wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Man beurteilt die Grafik also immer am schlechtesten Bild, richtig?RWA schrieb:ÄÄh ja okay...
Das Bild soll zeigen, wie "schwach" es aussieht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man beurteilt die Grafik also immer am schlechtesten Bild, richtig?RWA schrieb:ÄÄh ja okay...
Das Bild soll zeigen, wie "schwach" es aussieht.
nasagoal schrieb:wird jetzt mittlerweile jeder Wii-Titel gebashed, weil er grafisch kein 360/PS3-Niveau hat :-?
OMG...
Duncan schrieb:Also komm selbst FF 12 ist keine vollständieg Augenweide und die langen kargen Gebiete die man stundenlang durchwandert sind auch nicht grad das A und O.
FF:CC 2 bietet einfach um einiges mehr dafür das es wie FF 12 nur in Gut ausschaut. Ohne großartiges Flimmern. Das Video ist ja komplett in Echtzeit. Die Schiffsequenzen auch und die Luftkämpfe kann FF 12 auch nicht bieten. Das es das bessere Kampfsystem hat, steht auch aussen vor. XD
Und Sasuke hat es mal kurz angesprochen. Gerade ein RPG bietet nicht nur Grafik, es gibt noch Sachen wie Story, Gameplay, Sound und weiss der Geier. Kann am Ende alles super werden, grafisch dann auf den Niveau kommen wird dann schwer.
Azash schrieb:Im Endeffekt bleibt eben ALLES Geschmackssache ... was habe ich davon, wenn z.b. Eternal Sonata ein hervorragendes RPG ist, wenn ich mich mit dem Setting usw. nicht anfreunden kann?
Während mir z.B. schon MP2-Grafik bei MP3 reichen würde (und MP3 ist IMO weit, weit besser visuell) ... wollen einige viel mehr bzw. lassen sich direkt von ein paar Screenshots zu einem vorschnellen Urteil hinreißen.
Jeder ist halt anders.
Ich kann z.b. auch jetzt noch nicht sagen, ob CC jetzt eine bessere Grafik als FF XII hat - wie auch?
Also lasst immer diese "Das-ist-besser-als-XYZ"-Vergleiche - und greift nicht immer zum Wort "Bash", wenn einer mal nicht einer Meinung mit euch ist
das hab ich schon erklärt... dann hast du von was anderem gerdet -> missverständnis...egalRWA schrieb:Das Frag ich mich gerade auch...was genau willst du jetzt eigentlich?
Harlock schrieb:Du bestreitest, dass FFCC2 besser aussieht als FF12? Einfach nur lächerlich
also anhand dieses kleinen Videos würde ich es auch nicht beurteilen... wird aber doch sicherlich bald HiRes-Videos auf GT geben, dann bin ich mir sicher, dass man einen Unterschied sehen wirdHarlock schrieb:Du bestreitest, dass FFCC2 besser aussieht als FF12? Einfach nur lächerlich
Nö:RWA schrieb:Ich hab eher erwartet, dass du mit der Quali des Vids kommst. Muss ich wirklich noch andere Bilder machen?
wsippel schrieb:Nö:
[removed pic from quote]
Auch nicht so geil, oder?
Harlock schrieb:Nö ist nicht ironisch gemeint, aber FF12 ist ne Flimmerorgie
nasagoal schrieb:also anhand dieses kleinen Videos würde ich es auch nicht beurteilen...
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]