Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also was mit FF:CC getrieben wird finde ich Scheiße...Man könnte wharlich mal wenigstens ein neues Pic zeigen..weil,ist einer meiner MW^^

Kanns mir jemand auf Deutsch übersetzen?
Da steht nicht viel von Interesse. Nur, dass sich die WiiWare-FFCC-Entwickler nicht über den Status von tCB äußern wollten, und man auf eine offizielle Stellungnahme von SQEX warten solle. Das zweite Zitat hat nichts mit tCB zu tun, sondern bezieht sich ausschließlich auf die Entwicklung des WiiWare-FFCCs.

@NIN-KIDD:

Vielleicht ist man einfach nicht so weit, aktuell etwas zeigen zu können. Weil man das Spiel schon wieder total umgekrempelt hat, möglicherweise. Sonst würde SQEX es wohl tun. Würde der Vermarktung des WiiWare-Titels ja vermutlich kaum schaden. Was man aber annehmen kann, ist, dass tCB wohl frühestens im Herbst erscheinen wird - wenn überhaupt noch 2008.

Zuletzt bearbeitet:
Da steht nicht viel von Interesse. Nur, dass sich die WiiWare-FFCC-Entwickler nicht über den Status von tCB äußern wollten, und man auf eine offizielle Stellungnahme von SQEX warten solle. Das zweite Zitat hat nichts mit tCB zu tun, sondern bezieht sich ausschließlich auf die Entwicklung des WiiWare-FFCCs.

@NIN-KIDD:

Vielleicht ist man einfach nicht so weit, aktuell etwas zeigen zu können. Weil man das Spiel schon wieder total umgekrempelt hat, möglicherweise. Sonst würde SQEX es wohl tun. Würde der Vermarktung des WiiWare-Titels ja vermutlich kaum schaden. Was man aber annehmen kann, ist, dass tCB wohl frühestens im Herbst erscheinen wird - wenn überhaupt noch 2008.

Ich hoffe ja immer noch auf so ein ähnliches Kampfsystem wie KH

@NIN-KIDD:

Naja,aber auch wenn es total umgekrempelt wurden ist,denke ich schon,dass sie was zeigen könnten,zumindest ein Bild.Ich denke nicht,dass es noch 2008 erscheint oder wir sehen einer risiegen Überraschung entgegen. Der WiiWare Titel kriegt ja auch immer neue Trailer bzw. Bilder!^^

Naja,aber auch wenn es total umgekrempelt wurden ist,denke ich schon,dass sie was zeigen könnten,zumindest ein Bild.Ich denke nicht,dass es noch 2008 erscheint oder wir sehen einer risiegen Überraschung entgegen. Der WiiWare Titel kriegt ja auch immer neue Trailer bzw. Bilder!^^
Klar, der erscheint ja auch schon in ein paar Wochen, und benötigt entsprechend Medienpräsenz aus Marketinggründen. Würde tCB im März erscheinen, gäbe es ähnlich viel Material dazu. ;)

Super, dann zeigen sie ein hässliches Bild aus der prototype-pre-Alpha-Version und dann meckern alle, warum man solche Bilder überhaupt veröffetlicht -.-

Super, dann zeigen sie ein hässliches Bild aus der prototype-pre-Alpha-Version und dann meckern alle, warum man solche Bilder überhaupt veröffetlicht -.-

Du glaubst doch nicht,dass sie erst so ein prototype-pre-Alpha-Version Bild haben und nicht ein anständiges Bild zeigen könnten??

NIN-KIDD will einfach nur ne ganz simple ankündigung!
- Online Modus
- Schnee Level
- Hose runter Modus!

würde er das bekommen wäre er zufrieden und würde bis 2009 ruhig sein ^^

Aber mal im ernst ... in meinem kopf stellten sich vor kurzem auch noch die fragen ob es überha<upt noch existiert ... Ich meine den trailer den wir bekommen haben sah doch schon ziemlich cool aus ... stimmte doch alles! Hoffe das wir auf der nächste Mässe mal wieder ein paar Videos zusehen bekommen ... Ich habe nichts dagegen, wenn das Spiel erst WInter '09 kommt, aber ich möchte zumindest ein paar bilder sehen!
Und die gleichen Features, die NIN-KIDD will!

NIN-KIDD will einfach nur ne ganz simple ankündigung!
- Online Modus
- Schnee Level
- Hose runter Modus!

würde er das bekommen wäre er zufrieden und würde bis 2009 ruhig sein ^^

:rofl3: :rofl3: :rofl3: :goodwork: Verdammt,ich liege hier am Boden und kann kaum noch tippen :lol:

Aber mal im ernst ... in meinem kopf stellten sich vor kurzem auch noch die fragen ob es überha<upt noch existiert ... Ich meine den trailer den wir bekommen haben sah doch schon ziemlich cool aus ... stimmte doch alles! Hoffe das wir auf der nächste Mässe mal wieder ein paar Videos zusehen bekommen ... Ich habe nichts dagegen, wenn das Spiel erst WInter '09 kommt, aber ich möchte zumindest ein paar bilder sehen!
Und die gleichen Features, die NIN-KIDD will!

Genau so ist es. Einfach mal einen kleinen Trailer oder Bilder + News und alles wird gut :) Es sollte einfach net untergehen und ein wenig den Hype wiedre anstacheln :)

Ich will einfach ein Spiel,wo mann:

-Echtzeit kämpfen kann
- ne 3 Gruppe ist
-Online Modus
,geniale Zwischensequenzen
-super Story

usw.^^

Das ist das selbe hier wie bei Banjo 3 für die X360. Beide Titel wurden angekündigt, man hörte ewig nichts neues von, es gab auch etwas Media dazu und nach den Entwicklern sind sie noch in der Entwicklung und wahrscheinlich wenn es neue Bilder etc gibt, wird es ganz anders aussehen als wir es kannten.

Meine Güte, asst den Leuten doch Zeit. Wegen euch Hypern wird sich SE dazu gezwungen sehen, das Spiel auf den Makt zu werfen. Von mir aus können sie sich noch soviel Zeit lassen, solange es dem Spiel zugute kommt. Schnellschüsse haben wir wahrlich mehr als genug

Also einfach abwarten und Teer tringen :)

ich hoffe sie bleiben bei ihrer Aussage, dass es ein Single Player Spiel wird, ich hab zwar nix gegen einenOnlinesupport, aber ein MMORPG sollte es imo auch nicht werden xD

Kein online Modus versaut das ganze Spiel:shakehead:
Passt einfach nich zu einem Final Fantasy:shakehead:

Zurück
Top Bottom