Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nachdem das Spiel nicht auf der E3 gezeigt wurde und wahrscheinlich auch nicht auf dem Square Enix Event im August gezeigt wird, da der Name des Events ja keinerlei Hinweise dafür enthält, ist tatsächlich davon auszugehen, das das Spiel gecancelt wurde:cry:. Und das wie alle Spiele, die ich so sehr erwartet hatte:shakehead:. Es müsste ja schon längst fertig sein, ist es doch schon drei Jahre in Entwicklung. Dabei sagte der Director von Ring of Fates im März, das Crystal Bearers noch entwickelt wird http://games.kikizo.com/news/200803/046_p1.asp. Vielleicht wurde es ja nach den eher schleppenden Verkäufen des WiiWare und des DS-Teiles gecancelt. Warum nur?:(

My Life as a King (WiiWare) ist doch glaub ich jede woche unter den Top 5 Downloads, daran wirds wohl eher nich liegen.
Und Ring of Fates, glaub das hat sich doch auch nich so schlecht verkauft oder?

Ich glaube nach wie vor das es entwickelt wird. SE wird es zeigen wenn sie meinen das die Zeit dafür gekommen ist...

In jedem Thread das gleiche Geheule :lol2:

Das Game ist keine 3 Jahre in Entwicklung, der Style wurde doch komplett geändert im Vergleich zum 2006 Trailer und es soll Probleme in der Entwicklung gegeben haben, daraus zu schließen es wäre gecancelt ist seltsam, SE braucht dringend Blockbuster für Wii ;)

Was es am Ende wird kann man nicht sagen, vielleicht haben sie den Stil nach dem letzen Trailer wieder verändert, SE war auch vom Wiierfolg (besonders in Japan) überrascht.

Denke es wird noch ein paar große Ankündigungen geben dieses Jahr ;)

Dass SE das Spiel oder auch andere nicht auf der E3 gezeigt hat wundert mich auch nicht, MS hat sicher darauf bestanden, dass FF 13 dort angekündigt wird ;)

Warten wir ab, was aus TCB geworden ist, ich hoffe sie haben den letzten Stil beibehalten und machen keinen FF13 Ableger daraus. Was natürlich nicht heißt, dass ich etwas gegen einen zusätzlichen guten! FF13 Ableger oder gar Port hätte xD

PS: FF:WII Ware verkauft sich blendend ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil es unter den Top Downloads ist, heißt es nicht, dass die VKZ gut sind http://games.stumpnet.net/vcsales/. Mit den dort angegebenen VKZ haben sie einen Gewinn von mindestens 500.000 $. Reicht das zur Deckung der Entwicklungsksten? Und der DS-Teil hat sich laut vgchartz mehr als 600.000 mal verkauft, Europa ausgenommen. Für den DS-Teil ist das genug. Aber ein Wii-Teil sollte sich sicher mehr verkaufen.

Nur weil es unter den Top Downloads ist, heißt es nicht, dass die VKZ gut sind http://games.stumpnet.net/vcsales/. Mit den dort angegebenen VKZ haben sie einen Gewinn von mindestens 500.000 $. Reicht das zur Deckung der Entwicklungsksten? Und der DS-Teil hat sich laut vgchartz mehr als 600.000 mal verkauft, Europa ausgenommen. Für den DS-Teil ist das genug. Aber ein Wii-Teil sollte sich sicher mehr verkaufen.

Das sind aber keine kompletten Daten, was sind das überhaupt für Daten, Monatliche? Wöchentliche? FF: Wii Ware hat sich viel öfter verkauft :) Ich suche jetzt aber nicht die Gesammtverkaufszahlen raus, bin zu faul, außerdem ist da Smoker der Profi ;)

Nachdem das Spiel nicht auf der E3 gezeigt wurde und wahrscheinlich auch nicht auf dem Square Enix Event im August gezeigt wird, da der Name des Events ja keinerlei Hinweise dafür enthält, ist tatsächlich davon auszugehen, das das Spiel gecancelt wurde:cry:. Und das wie alle Spiele, die ich so sehr erwartet hatte:shakehead:. Es müsste ja schon längst fertig sein, ist es doch schon drei Jahre in Entwicklung. Dabei sagte der Director von Ring of Fates im März, das Crystal Bearers noch entwickelt wird http://games.kikizo.com/news/200803/046_p1.asp. Vielleicht wurde es ja nach den eher schleppenden Verkäufen des WiiWare und des DS-Teiles gecancelt. Warum nur?:(
Das Interview ist noch ein Jahr älter! Das kam original kurz vo dem Triler raus, den wir alle gesehen haben ...

Dsa Spiel ist tot ... frage mich warum dieser Thread noch offen ist. Da kommt einfach nichts mehr!

Das Interview ist noch ein Jahr älter! Das kam original kurz vo dem Triler raus, den wir alle gesehen haben ...

Dsa Spiel ist tot ... frage mich warum dieser Thread noch offen ist. Da kommt einfach nichts mehr!

Nur weil nichts mehr gezeigt wurde soll das Spiel tot sein? Ich meine wir haben von FF 13 auch nicht mehr gesehen als von TCB. Wurde halt nicht auf der E3 gezeigt, was aber nichts zu bedeuten hat. Wie gesagt, SE braucht dringend Wii Spiele.

das hauptproblem war doch eigentlich das die entwickler mit dem neuen crystal chronicles ein spiel bringen wollten was an die ganz grossen teile anknüpft(von qualität umfang usw..),das wiederum wollte square enix nicht weil sie sich selber keine konkurenz machen wollten

oder erinnere ich mich da falsch

das hauptproblem war doch eigentlich das die entwickler mit dem neuen crystal chronicles ein spiel bringen wollten was an die ganz grossen teile anknüpft(von qualität umfang usw..),das wiederum wollte square enix nicht weil sie sich selber keine konkurenz machen wollten

oder erinnere ich mich da falsch
Das weiß man nicht, angeblich gab es Meinungsverschiedenheiten um den Stil, einmal wurde er zumindest umgeworfen, alles andere ist Spekulation. Vor ein paar Monaten wars jedenfalls noch in Entwicklung und sah sehr gut aus.

Das weiß man nicht, angeblich gab es Meinungsverschiedenheiten um den Stil, einmal wurde er zumindest umgeworfen, alles andere ist Spekulation. Vor ein paar Monaten wars jedenfalls noch in Entwicklung und sah sehr gut aus.

vor ein paar monaten?gabs seit diesem einen trailer ueberhaupt nochmal material?dieser blogeintrag von einem der entwickler vor n paar monaten war doch schon zu dem zeitpunkt ewig alt oder

vor ein paar monaten?gabs seit diesem einen trailer ueberhaupt nochmal material?dieser blogeintrag von einem der entwickler vor n paar monaten war doch schon zu dem zeitpunkt ewig alt oder

IGN konnte das Spiel vor ein paar Monaten sehen (wird wohl schon ein halbes Jahr her sein), das hat nichts mit dem Irrtum in dem Blog zu tun.

Zurück
Top Bottom