Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja das Charakterdesigne ist IMO der letzte Mist.

Sonst siehts bis auf den Nebel ganz annehmbar aus.

Ich steh unter Hype, i need this Game right now :aargh: :aargh:

edit: Boah und die Musik am Anfang, mischung aus Lineage und FF :aargh:

abakusx schrieb:

Ich finde gerade das Charakterdesign ziemlich geil für ein Final Fantasy.

Den Chibi Kiddy Look von FFCC1 mochte ich nicht so wirklich und bei den normalen FFs muss man sich ja mittlerweile fragen ob der Held männlich oder weiblich ist^^

Bei Crystal Bearers jetzt find ich aber das Charakterdesign wirklich sehr cool, die Brille beim Helden find ich nich soooo prall, aber ansonsnten die Kleidung, die Frisur, find den ziemlich cool designt und dsa Mädel sieht auch ganz fesch aus imo :)

abakusx schrieb:

man du spielst doch auch guildwars da darf man zu mindest bei den ingame charakteren nicht so empfindlich sein

mr lonely schrieb:
man du spielst doch auch guildwars da darf man zu mindest bei den ingame charakteren nicht so empfindlich sein

öhmmm wen ich bitten darf, das Charakterdesigne von CC2 ist optisch meilenweit von GW entfernt. :hmpf:

Ich spreche ja nicht die Polygonmodels oder Texturen an, sondern das Designe an sich.

nika.jpg

Ingame zwar nicht mehr ganz so tolle trozdem deutlich besseres Designe.

Da kann ich hier zu einfach nur lachen

ffcc005.jpg

abakusx schrieb:
öhmmm wen ich bitten darf, das Charakterdesigne von CC2 ist optisch meilenweit von GW entfernt. :hmpf:

[removed pic from quote]

Ingame zwar nicht mehr so tolle trozdem deutlich besseres Designe

Da kann ich hier zu einfach nur lachen

[removed pic from quote]

An deiner Stelle würde ich eher weinen ;)

Harlock schrieb:
An deiner Stelle würde ich eher weinen ;)

Wie meinen das du? :-?

Sasuke schrieb:
Ich denke mal in dem Spiel kommen mehr als 2 Personen vor....

Na und? Den beknackten Deppen mit der golden Sonnenbrille und seiner üblen gangart muss ich das ganze Spiel über sehen, das reicht schon :P

Aber mal schauen wie es wird, Spielerisch könnte es nämlich ganz nett werden.

soul_dance schrieb:
+
[removed pic from quote]

= :-? Selektiver Geschmack, ftw?

Der Film hat IMO das optisch bessere Charakterdesigne als CC2 :P

abakusx schrieb:
ich sag ja ingame
als mal so ne erweiterung gekommen hab ich mich gefreut weil die assassins echt top aussehen
dann hab ich mir einen bei einem freund erstellt und fands plötzlich gar nicht mehr so prickelnd

mr lonely schrieb:

Wie kann man sowas vergleichen?? Guild Wars hat imo für ein Online RPG ein geniales Charadesign was in dem Genre imo bisher unerreicht ist, aber Crystal Beares ist hingegen ein Offline RPG. :-? Mir gefiel der Trailer btw und ich hoffe das man sich von dem schlechten gameplay der Vorgänger verabschiedet.

Kanchelskis schrieb:
Wie kann man sowas vergleichen?? Guild Wars hat imo für ein Online RPG ein geniales Charadesign was in dem Genre imo bisher unerreicht ist, aber Crystal Beares ist hingegen ein Offline RPG. :-? Mir gefiel der Trailer btw und ich hoffe das man sich von dem schlechten gameplay der Vorgänger verabschiedet.
natürlich kann man das vergleichen
man sieht einen charakter in guild wars und denkt sich: "top"/"naa, echt nicht"
man sieht einen charakter in ffcc:tcb und denkt sich: "top"/"naa, echt nicht"

wo ist das problem

Das Trailer sieht wirklich interessant aus. Und es macht einen ernsten Eindruck. ich bin auf weiteres Material gespannt :)

Die ersten offiziellen Bilder zum Spiel:

Abgesehen davon das sie eine sehr gute Quali haben, kennt man die Bilder schon.

Sehen schön aus die Bilder! Mir gefällt diese FFIX artige Richtung ziemlich gut. Freue mich auf erstes, richtiges Gameplay Footage.

Evil_Dragon schrieb:
Sehen schön aus die Bilder! Mir gefällt diese FFIX artige Richtung ziemlich gut. Freue mich auf erstes, richtiges Gameplay Footage.
Wenig verwunderlich - wo doch der gleiche Designer dahintersteht... ;)

Zurück
Top Bottom