Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Square sollte das Team einfach machen lassen auch wenn es wohl einige Kosten verursachen würde, es wäre aber wohl für uns Spieler besser. Ich habe zwar nichts gegen Crystal Chronicles, aber wie es aussieht will das Team aus dem Spiel mehr machen als nur einen Ableger. Es soll wohl ein richtiges ,wenn auch ein etwas anderes, Final Fantasy werden. Und wenn Square dazwischen funkt und das Team nicht lässt ,kann nur etwas halbherziges rauskommen. :neutral:

sehe ich genauso...ich find das echt erbärmlich

ich glaube mitllerweile schon das genau aus diesem grund auch kein gutes seiken densetsu mehr rauskommt :(

Das einzige Problem ist wohl sicher das SE aus dem Game ein FF13 Universum SPiel basteln will...die Entwickler aber keinen Bock drauf haben, weil sie es net mehr so stark verändern wollen.

Wäre meine Prognose.... :blushed:

Das einzige Problem ist wohl sicher das SE aus dem Game ein FF13 Universum SPiel basteln will...die Entwickler aber keinen Bock drauf haben, weil sie es net mehr so stark verändern wollen.

meine prognose wäre genau andersrum (ich meine aber damit eher die grösse und qualität eines grossen final fantasy titels..)

Könnt ich mir gut vorstellen. Irgendwie enttäuschend, dass SE bei ihrem einzigen großen Wii-Game den Entwicklern Hürden in den Weg stellt...

*zustimm*... Langsam entwickelt sich FF:TCB zum Duke des Wiis, und das ist bescheiden :(

Hieß esnicht einmal die Entwickler hätten irgendein Problem mit der Hardware?

Was war das genau? :hmm:

Aber es ist schon verdächtig Ruhig um das Spiel geworden. Es gibt mehr Material vom WiiWare Titel als von der "Vollversion". Außerdem sollte es doch schon zum Release der Wii erscheinen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist schon verdächtig Ruhig um das Spiel geworden. Es gibt mehr Material vom WiiWare Titel als von der "Vollversion". Außerdem sollte es doch schon zum Release erscheinen, oder?
Einen konkreten Termin gab's nie. Zumal das Spiel nach der ersten Ankündigung auch nochmal vollkommen über den Haufen geworfen wurde. Im Trailer steht zwar am Ende "kommt bald", aber "bald" ist ein dehnbarer Begriff, wie wir wissen...

Ich würde auch nicht erwarten, irgendetwas von dem Spiel zu hören, bevor Little King nicht erschienen ist.

Hieß esnicht einmal die Entwickler hätten irgendein Problem mit der Hardware?

Was war das genau? :hmm:

das war mal unter den gerüchten von irgend nem magazin. das hab die sich afaik auch nur so zusammengereimt, gerade weil man nichts mehr vom spiel hört. Ich denke nintendo hat SE darum gebeten nichts preiszugeben. gilt auch für Monster hunter 3 und andere high budget titel.

Zurück
Top Bottom