Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Könnt ihr einfach den Thread nicht ruhen lassen? :P
Jedes Mal macht man sich doch unnötige Hoffenungen, wenn hier was neues geschrieben wird. :P

Wo soll man sonst über TCB diskutieren ;-)
Wenns was neues zum Spiel gibt, wird man die News auf der Hauptseite sehen xD

Ach was, News lese ich eh keine mehr. Wird eh nur noch gebasht.
Außerdem gibt's in den Foren hier meist schneller News als auf der Hauptseite.

Wenn zur TGS nichts kommt, einfach schließen. :P

Chillt doch Leute , in 1 1/2 Monaten sehen wir das Spiel doch wieder :-)

naja zum glueck brauchen wir netmal 1,5 monate zu warten um gewissheit zu haben,die geben sicher bald ihr line up bekannt (machen doch alle immer wochen vorher)
ich tippe darauf dass es nicht dabei sein wird ;)

selbst auf ihrer eigenen veranstaltung hat man garnichts zu dem titel gesehn oder gesagt

Wie du darauf kommst, dass SE alle 2 Wochen das Konzept umschmeißt ist mir ein Rätsel, wurde nur einmal geändert, mehr wissen wir nicht ;-)
Vielleicht nicht alle 2 Wochen. Aber ich bin mir sicher, dass es, wenn es noch existiert, etwas vollkommen anderes sein wird als das, was in den zwei Trailern zu sehen ist.

Weißt du was die einzelnen Teams von SE gerade machen? Nein du weißt es nicht! Ausserdem hat SE für CC ein eigenes Team. Sorry Bullshitgelabere, du hast keine Ahnung.
Das war 2003.

@Hiphisch: Und warum kommt Soul Eater (neuer SE Anime, der sehr beliebt ist, stark gehypet wurde) für die Wii und nicht für die PS3? Weil Wii der Marktführer ist! Da kommt noch mehr ;-)
Soul Eater ist ein billiger Lizenztitel. Und das billige daran ist auf der PS3 nicht umzusetzen.

Das die RPGs, welche entweder bezahlt oder schon seit Jahren in Entwicklung sind nicht für Wii kommen ist logisch. Sieht man ja an Namco, als ToV für die 360 angekündigt wurde verstand es auch kein Mensch, der Wii wäre logischer gewesen, leider hatten sie nur schon Millionen reingepulvert. Das nächste Main Tales of wird nun für Wii erscheinen, ähnlich wird es auch bei SE ablaufen.
Final Fantasy XIV!!!!! Das erscheint aber frühstens 2013. Dann ist die Current Gen schon tot.

Ja .. IGN hat was gesehen .. und der rest der Welt nicht ... Ich glaube definitiv nicht dran!
Ich auch nicht. Auch IGNs Wünsche haben sich in der Realität manifestiert.

Nein, aber ich sehe die Projekte an denen SE arbeiten und wozu auch in abständen mal irgendwelche News kommen ... selbst FFvs.XIII, was für FFXIII auf eis gelegt wurde, da das Team da gebraucht wurde, erhält regelmäßig neue News und lässt uns Bilder bewundern.

Dieses Spiel ist ein Fanboy traum, was von SE zwar in arbeit war aber dann aufgegeben wurde.
SE weigert sich sogar fragen zu diesem SPiel zu beantworten .. Es gibt keinen deutlicheren Hinweis darauf ..
So sehr ich mir dieses Game auch wünsche, es ist einfach zuende.
So ist es, leider.

Ihr übertriebt imo total, das Game ist bestimmt nicht gecanceled. Bei Crisis Core dachte man auch lange Zeit es wäre gecanceled. Das Game ist derzeit einfach nur vaporware, es wird aber imo bestimmt noch entwickelt werden und auch erscheinen, wäre ja ansonsten auch mehr als peinlich für SE und es würde sich mit Wadas Aussage decken. :-)
Beide Spiele wurden etwa gleichzeitig angekündigt und zu beiden gab es 2006 das erste Material. Aber zu CC:FFVII hat es viel mehr Infos gegeben. Vergleiche dies hier mit diesem hier.

Mein Gott von FF 13 hat man auch nie was neues gesehen... Der trailer den man bei der MS PK bei der E3 sah, is der selbe der zur Ankündigung der PS3 Version gezeigt wurde...
Es ist aber immerhin ein Lebenszeichen, das fehlt bei FFCC:TCB vollkommen.

Wenn es zu fragen wie "Ist das Spiel noch in enwticklung die Anwort "Kein Kommentar" gibt ist das für mich nicht grade ein Indiz für ein Spiel ..

Naja in 2 oder 3 wochen ist die TGS ... Und dann wird wieder groß geheult weils wieder keine Infos gab ...
6 1/2 Wochen. Dann sollte das der Beweis für den Entwicklungsabbrch sein.

Von SE erwarte ich in nächster Zeit wirklich keine großen Spiele und ich denke auch, dass TCB noch länger dauern wird, aber niemand weiß, wieviele externe Teams bereits an Wii Games arbeiten, wenn die aktuellen Spiele fertig sind, dann wird sich SE zu einem beachtlichen Teil auf den Wii fixieren, alles andere wäre dumm und unlogisch.

