Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir bekommen einen FFXIII Ableger mit dem Namen:
Final Fantasy XIII Crucial.
Pwned
Ich denke eher es kommt ein game Namens:
FF7 -Cooking mit Cloud - Wie kocht man einen Chocobo?
Es gibt 2 Möglichkeiten für dieses game:
1.Das Game wurde sowas von vernichtet und es kommt ein neues game von S-E!
2.Oder man lässt es erstmal auf Eis liegen und kümmert sich stark um andere games
3 Titel sind unbekannt.
Ich sage nur noch Final Fantasy Haeresis XIII ;-)
Pwned
Ich denke eher es kommt ein game Namens:
FF7 -Cooking mit Cloud - Wie kocht man einen Chocobo?
er nu wieder :rofl:
also das gmae kommt schon noch. Das mit dem cancel war nur ein joke.
BTW. KIDD wann bist mal mal im live wir wollten doch zocken
Haeresis erscheint, wenn überhaupt, für Wii oder DS.;-) Immerhin beansprucht ihre Lehre der Unwichtigkeit guter Grafik, die einzig richtige zu sein.Starlord schrieb:3 Titel sind unbekannt.
Ich sage nur noch Final Fantasy Haeresis XIII ;-)
Doch, genau das taten sie. Und nachdem FFCC:TCB auch auf der TGS nicht gezeigt wird, wird das auch jeder einsehen.MasterPhW schrieb:Da der Thread grad rechts in der Liste war, dachte ich mir, schreib ich auch mal wieder hier rein!
Es wird echt mächtig Zeit, dass SE endlich mal neue Infos zu den Titel rausbringt. Sie werden doch nicht einen solch interessanten Titel einfach klammheimlich canceln, oder?
Dreckige Lügner!!!! Ich sehe nicht viel für Wii. Nur 2 Spiele. Im Gegensatz dazu 5 für 360 und 6 für PS3.Kretshar schrieb:Square Enix hat doch gesagt, dass sie mehr für Wii entwickeln wollen.
Haeresis erscheint, wenn überhaupt, für Wii oder DS.;-) Immerhin beansprucht ihre Lehre der Unwichtigkeit guter Grafik, die einzig richtige zu sein.
Zu FFCC:TCB: In Anbetracht der Tatsache, dass Square Enix' Kapazitäten ausgelastet sein sollten (mindestens 13 Spiele intern in Entwicklung), glaube ich, dass es zum Wohle von FF (Agito/Vs.) XIII, Rapture etc. gecancelt wurde.
Doch, genau das taten sie. Und nachdem FFCC:TCB auch auf der TGS nicht gezeigt wird, wird das auch jeder einsehen.
Dreckige Lügner!!!! Ich sehe nicht viel für Wii. Nur 2 Spiele. Im Gegensatz dazu 5 für 360 und 6 für PS3.
Dreckige Lügner!!!! Ich sehe nicht viel für Wii. Nur 2 Spiele. Im Gegensatz dazu 5 für 360 und 6 für PS3.
Wenn sie das vorhaben, dann kann es aber noch nicht in aktiver Entwicklung sein. Das heißt, dass es frühstens 2012 erscheinen würde. Super.Doch, SE hat es gesagt, nur müssen Spiele wie KH 3 halt noch angekündigt werden für Wii.
Kommt hört jetzt auf den thread zu pushen, wennn ihr unbedingt über SE und ihre Machenschaften reden wollt dann macht nen eigenen thread dafür auf, aber es gibt hier auch Leute dieschon seit 3 Jahre auf Infos warten! -.-'
Gab doch erst letzes Jahr neue Infos
Das wäre unfassbar wenn sie das Spiel canceln würden! Das kann nicht sein. Das sollte für mich doch Superman 64 entschädigen.
Was denn für Infos?
Dass die Entwickler sich nicht einigen können?
Dass die Entwickler Probleme bei der Entwicklung haben?
Oder meinst du die beiden trailer bei denen sich der stil signifikant vom einen zum anderen geändert hat wo man sich nicht sicher sein kann dass anstelle des "erwachsenen" Stils schon wieder Kunterbunte Chocobos herumtanzen?