Eigentlich dürfte man ja nur den ersten Teil Final Fantasy nennen und alle anderen ganz anders. AFAIK war doch Final Fantasy die letzte Chance für Square Soft, sonst wären sie pleite gegangen. Deswegen hieß es ja Final Fantasy..............;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich dürfte man ja nur den ersten Teil Final Fantasy nennen und alle anderen ganz anders. AFAIK war doch Final Fantasy die letzte Chance für Square Soft, sonst wären sie pleite gegangen. Deswegen hieß es ja Final Fantasy..............;-)
Ist es möglich, dass CC:der kleine Prinz CC: Crystal Bearers ersetzt hat?
Oder wann ist überhaupt die Jump Festa?
Warum denn? FF:CC:CB hat einen Stilwandel durchgemacht, wurde präsentiert und danach gab es Unstimmigkeiten, seit denen wir nichts mehr von diesem Spiel gehört haben. In diesem Zeitraum wurde der kleine Prinz angekündigt, welche sich wieder an dem ursprünglichen Stil orientiert und ebenso ein CC ist.Das ist ganz sicher nicht möglich^^
Warum denn? FF:CC:CB hat einen Stilwandel durchgemacht, wurde präsentiert und danach gab es Unstimmigkeiten, seit denen wir nichts mehr von diesem Spiel gehört haben. In diesem Zeitraum wurde der kleine Prinz angekündigt, welche sich wieder an dem ursprünglichen Stil orientiert und ebenso ein CC ist.
Guckst Du: http://www.square-enix.com/jp/game/wii/Ist es möglich, dass CC:der kleine Prinz CC: Crystal Bearers ersetzt hat?
Wann soll das Spiel eigentlich erscheinen? SE macht mir derzeit viel zuviele Spin-Offs, möchte viel lieber die Hauptserie haben. Mir hat der FF:TCB Trailer sehr gefallen und ich will das Spiel auch unbedingt zocken!
In der aktuellen N-zone steht drin das Square Enix das Spiel noch 2008 in Europa releasen will
Im Juni war's "bald"...Wann soll das Spiel eigentlich erscheinen? SE macht mir derzeit viel zuviele Spin-Offs, möchte viel lieber die Hauptserie haben. Mir hat der FF:TCB Trailer sehr gefallen und ich will das Spiel auch unbedingt zocken!
PS: ich weiß garnicht was alle gegen FF:CC 1 hatten. ich fand das spiel sehr gut. es war damals technisch besser als ff 10 und 12 (und X-2 natürlich^^).
der design war auch besser als die 3 ps2 titel (design-mäßig ist ff9 sowieso der geilste ff 3d-teil).
setting ist auch das beste gewesen. FF X und X-2 zuviel pop und gegenwart^^
und ff12 war in der richtung zwar in ordnung aber da war das KS shit. CC war wenigstens, wie es sich für ein fantasy rpg gehört im mittelalter angesiedelt. Der sound von CC war auch der hammer.
Negativpunkte:
Zu sehr für den GBA fokussiert
Kaum story
Das mit dem Krug mitschleppen war bullshit
extrem monoton,die selben dungeons immer und immer wieder durchlaufen
keine möglichkeiten die charas zu entwickeln,da weder exp noch ap noch sonst was
Fazit: FF:CC > alle PS2 FF
· Dragon Quest Monsters: Joker (Playable)
· Dragon Quest IV
· Final Fantasy IV (Playable)
· Chocobo's Mysterious Dungeon (Trailer)
· Dissidia: Final Fantasy (Trailer)
· Kingdom Hearts: 358/2 Days (New Trailer - Closed Theater)
· Kingdom Hearts: Birth by Sleep (New Trailer - Closed Theater)
· Kingdom Hearts: Coded (New Trailer - Closed Theater)
· Fabula Nova Crystallis (New Trailers - Closed Theater)
· Final Fantasy VII AC: Complete (New Trailer - Closed Theater)
· Star Ocean: First Departure (Trailer)
· Front Mission 2009: Border of Madness (Trailer)
wieso sollte es gecancelt worden sein..das macht keinen sinn
ausserdem zum 100.mal
die n-zone hat geschrieben das game wird von square enix 2008 released in europa..
wieso sollte es gecancelt worden sein..das macht keinen sinn
ausserdem zum 100.mal
die n-zone hat geschrieben das game wird von square enix 2008 released in europa..
wenn n-zone was behauptet ist das also fakt? O_o
Square zeigt nix auf der JF und mehr als der trailer wurde noch nicht gezeigt
ergo ziehe ich daraus das das spiel noch weit weg ist um von: "2008 ist es fertig und erscheint in europa" zu sprechen
@ FFCC2 selber
ich bin gespannt FALLS es sich aber nicht sonderlich bessert als FFCC dann tue ich mir das nicht an keine story wie in FFCC (FFXII ) sind für mich todesgründe eines RPGs die ich nach ner zeit einfach nicht mehr anfassen will^^
edit:
und wo es grad passt,das game wird nicht beim jump festa gezeigt werden,nichtmal im closed mega theater
http://www.square-enix.co.jp/jf08/titles/index.html
doch gecancelt? x)