Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab ich beim ersten mal auch gedacht^^mr lonely schrieb:
Mythos schrieb:Finds bloß schade das es nicht mehr diesen FF9 touch hat das hat mir so übell bei Teil 1 gefallen. Nun ja, das neue schaut aber auch sehr gut aus ^^
Könntest du das vielleicht nochma posten? ^^'Nasg1 schrieb:Ka warum aber dieses bild hat was von BK.
[removed pic from quote]
Executer-Matze schrieb:Was ich mich nur Frage, ob man auch eine Party hat oder ob es mehr in die Richtung geht, der Held ist immer alleine. Da in dem einem Kampf ja nur der Held zu sehen war. Die andere Figur, denke weibl, ist halt dann nur wegen der Story da. Oder halt es ist wirklich sehr früh im Spiel, wo der Held noch alleine ist. Was auch komisch ist, du hast kein HUD, nichts mit HP oder MP Anzeige.
Aus irgendeinen Grund dachten viele als FFCC für Wii auf der E3 05 angekündigt wurde, der GCN Nachfolger muss dann auch zwangsweise online werden. Aber sowas sagte SE niemals.Secret of Evermore schrieb:War nichtmal die Rede davon, dass CC2 ein Online Rollen Spiel werden soll? Oder es zumindest einen Online-Part geben sollte.
Duncan schrieb:Ich denke der Titel heisst nur noch Final Fantasy: The Crystal Bearers, ich denke das CC hat man gestrichen weil man zeigen will, das dieser Titel was gänzlich neues ist
Executer-Matze schrieb:Aus irgendeinen Grund dachten viele als FFCC für Wii auf der E3 05 angekündigt wurde, der GCN Nachfolger muss dann auch zwangsweise online werden. Aber sowas sagte SE niemals.
Wie wrowa schon sagte, ging es da um eine Umsetzung von FFXI für den Wii.Secret of Evermore schrieb:Doch die Entwiker selber haben mal in nem Interview Nintendo Kritisiert, das diese nicht von ihrer FrindCodes Strategie abweichen wollen und sie darum kein MMO machen könnten. Damals würde auch gesagt das man noch mit Nintendo verhandle, vieleicht haben sie darum nun das Spiel so komplett geändert, ich meine das hat nichts mehr mit dem was mal auf der E3 zu sehen war zu tun.
Was ist blöd? Die FCs? Kleiner Hinweis: Nintendo ist vor ein paar Monaten eine Partnerschaft mit einem der größten MMO-Entwickler, Nexon, eingegangen. Wegen deren Kompetenzen in Sachen MMOs, wohlgemerkt. Darüberhinaus ist bekannt, dass Nexon schon an einem Spiel für Wii arbeitet. Also wird's ziemlich sicher MMOs für Wii geben...Yamchu schrieb:blöd von nintendo, man bedenke die möglichkeiten, nächste gen vielleicht
Kommt ihr wieder auf das Thema zurück?wsippel schrieb:Was ist blöd? Die FCs? Kleiner Hinweis: Nintendo ist vor ein paar Monaten eine Partnerschaft mit einem der größten MMO-Entwickler, Nexon, eingegangen. Wegen deren Kompetenzen in Sachen MMOs, wohlgemerkt. Darüberhinaus ist bekannt, dass Nexon schon an einem Spiel für Wii arbeitet. Also wird's ziemlich sicher MMOs für Wii geben...
Kun3 schrieb:Kommt ihr wieder auf das Thema zurück?
Nebenbei haben die Third Parties die Möglichkeit die Friendcodes zu umgehen. Also ist das ganze durchaus realistisch. Zwar nicht von Nintendo, aber dennoch...
bye
Kun3
Ein Profil? Was ist daran so schlimm? Eure kleine Schwester wird schon nicht eure komplette Statistik durcheinander bringen.Blackvirus schrieb:Naja, Konsolencodes hätten ja einen großen Nachteil und zwar nur ein "Profil" pro Konsole. Die Friendcodes sind schon in Ordnung, aber man sollte diese für mehrere Spiele nützen können, dann wär das System schon super.
Kun3 schrieb:Ein Profil? Was ist daran so schlimm? Eure kleine Schwester wird schon nicht eure komplette Statistik durcheinander bringen.
Oder warum nicht einfach den Konsolencode plus verschiedene Profile?
Aber egal. Hier gehts ja um FF:CC:CB!^^
bye
Kun3