits, vielleicht nimmt man sich auch Big Non zum Vorbild und zeigt es erst 4-6 Wochen vor Release wieder.
Hoffe, dass sich mein ungutes Gefühl als falsch herausstellt.

Ich bin was den Titel angeht mittlerweile leider sehr sehr pessimistisch. Jetzt fehlt der auch noch auf diesem Event. Einzige Hoffnung auf die E3. Time will tell :)

Wäre echt ne Enttäuschung - also dann müsste es auf der e3 gezeigt werden. Sonst scheisst SE wirklich aufn Wii :neutral:

Passt ja gut zu meinem Blogeintrag -.-

Macht dir nichts draus. SE scheisst auch auf die PS3 :goodwork:

Und das so wie es aussieht, wird man wirklich nichts dazu sehen!

Vielleicht machen sie auch ein Tripple A Game daraus, vielleicht wird ne Triologie daraus, das warten ist nervig, eingestellt haben sie es sicher nicht, so dumm kann SE nicht sein, gerade in Japan bombt der Wii die Konkurrenz weg.

Wills aber haben ... warum nen Trailer zeigen und dann Canceln ... ein Stich in die Herzen der Crystal Chronicles Fans :cry:

Vielleicht machen sie auch ein Tripple A Game daraus, vielleicht wird ne Triologie daraus, das warten ist nervig, eingestellt haben sie es sicher nicht, so dumm kann SE nicht sein, gerade in Japan bombt der Wii die Konkurrenz weg.

Was ist das denn für ne Argumentation ? Vll. machen sie nen Triple-A Game draus :-D
Als ob sie vorher vor hatten nur en Crap Game zu machen - das Spiel ist von Anfang an als ziemlich "dickes" Game geplant gewesen - ist ja auch das einzige von SE selbst entwickelte Wii Game.

Denke es kommt noch und auf der e3 gibts den Info Blow-Out auf der N-Konferenz.

Auf der E3 wird nix davon zu sehen sein,wenn er auf der TGS,da bin ich mir absolut sicher!

Wieso sollten sie es auf der E3 zeigen und dann nicht auf dem eigenen Event,dass macht absolut kein Sinn. Was kommt nachd em Event?? Die TGS. Also wenn eher dann!

Auf der E3 wird nix davon zu sehen sein,wenn er auf der TGS,da bin ich mir absolut sicher!

Wieso sollten sie es auf der E3 zeigen und dann nicht auf dem eigenen Event,dass macht absolut kein Sinn. Was kommt nachd em Event?? Die TGS. Also wenn eher dann!

Vll. wirds net auf der eigenen Party gezeigt - weil es halt schon kurz vorher auf der e3 BIG enthüllt wird ?

Naja sonst würd ich einfach vermuten - das der Titel wirklich zu big fürn Spin-Off geworden ist und evtl. unter einer komplett neuen eigenen Wii exklusive IP released wird. Believe 8)

Könnte mir durchaus vorstellen, dass das Spiel auf der E3 oder spätestens der TGS eine von Nintendos größten Trümpfen ist.

Man weiß ja, dass Nintendo bei eigenen Titeln nicht gerade viel davon hält, schon 1, 2 Jahre vor Release zig Trailer rauszuhauen, sondern eher bis relativ spät in der Entwicklungszeit zu warten, bis man wirklich etwas zeigt.

Wenn das Spiel wirklich gecancelt werden würde, dann hätten sie das denke ich auch schon offiziell gemacht.

Ich persönlich denke nicht das Crystal Bearers gecancelt wurde, dafür warten einfach viel zu viele leute auf das Spiel und haben auch dementsprechend erwartungen daran.

Im grunde sieht man auch von FF13/Versus/Agito sehr wenig bis gar nichts, davon gibts gerade mal ein Trailer mehr als zu FFCCTCB. Ich glaube einfach da kommt was ganz großes auf uns zu und ich bin mir auch recht sicher das SE auf der E³ etwas dazu zeigen wird.
Einfach nicht die Hoffnung aufgeben.^^
Und wenn SE das Spiel wirklich gecancelt haben sollte, dann währen sie wirklich sehr dumm, bringen ein Chocobo Spiel, was sich definitiv sehr viel weniger verkaufen wird als ein Crystal Bearers, auf die Wii und lassen andererseits einen potenziellen RPG hit in der Versenkung verschwinden. Und da SE, wie alle firmen, geld geil ist, denke ich schon das es kommen wird und wir auch bald wieder mal was zu sehen bekommen.

Denke auch nicht, dass es gecancelt wurde. Wenn sie wirklich sehr unentschloßen waren, wie das Spiel schlussendlich aussehen soll, dann hätten sie sich ins eigene Bein geschoßen, wären Trailer und Bilder gezeigt worden. Einen Stilwandel hat das Spiel schon hinter sich. Wer wäre dann noch zufrieden gewesen oder hätte überhaupt durchgeblickt, würden wir uns auf ein Spiel freuen und es sieht am Schluss nochmal ganz anders aus. Bringt ja nichts und täte dem Titel sicherlich auch nicht gut.

Zurück
Top Bottom