Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
neue Infos:

While it's still action orientated, with the Wii game we've chosen to focus on the experience of the solo player in immaculate detail. This game will be the more story driven of the two and will really play like an interactive adventure storybook. It will also use the Wii's unique hardware to its advantage. The protagonist has a fire type weapon that will be shot with the controller's trigger and, likewise, an airship will be controlled by tilting the Wii controller. We have lots of clever ideas for how to integrate the Wii's functions into the game mechanics.
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=76848&page=1

Hm der erste Teil mit mehr Story hört sich gut, weil das eim grosser Kritikpunkt für mich war beim GCN Teil. Die Steuerung muss sich für mich erst noch bewähren. Bin immer etwas skeptisch. Immer noch kein Wort ob es einen Multi geben werden.

Hoffe ich jedenfalls auch! Wäre schön wenn an der Grafik der Oberwelt noch gefeilt wird. Die sah im Trailer recht trist aus. Ich würd auch gern mal wissen wie das Spiel eigentlich funktioniert, also wie die Wiimote-Einbindung aussieht!

Der OST scheint auch sehr geil zu werden. Schon im ersten mit einer der geilsten OST´s die ich in einem FF gehört habe. Weiss man ob es neues zu dem Game auf der TGS geben wird?

Nein, ist nicht bekannt - doch wird zu 100% da sein. Aber evtl. im geschlossenen SE Theater :neutral:

Auf jeden Fall,S-E wird mich nicht enttäuschen und mir mit diesem Titel sehr viel Freude machen^^

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sieht S-E es ein, dass der Wii wohl mehr als nur ne "Gimmick"-Konsole ist und sie auch dort Qualität abliefern müssen.

Vielleicht sieht S-E es ein, dass der Wii wohl mehr als nur ne "Gimmick"-Konsole ist und sie auch dort Qualität abliefern müssen.

Wie kommste drauf das sie mit FF:CC:tcB keine Qualität abliefern würden/wollten ? Das Game kostet in der Entwicklung sicher mehr als sogut wie jedes andere 3rd Party Wii Game...sie nehmen das Teil schon Ernst.

nein,nach dem pyramidalen flopp von ring of fates wird die cc serie eingestampft ;)

400-500K Flop ? Weck mich auf wenn en ps3 Game solche Zahlen schafft ;-)

Wie kommste drauf das sie mit FF:CC:tcB keine Qualität abliefern würden/wollten?

Weil es zu dem Chocobo-Game alle 2 Wochen neues Material gibt, zu FF:CC CB schon lange nichts mehr gab und sie sich darauf nun anscheinend in meinen Augen konzentrieren wollen. Und weil es von der ersten zur zweiten Version (also die von der ersten E3 und den jetztigen Trailer) auch große Unterschiede gab^^

Zurück
Top Bottom