Blackvirus
L15: Wise
ToS 2. Ursprünglich sollte es ein billiges Spinoff werden, und hätte schon längstens erscheinen sollen. Wegen dem Erfolg der Wii wurde das Projekt dann aufgeblasen und hat zusätzliche Zeit bekommen.
Ich habe mal spekuliert, dass tCB möglicherweise dem SQEX Studio 1 (die an FFXIII arbeiten) zu "ambitioniert" sein könnte, und das Team hinter tCB vielleicht keine Lust auf ein kleines Spinoff hatte. Aber das war reine Spekulation, und hätte nichts mit der Firmenleitung oder gar den Aktionären zu tun.
Ok, das mit ToS2 hab ich vergessen, thx, auch an Kun^^
Das mit den Aktionären bezieht sich ja nicht direkt auf tCB, aber es würde Sinn ergeben. Ich meine, wenn sie Wii mehr Aufmerksamkeit widmen und trotzdem schon ewig nichts Neues mehr angekündigt wurde, dann muss da ja was kommen. Nachdem tCB ja offiziell noch lebt stehn die Zeichen ganz gut, dass es "vergrößert" wurde. Wie's damals bei der Diskussion genau war weiß ich nicht mehr, aber afair haben wir mal darüber geredet, dass tCB eben wegen dem Erfolg von Wii umgekrempelt wurde. Die ganzen Diskussionen bringen uns außer etwas Unterhaltung momentan leider eh nichts, wir wissen, dass tCB noch lebt und das Projekt wird wohl kaum (hoffentlich^^) ne Ewigkeit auf Eis gewesen sein.