Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nerazar schrieb:
Wer sowas spielt, muss dumm sein, oder hat Augenkrebs :shakehead:
Har har! Zur Info, das ist ein Capture eines langweiligen Bildes (wie bei tCB) aus einem Flash Video (wie tCB), auf 400 x 300 verkleinert (wie tCB), dann auf 499 x 374 vergrößert (wie tCB), und als JPEG komprimiert (wie tCB). Da sieht vermutlich auch FFXIII nicht besser aus... :D

ultra2.gif

(:

RWA schrieb:
XD

Oi, dass hat gedauert und fündig bist du auch geworden. Glückwunsch. Dann ist es doch die Quali oder?

Du weisst schon, dass du gerade mit diesem Bild dich selber wiedersprichst o. wie kannst du bei der miesen FF:CC:TCB Quali besseres PS2 Niveau erkennen?
Ich bezog mich auf die Effekte. Und zur Bildqualität hätte ich das hier anzubieten:

ffcc005.jpg

Gleiche Szene als Scan (also auch nicht optimal, aber besser):

50841520070516_103924_0_big.jpg

RWA schrieb:
XD

Oi, dass hat gedauert und fündig bist du auch geworden. Glückwunsch. Dann ist es doch die Quali oder?

Du weisst schon, dass du gerade mit diesem Bild dich selber wiedersprichst o. wie kannst du bei der miesen FF:CC:TCB Quali besseres PS2 Niveau erkennen?

Sag mal, hast du dir wirklich das Video auf dieser Seite angeguggt? -->http://www.ffccnews.jp/game/index.html

Es ist doch Tatsache, das dieses Spiel grafisch als auch technisch von diesen Video zu beurteilen sehr wohl zu den besseren Wii Spielen gehören wird. Es macht bisher einen guten Eindruck. Um einiges besser als ich ursprünglich gedacht habe um ehrlich zu sein.
Das kann man doch so akzeptieren, oder nicht?

Ich glaube die Erwartungen sind bei manchen immer nur von Garfikbomben abhängig.

GoTchA schrieb:
Ich glaube die Erwartungen sind bei manchen immer nur von Garfikbomben abhängig.

wer nicht aufpasst, wird von der Grafik geblendet und denkt, es sei das Wichtigste und muss immer im dem aktuellen Jahr auch aktuell sein. Oo

ich hab nix gegen super Grafik, nix gegen Fortschritt. Aber man sollte sich nicht immer nur auf Grafik fixieren. Viele finden es so wie es imo Aussieht super, andere nicht. Geschmackssache halt. ende ! xD

Die Japaner hätten uns ruhig den Gefallen erweisen können, ein qualitativ einwandfrei komprimiertes Video zu präsentieren. Nichtsdestotrotz, ich freue mich ungemein auf den Titel und die hier initialisierten Grafikdebatten führen schon wieder zu narkoleptischen Anfällen. Die Gier nach cineastischen Grafiken haben diese Industrie jedenfalls nicht durch die Kindheit der Videospiele geführt, sondern die Lust am Spielen selbst. Aber Spielspaß scheint bei vielen nur noch ein tertiärer Faktor darzustellen oder direkt an die Effekt-Skala gekoppelt zu sein. Ich sehe für mich jedenfalls eine saubere, gefällige Optik, die nicht das aktuelle Next-Gen-Niveau bietet, aber trotzdem einfach gut aussieht und bei weitem ausreicht, um die bildgewaltige Fantasy-Atmosphäre einzufangen. Und sollte die Geschichte fesselnd inszeniert sein, bin ich absolut zufrieden.

wsippel schrieb:
Ich bezog mich auf die Effekte. Und zur Bildqualität hätte ich das hier anzubieten:

[removed pic from quote]

Gleiche Szene als Scan (also auch nicht optimal, aber besser):

[removed pic from quote]

Verglichen mit dem Bild ist der Trailer aber wirklich grausam komprimiert worden :D
Ich sehe gerade das Bild und kann vergleichen, es sieht nicht wirklich gut aus, so.

Aber auf dem Bild ist es absolute Spitze!

It is the board nose “of the FFCC THE CRYSTAL BEARERS” director.

Make wait it did!
Screened at the SQUARE ENIX PARTY 2007 meeting place the image “of FFCC THE CRYSTAL BEARERS”
It became release on this day this [burogu].
5/25 (the gold) the ~6/10 (day) to is period limitation, but
By all means please enjoy with theater feeling with also volume as a a little large texture!

As for image with apparatus image of everything Wii, furthermore many parts actual [pureiaburu] scene
It has become something which you gathered. (The battle scene is play of my pride!)

Because it is short image, we convey concrete game contents, it does not reach, but
There is a refreshment and a force, the atmosphere “of FFCC THE CRYSTAL BEARERS”
When you can feel, it is delightful, is.

While also the development staff grasping everyday Wii remote control
Aiming toward the day when you can play to everyone really, it has persevered.
0525_ffcctcbPV.jpg

Also sale day was decided, “FFCC Ring of Fates” and also
“THE CRYSTAL BEARERS” please have enjoyed!

FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES THE CRYSTAL BEARERS
Director board nose interest happiness & TCB development staff all
2007/05/24

Ähhh, ja...

Vor allem hat FFCC Wii einen entscheidenden Vorteil gegenüber FF12: Der Spieler darf SELBST kämpfen, kein passives Befehle geben und Zugucken :-)

Ach, und besser siehts auch noch aus ^^

Wow, die Comment-Schlacht geht jedesmal von Neuen los, wenns Material zu Wii-Spielen gibt :oops: .
Ich finde den Trailer eigentlich ziemlich ansprechend. Vor allem hat mich gefreut, dass man sich auch stiltechnisch von FF:CC entfernen will.
Mag sein, dass CC:TCB kein grafischer Vorzeigetitel des Wii wird, aber hübsch ist es allemal. Erinnert mich vom Grafikstil stark an Kingdom Hearts.

Zurück
Top Bottom