Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich weiß echt nicht was alle immer so mit der Grafik haben :-?

Mir gefällt das Spiel bisher sehr gut! Ich finde in erster Linie muss das Gameplay und die Story stimmen. Die Grafik ist in meinen Augen nur zweitrangig :oops:

nasagoal schrieb:
wird jetzt mittlerweile jeder Wii-Titel gebashed, weil er grafisch kein 360/PS3-Niveau hat :-?

OMG... :shakehead:

Wii Games werden doch dauernd gebasht...scheint ja ok zu sein.

Egal was los ist die Basher finden immer was.... entweder Non-Game, dann nur ein Port etc. wenn es wirklich mal halbwegs interessantes gibt kann zu guter letzt immer noch die Grafik gebasht werden.

FF:CC.tcB mittleres Psone Niveau Confirmed :lol2:

Mensch RWA, FFCC2 sieht besser aus als FF12, das ist objekiv und ein Fakt, warum heulst du uns dann hier vor, wie scheiße das Spiel ist, klar nutzt es den Wii nicht aus, trotzdem sieht es besser aus, als das aktuelle PS2 FF Punkt. Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann lass es. Warum nörgelst du soviel rum hier, ich glaub du bist im falschen Forum :P

Duncan schrieb:
Also komm selbst FF 12 ist keine vollständieg Augenweide und die langen kargen Gebiete die man stundenlang durchwandert sind auch nicht grad das A und O.

FF:CC 2 bietet einfach um einiges mehr dafür das es wie FF 12 nur in Gut ausschaut. Ohne großartiges Flimmern. Das Video ist ja komplett in Echtzeit. Die Schiffsequenzen auch und die Luftkämpfe kann FF 12 auch nicht bieten. Das es das bessere Kampfsystem hat, steht auch aussen vor. XD

Ich hab die Quali von FF:CC:THB doch gar nicht angezweifelt. Hab ich nie gemacht. Ich seh mom die Grafik einfach als zu schwach an, als das es "MIR" gefällen könnte. Hab ich mehr gesagt? JA, das hab ich wirklich. Könnte mir am Ende gefallen, dass es eventuell das KH Gameplay aufweisen wird. Kritisiert hab ich auch den Chara, aber das hab ich auch schon bei FFX und bei FFXII gemacht. Ich böser Sony Basher? XD

Und Sasuke hat es mal kurz angesprochen. Gerade ein RPG bietet nicht nur Grafik, es gibt noch Sachen wie Story, Gameplay, Sound und weiss der Geier. Kann am Ende alles super werden, grafisch dann auf den Niveau kommen wird dann schwer.

Und das FFXII KS finde ich GENIAL und was besseres hätte SE nicht machen können. :D

Und Sasuke hat es mal kurz angesprochen. Gerade ein RPG bietet nicht nur Grafik, es gibt noch Sachen wie Story, Gameplay, Sound und weiss der Geier. Kann am Ende alles super werden, grafisch dann auf den Niveau kommen wird dann schwer.

Dann versteh ich nicht, warum etwa Opoona so belächelt wird.

Es könnte ne Superstory haben. Bietet sich z.B. bei dem Planeten an. Es könnte ne Art neues Earthbound werden, weil es grade so einfach und "krank" aufgebaut ist.

Aber trotzdem wird es belächelt und das alleine wegen der Grafik und ihm wird deswegen viel Potenzial abgeschrien.

@wsippel

Ich hab eher erwartet, dass du mit der Quali des Vids kommst. Muss ich wirklich noch andere Bilder machen?

@Harlock

ÄÄH..nein!

Und bitte, wo sag ich, dass das SPIEL scheisse ist? Die Grafik ist nur ein teil des Spiels, es ist DAS Spiel.

Im Endeffekt bleibt eben ALLES Geschmackssache ... was habe ich davon, wenn z.b. Eternal Sonata ein hervorragendes RPG ist, wenn ich mich mit dem Setting usw. nicht anfreunden kann?

Während mir z.B. schon MP2-Grafik bei MP3 reichen würde (und MP3 ist IMO weit, weit besser visuell) ... wollen einige viel mehr bzw. lassen sich direkt von ein paar Screenshots zu einem vorschnellen Urteil hinreißen.

Jeder ist halt anders.

Ich kann z.b. auch jetzt noch nicht sagen, ob CC jetzt eine bessere Grafik als FF XII hat - wie auch? ;)

Also lasst immer diese "Das-ist-besser-als-XYZ"-Vergleiche - und greift nicht immer zum Wort "Bash", wenn einer mal nicht einer Meinung mit euch ist :)

Das war mein Wort zum Sonntag ;)

Azash schrieb:
Im Endeffekt bleibt eben ALLES Geschmackssache ... was habe ich davon, wenn z.b. Eternal Sonata ein hervorragendes RPG ist, wenn ich mich mit dem Setting usw. nicht anfreunden kann?

Während mir z.B. schon MP2-Grafik bei MP3 reichen würde (und MP3 ist IMO weit, weit besser visuell) ... wollen einige viel mehr bzw. lassen sich direkt von ein paar Screenshots zu einem vorschnellen Urteil hinreißen.

Jeder ist halt anders.

Ich kann z.b. auch jetzt noch nicht sagen, ob CC jetzt eine bessere Grafik als FF XII hat - wie auch? ;)

Also lasst immer diese "Das-ist-besser-als-XYZ"-Vergleiche - und greift nicht immer zum Wort "Bash", wenn einer mal nicht einer Meinung mit euch ist :)

dito!

Du bestreitest, dass FFCC2 besser aussieht als FF12? Einfach nur lächerlich :rolleyes:

RWA schrieb:
Das Frag ich mich gerade auch...was genau willst du jetzt eigentlich?
das hab ich schon erklärt... dann hast du von was anderem gerdet -> missverständnis...egal

das bild, das du geposted hast hat nich die richtige auflösung, kommt von nem video und in dem moment wo es gemacht wurde hat sich so einiges bewegt

Harlock schrieb:
Du bestreitest, dass FFCC2 besser aussieht als FF12? Einfach nur lächerlich :rolleyes:
also anhand dieses kleinen Videos würde ich es auch nicht beurteilen... wird aber doch sicherlich bald HiRes-Videos auf GT geben, dann bin ich mir sicher, dass man einen Unterschied sehen wird :)

RWA schrieb:
Ich hab eher erwartet, dass du mit der Quali des Vids kommst. Muss ich wirklich noch andere Bilder machen?
Nö:

ffxii.jpg

Auch nicht so geil, oder?

Harlock schrieb:
Nö ist nicht ironisch gemeint, aber FF12 ist ne Flimmerorgie ;)

Musst du mir nicht sagen, habe ich hier liegen ;)

Aber diese IMO unnötigen Vergleiche sind nun einmal wirklich nervig.

nasagoal schrieb:
also anhand dieses kleinen Videos würde ich es auch nicht beurteilen...

Meine Rede 8-)

wsippel schrieb:
Nö:

[removed pic from quote]

Auch nicht so geil, oder?

XD

Oi, dass hat gedauert und fündig bist du auch geworden. Glückwunsch. Dann ist es doch die Quali oder?

Du weisst schon, dass du gerade mit diesem Bild dich selber wiedersprichst o. wie kannst du bei der miesen FF:CC:TCB Quali besseres PS2 Niveau erkennen?

Zurück
Top Bottom