Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mmm naja möglich ist alles wann man bedenkt das es ja nen Wii-Ware Final Fantasy gibt.
Aber ich glaub nicht dran.

Also scheinbar wurde FFCC-The Crystal Bearers gestrichen. Wenn man auf die Chrystal Chronicle Seite von SquareEnix geht

http://www.ffccnews.jp/

erscheint dieses Spiel erst gar nicht mehr! Weiß da jemand mehr?

Ich fände es sehr schade, war nämlich eines meiner Most Wanted Spiele!

Siehe auch www.gamefront.de, "Wertungen und Meldungen der EGM".
Es ist noch da: http://www.ffccnews.jp/2007/05/85.html

@Tha-Rik:

Es macht wenig Sinn, Spiele nach einer Handvoll Screens oder einem Teaser zu beurteilen...

Lasst Tha-Rik in Ruhe,der Rpg Experte :-P

Naja,wenn das Spiel net mehr kommt,wäre ich echt Traurig,einer meiner most Wanteds^^

Mir hat der Teaser sogar sehr gut gefallen. Wahrscheinlich bringen sie erstmal die Downloadversion von CC, wäre dumm beide Spiele gleichzeitig zu veröffentlichen ;)

ich glaube das spiel wird kein RPG

für das kamen mir die gerüst szenen zu eindeutig rüber

wird ne stadt bau simulation wie ich denke

deswegen sage ich das spiel ist soweit von einem FF entfernt wie pizza und toilette ^^

kein hate und so aber ....ne bäh :(

ich glaube das spiel wird kein RPG

für das kamen mir die gerüst szenen zu eindeutig rüber

wird ne stadt bau simulation wie ich denke

deswegen sage ich das spiel ist soweit von einem FF entfernt wie pizza und toilette ^^

kein hate und so aber ....ne bäh :(

Du redest hier vom WiiWare Spiel The Little King and the Promised Land oder irgendwie so, das wird sicher ne Aufbau Simulation in irgendeiner art und weise, aber nich Crystal Bearers. ;)

heisst das nicht Crystal Chronicles?
ach lol^^ das bearers ist der untertitel -_-

heisst das nicht Crystal Chronicles?
ach lol^^ das bearers ist der untertitel -_-

Die heissen beide Crystal Chronicles *g*

1. Final Fantasy Crystal Chronicles (Gamecube teil)
2. Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates (DS)
3. Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers (Wii)
4. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Little King and Country of Promise (WiiWare)

Gibt halt mehrere FFCC Spiele. ^^

Also scheinbar wurde FFCC-The Crystal Bearers gestrichen. Wenn man auf die Chrystal Chronicle Seite von SquareEnix geht

http://www.ffccnews.jp/

erscheint dieses Spiel erst gar nicht mehr! Weiß da jemand mehr?

Ich fände es sehr schade, war nämlich eines meiner Most Wanted Spiele!

Siehe auch www.gamefront.de, "Wertungen und Meldungen der EGM".
Auf dem SQEX-Lineup ist es noch drauf. Da steht aber auch: "Der Beginn eines völlig neuen Final Fantasy". Vielleicht war's einfach so viel anders als die bisherigen FFCCs, dass man sich über die Vermarktung uneinig ist. Nach dem letzten Trailer hat Crystal Bearers ja scheinbar ohnehin absolut nichts mehr mit FFCC gemein. Vielleicht fliegt das "CC" auch noch aus dem Namen. In Arbeit ist es aber ziemlich sicher noch, zumindest wurde kein neuer Titel vom selben Team angekündigt. Little King ist nicht von Itahana.

Gibts da Unstimmigkeiten innerhalb des Teams oder was is da los?! Schon merkwürdig das Ganze. Gibt ja auch so gut wie keine neuen Infos oder Pics oder sonst was. Strange...

Und vor allem schade, das Spiel hat großes Potenzial, imo :)

Gibts da Unstimmigkeiten innerhalb des Teams oder was is da los?! Schon merkwürdig das Ganze. Gibt ja auch so gut wie keine neuen Infos oder Pics oder sonst was. Strange...

Und vor allem schade, das Spiel hat großes Potenzial, imo :)
Angeblich schon. Ziemlich große Unstimmigkeiten. Aber nicht innerhalb des Teams, sondern zwischen Konzernleitung und Team. Vermutlich, weil tCB eben überhaupt nichts mehr mit CC gemein hat.

Dann sollen sie halt das CC im Titel weglassen und fertig,kann doch nicht so schwer sein...
So einfach ist das nicht. Geht ja nicht nur um den Namen. Eventuell geplante Marketingkampagnen funktionieren somit auch nicht mehr, Verkaufsprojektionen stimmen nicht mehr und so weiter.

Die heissen beide Crystal Chronicles *g*

1. Final Fantasy Crystal Chronicles (Gamecube teil)
2. Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates (DS)
3. Final Fantasy: The Crystal Bearers (Wii)
4. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Little King and Country of Promise (WiiWare)

Gibt halt mehrere FFCC Spiele. ^^

*Fixed*

Square Enix hat extra gesagt, das man das Crystal Chronicles streicht, weil The Crystal Bearers nichts mit dem Game Cube Titel am Hut hat. Es ist ja auch scheinbar eher ein Zelda im FF Stil. Macht auch Sinn, von den bisherigen Game Play Szenen, erinnert rein gar nichts an FF:CC

Square sollte das Team einfach machen lassen auch wenn es wohl einige Kosten verursachen würde, es wäre aber wohl für uns Spieler besser. Ich habe zwar nichts gegen Crystal Chronicles, aber wie es aussieht will das Team aus dem Spiel mehr machen als nur einen Ableger. Es soll wohl ein richtiges ,wenn auch ein etwas anderes, Final Fantasy werden. Und wenn Square dazwischen funkt und das Team nicht lässt ,kann nur etwas halbherziges rauskommen. :neutral:

Zurück
Top Bottom