Ich freue mich eh auf die FF13 Verkaufszahlen in Japan, wird wohle ein Bashfest xD
Im Moment sind viele externe Entwickler sehr beschäftigt und das kann auch noch lange dauern, bis die fertig sind.
Level 5 kann nichts für Wii machen. Die sitzen immerhin fleißig an White Knight Chronicles und DQIX. tri-ace hat nach der Fertigstellung von Infinite Undiscovery noch mit SO:TLH zu tun. Und Taito hat zwei PS3-Titel.

Chillt doch Leute , in 1 1/2 Monaten sehen wir das Spiel doch wieder :-)
Das wünsche ich mir so sehr. Aber, nachdem die E3 und die GC enttäuschend waren, sehe ich die Gefahr, dass die TGS genauso wird.

Eigentlich soll man Tote ja ruhen lassen.

Ach was, News lese ich eh keine mehr. Wird eh nur noch gebasht.
Außerdem gibt's in den Foren hier meist schneller News als auf der Hauptseite.

Wenn zur TGS nichts kommt, einfach schließen. :P
Die Bashs sind alles andere als sachliche Kritik. Würde FFXIII exklusiv für Wii erscheinen, fänden plötzlich alle FF scheiße und teilten dies heftigs mit.

Eine Schließung wird hoffentlich nicht nötig sein.

selbst auf ihrer eigenen veranstaltung hat man garnichts zu dem titel gesehn oder gesagt
Die hat doch sicherlich Sony finanziert.

naja zum glueck brauchen wir netmal 1,5 monate zu warten um gewissheit zu haben,die geben sicher bald ihr line up bekannt (machen doch alle immer wochen vorher)
ich tippe darauf dass es nicht dabei sein wird ;-)
Du meinst das line up, das sie bekanntgeben, nicht?

Ist es eigentlich nicht auch denkbar, dass kein großer Third Party irgendwelche vielversprechende Spiele (u. a. Spyborgs) auf irgendeiner Messe gezeigt hat / zeigen wird, da die alle auf der NMS vertreten sein werden, wie Monster Hunter letztes Jahr?

Aha erscheinen DQ9 und das 6er Remake jetzt auch net mehr ?
D: Final Fantasy Dissida, K: Kingdom Hearts, Σ: Sigma Harmonics, 3: The 3rd Birthday, 7: Final Fantasy VII Advent Children Complete (Bluray) und die 13 für die kommenden Final Fantasy XIII Titel.

Dragon Quest war, im gegensatz zu unzähligen/allen(?) laufenden FF Teilen nicht für die messe eingeplant. Und TBC noch dazu zunehmen, wäre wohl nicht das große ding gewesen!

Das war en Nomura/Kitase Events...oder sind Sigma Harmonics,Persona und Kingdom Hearts FF Spiele ? lol

sigma harmonics kam ne woce spaeter raus,das mussten sie ja irgendwie pushen (mala uf die zahlen gespannt)

kingdom hearts ist nen ff spin off,und parasite eve...naja irgendwo musste man das mal ankuendigen ;P

sigma harmonics kam ne woce spaeter raus,das mussten sie ja irgendwie pushen (mala uf die zahlen gespannt)

kingdom hearts ist nen ff spin off,und parasite eve...naja irgendwo musste man das mal ankuendigen ;P

Nö, ging bei dem Event nur um Kitase/Nomura Spiele. Hater xD

Oder was meinste warum Star Ocean, IU, Last Remnant net da waren ? pWned :-P

Nö, ging bei dem Event nur um Kitase/Nomura Spiele. Hater xD

Oder was meinste warum Star Ocean, IU, Last Remnant net da waren ? pWned :-P

weil SE net wollte dass der wuetende mob den laden abfackelt? :-D

naja irgendwann zur tgs dann wirds n interview geben mit einem angestellten von SE und auf die frage "was ist eigentlich mit crystal chronicles wii?" wird dann die antwort folgen : "naja wir haben doch little king rausgebracht,dass ist das game! wir dachten das waere allgemein bekannt" :-D :P

So grade nachgeguckt!
ALLE LAUFENDEN FINAL FANTASY ENTWICKLUNGEN WAREN AUF DER MESSE VERTRETEN, somit war es auch ein Final Fantasy Event, jedoch welches Spiel nicht ;)
Es war eine Messe zu:
Final Fantasy, Kingom Hearts, Parasite Eve und Sigma Harmonics. Um diese 3 Spieleserien ging es auf dem Event!
Keine Entschuldigung als warum kein TBC dabei ist, AUSSER natürlich es ist tot...

So grade nachgeguckt!
ALLE LAUFENDEN FINAL FANTASY ENTWICKLUNGEN WAREN AUF DER MESSE VERTRETEN, somit war es auch ein Final Fantasy Event, jedoch welches Spiel nicht ;)

tCB ist auch das einzige FF Spiel wo Nomura/Kitase net ihre Finger im Spiel haben. Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein :blushed:

das war eben mehr nen ff event,warum also nen dq auf nem ff event zeigen?die frage ist eher warum kein ff auf nem ff event zeigen ;P
Wie Sasu schon sagte, das letzte Event war eine Kitase/ Nomura-Nummer. tCB ist Kawazu/ Inaba, SQEX Production Studio 2. Andere Abteilung. Das neue Final Fantasy Fables wurde auch nicht gezeigt, und ist auch Studio 2. Kommt aber definitiv.

Zurück
Top Bottom