wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Es ist SQEX. Ist wie bei Nintendo: Wenn man was erwartet, kommt sowieso nix.Gut Dragon Quest IX wird schwer zu überbieten sein ;-) , lass mich aber gern überraschen:-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist SQEX. Ist wie bei Nintendo: Wenn man was erwartet, kommt sowieso nix.Gut Dragon Quest IX wird schwer zu überbieten sein ;-) , lass mich aber gern überraschen:-D
Stimmt scheinbar. Am 12. Dezember wurde DQIX angekündigt. Also kurz vor der Jump Festa.DQ9 wurd doch auf nem eigenem Event 2-3 Wochen vor der Jump Festa Messe angekündigt oder ?
Wie dme auch sei - erwarte das SE dieses JUMP RPG fürn DS ankündigt ^^
Hoffnungen somit begraben?Stimmt scheinbar. Am 12. Dezember wurde DQIX angekündigt. Also kurz vor der Jump Festa.
Ich hatte sowieso keine. Aber die Ankündigung war "im Rahmen" der Jump Festa. Allerdings hat SQEX ja erst heute ein neues Spiel angekündigt. Naja, eigentlich kein richtiges Spiel (eher ein Home/ Second Life Ding), und für PC. Hängt irgendwie mit CMD3 für Wii zusammen.Hoffnungen somit begraben?
Auf der Jump Festa vor einem Jahr gab's eine nicht ganz unbedeutende Neuankündigung, um nicht zu sagen eine Bombe von epischen Ausmaßen: Dragon Quest IX für DS. Vielleicht überbietet SQEX das ja dieses Jahr...
3 kleine worte : final fantasy 7 8)
Würde DQIX nicht im Ansatz überbieten. Es sei denn, es käme für DS oder Wii.3 kleine worte : final fantasy 7 8)
Würde DQIX nicht im Ansatz überbieten. Es sei denn, es käme für DS oder Wii.
Außerhalb Japans hat sich DQ8 auch über 1 Millionen mal verkauft. Mag zwar im Vergleich zu einem FF wenig sein, aber dass 1 Millionen Leute "keine Säue" sind, sollte klar sein.
Es ging mir auch nicht um Verkaufszahlen, sondern um die "Sprengkraft" der Ankündigung. DQIX für DS war eine gewaltige Überraschung, mit FFVIIr für PS3 rechnen extrem viele Leute. Käme es für ein nicht-Sony-System, wäre es "explosiver" als DQIX. Sonst nicht.dragon quest intressiert ausserhalb japans keine sau,natürlich würde das ff7 remake mehr absetzen können(weltweit)
und ich bezweifle auch das dq9 überhaupt die 4mio in japan schafft
Es ging mir auch nicht um Verkaufszahlen, sondern um die "Sprengkraft" der Ankündigung. DQIX für DS war eine gewaltige Überraschung, mit FFVIIr für PS3 rechnen extrem viele Leute. Käme es für ein nicht-Sony-System, wäre es "explosiver" als DQIX. Sonst nicht.
vielleicht kommts ja Wii-exklusiv?? ;-) man weiß es nicht
sippel schrieb:Käme es für ein nicht-Sony-System, wäre es "explosiver" als DQIX. Sonst nicht.
Darum ging's doch überhaupt nicht. Ich bin mir sicher, dass es gar nicht in dieser Generation kommt. Wenn's aber kommt, dann für PS3. Oder ein Handheld. Was auch nicht so bald passieren wird, stehen doch noch FFIV, V und VI aus. Aber eine Wii-Version wäre nunmal eben ein Megaton, PS3 nicht. Das war mein Punkt.damit würden sie sich höchstens selbst sprengen,kitase und nomura würden sofort bei dem laden verschwinden und sicher auch den großtel ihrer teams mitnehmen,und was bleibt dann noch von square?
(ich halte mal für ausgeschlossen dass die 2 grafikhuren nem wii remake freiwillig zustimmen würden)
Ich finde ja dass das ein bisschen zu früh wäre. Da könnte Nintendo ja gleich ein Ocarina Of Time Remake machen.