HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
was? kein Onlinemodus versaut ein FF? Es gibt afaik bis jetzt erst ein FF mit online-support...
Und das ist nichtmal ein echtes FF
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was? kein Onlinemodus versaut ein FF? Es gibt afaik bis jetzt erst ein FF mit online-support...
Und das ist nichtmal ein echtes FF
Kein online Modus versaut das ganze Spiel
Vieleicht haben sie das Projekt nochmal aufgewertet, nachdem Wii sich weltweit so sensationell (unerwartet) gut verkauft hat. Nicht zu vergessen die sehr guten Verkaufszahlen von Dragon Quest Sword. Vieleichts war's bis dahin nur eine kleine gepimpte Fortsetzung vom ersten Teil und jetzt will man vieleicht ein neues größeres Franchise für Nintendo aufbauen. *träum*
Jedenfalls sind lange Entwicklungszeiten nicht umbedingt ein schlechtes Zeichen für ein gutes Game.
Außer es wurde in der Zwischenzeit stillgelegt.Vieleicht haben sie das Projekt nochmal aufgewertet, nachdem Wii sich weltweit so sensationell (unerwartet) gut verkauft hat. Nicht zu vergessen die sehr guten Verkaufszahlen von Dragon Quest Sword. Vieleichts war's bis dahin nur eine kleine gepimpte Fortsetzung vom ersten Teil und jetzt will man vieleicht ein neues größeres Franchise für Nintendo aufbauen. *träum*
Jedenfalls sind lange Entwicklungszeiten nicht umbedingt ein schlechtes Zeichen für ein gutes Game.
Ich dachte, das galt Tales of Symphonia? Und da war's kein Gerücht, sondern stimmt tatsächlich. Kann natürlich sein, dass es bei tCB auch so lief.Das "Gerücht" gab's ja schon mal, dass sie zuerst ein "kleineres" Spiel daraus machen wollten und es deshalb zu der Verzögerung kommt. Aber mal schaun, umsonst brauchen sie sicher nicht so lange
Jap, genau! Zumal der Hype schnell wieder da wäre ... ein geiles Artwork von nem Charakter oder von ner hübschen Stadt und ich bin gleich auf 100 für das Spiel!Verdammt,ich liege hier am Boden und kann kaum noch tippen
Genau so ist es. Einfach mal einen kleinen Trailer oder Bilder + News und alles wird gut Es sollte einfach net untergehen und ein wenig den Hype wiedre anstacheln
Ich will einfach ein Spiel,wo mann:
-Echtzeit kämpfen kann
- ne 3 Gruppe ist
-Online Modus
,geniale Zwischensequenzen
-super Story
usw.^^
Das wünschen wir uns doch alle.
@Sig: Soll das "pursue" heißen?
Ich dachte, das galt Tales of Symphonia? Und da war's kein Gerücht, sondern stimmt tatsächlich. Kann natürlich sein, dass es bei tCB auch so lief.
Das halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Gerade die Aktionäre hätten überhaupt kein Interesse dabei, ein Spiel zu verdummen - die sehen die Spiele normalerweise aber während der Entwicklung sowieso nicht.Hab mal in einem "unseriösen" Forum das Gerücht gelesen, das tCB zu gut war und zu sehr der Hauptreihe ähnelte, das man es auf Druck der Aktionäre "gedowngradet" hat, vom Gameplay her.
Aber wie gesagt, war wohl eher Fanboygerücht.
Das halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Gerade die Aktionäre hätten überhaupt kein Interesse dabei, ein Spiel zu verdummen - die sehen die Spiele normalerweise aber während der Entwicklung sowieso nicht.
10% glaube ich ..Hält Sony nicht noch ein Paar Aktien von SE?
Hält Sony nicht noch ein Paar Aktien von SE?
Verstehe...... Ja .. eigentlich schon ... das problem ist nur ... ich kann es zur Zeit nicht ändern XD
Ich bin an nem Gammel PC wiel mein anderer Kaputt ist .. das heißt ich kann sachen wie Ava und Sig nicht ändern
Kein online Modus versaut das ganze Spiel
Passt einfach nich zu einem Final Fantasy
Ich dachte, das galt Tales of Symphonia? Und da war's kein Gerücht, sondern stimmt tatsächlich. Kann natürlich sein, dass es bei tCB auch so lief.
Genau das würde mal passen,denn die ganzen FF´s der letzten Jahre sind Schrott...und FF13 wird auch Schrott...manche lassen sich von der Grafik blenden oder so,aber ich finds einfach furchtbar was mit so einer geilen Serie passiert^^
Teil 2 sollte eigentlich nur ein Spin Off werden.ToS? o.O
Bei welchem, Teil 1 oder Teil 2?
Davon hab ich jedenfalls nichts gehört.
Daraus resultierten dann Diskussionen, warum das Chrystal Chronicals im Namen kleiner wurde und dass es ein Hauptteil werden könnte... Losgetreten hat es aber tatsächlich Wsippel oder? Du sagtest, dass das Konzept komplett über den Haufen geworfen wurde. Die anderen sorgten dann für den weiteren Stoff.^^Ich weiß nicht, aber ich bilde mir ein, dass eh du derjenige warst, der was in der Richtung gesagt hat. Es gab halt hier mal ne Diskussion darüber, dass SE zuerst quasi einfach was fürn Wii bringen wollte und als sich der Erfolg abzeichnete, die Pläne etwas änderte und so auch das ganze Spiel umkrempelte, damit es zu was "Großem" wird, so in etwa das was FFXIII für die PS3 wird, also ein fettes RPG. Das würde auch die Verschiebung erklären. Ich meine, den ersten Trailer (auch wenn eh nix Ingame war^^) sahen wir auf der E3 06, also Wii groß enthüllt wurde. Bestätigt wurde das Spiel schon 05, also vor 3 Jahren. Wenn man jetzt 1+1 zusammenzählt -> große Verschiebung + verstärkter Wii-Support seitens SE, dann sollte wohl klar sein, dass tCB wohl "kleiner" geplant war. Aber das ganze diskutieren bringt eh nix, warten wir mal ab
ToS 2. Ursprünglich sollte es ein billiges Spinoff werden, und hätte schon längstens erscheinen sollen. Wegen dem Erfolg der Wii wurde das Projekt dann aufgeblasen und hat zusätzliche Zeit bekommen.ToS? o.O
Bei welchem, Teil 1 oder Teil 2?
Davon hab ich jedenfalls nichts gehört.
Ich habe mal spekuliert, dass tCB möglicherweise dem SQEX Studio 1 (die an FFXIII arbeiten) zu "ambitioniert" sein könnte, und das Team hinter tCB vielleicht keine Lust auf ein kleines Spinoff hatte. Aber das war reine Spekulation, und hätte nichts mit der Firmenleitung oder gar den Aktionären zu tun.Ich weiß nicht, aber ich bilde mir ein, dass eh du derjenige warst, der was in der Richtung gesagt hat.
Teil 2 sollte eigentlich nur ein Spin Off werden.
Daraus resultierten dann Diskussionen, warum das Chrystal Chronicals im Namen kleiner wurde und dass es ein Hauptteil werden könnte... Losgetreten hat es aber tatsächlich Wsippel oder? Du sagtest, dass das Konzept komplett über den Haufen geworfen wurde. Die anderen sorgten dann für den weiteren Stoff.^^