Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Harlock schrieb:
Ignoriert die alte Meckertante RWA doch einfach, sein Versuch das Spiel schlecht zu reden ist einfach nur jämmerlich, traurig diese Bashereien :(

sorry ich bin auch nur N, doch finde ich selber das ffcc nur bescheiden aussieht.

die effekte sind geil doch die texturen würde sogar die ps2 hinbekommen.

zurzeit sind auf der wii wie oben schonmal geschrieben brawl,galaxy und metorid nextgen

RWA schrieb:
Ja, es ist unterstes Niveau, wenn man einfach mal seine Meinung sagt.

Mauli in Action

Na, ich frage mich was los wär, wenn ich ich meine Meinung zu FF13 im Sony-Forum ablassen würde.
Wenn mir was nicht gefällt muss ich doch nicht allen anderen die Freude verderben...hab ich doch nichts von :-)

ThePlaya schrieb:
sorry ich bin auch nur N, doch finde ich selber das ffcc nur bescheiden aussieht.

zurzeit sind auf der wii wie oben schonmal geschrieben brawl,galaxy und metorid nextgen

Und jetzt ? Schonmal daran gedacht das die Leute den Titel nicht (nur) wegen der Grafik interessant finden ?

ThePlaya schrieb:

Das Spiel sieht besser aus als FF12, also warum sollte man es wegen der Grafik schlechtreden? Mir reicht die Grafik und der Trailer sieht sehr interessant aus, anscheinend gibt es viele Luftkämpfe, aber einige sind wirklich nur zum Meckern hier, wie eben RWA.

mr lonely schrieb:
wsippel basht wii spiele :lol:
Mach ich doch gar nicht - das "Wii"-Logo ist nunmal geil!

Aber vom Design her wirkt's halt echt etwas uninspiriert, und visuell kommt's insgesamt ziemlich unfertig rüber. Ist es aber wohl auch, und Potential hat der Titel, deshalb mache ich mich da nicht fertig. :)

mr lonely schrieb:
ja und wo ist jetzt das problem?
ich glaub wir reden aneinander vorbei
hör ma auf. ist ja peinlich wegen einem missverständnis so viel zu posten

Das Frag ich mich gerade auch...was genau willst du jetzt eigentlich?

@Dun

Hab ich nie gemacht, schon gar nicht auf den Wii und wirklich aufgegeben hab ich es seit MP3...

@wsippel

Du meinst das nicht erst oder? Noch mal angeschaut und noch mal kein Vergleich zu PS2 Games gesehen. Und über PS2 Niveau...sry hör bitet auf mit so was.

Sasuke schrieb:
Und jetzt ? Schonmal daran gedacht das die Leute den Titel nicht (nur) wegen der Grafik interessant finden ?

Nee, Gameplay und alles andere nicht mehr wichtig
:lol:

Find eh so klasse, wie man anhand von schnell zusammengeschnittenen Szenen überhaupt sowas bewerten kann wie Texturqualität :lol:

Harlock schrieb:
Ignoriert die alte Meckertante RWA doch einfach, sein Versuch das Spiel schlecht zu reden ist einfach nur jämmerlich, traurig diese Bashereien :(

WTF, das hab ich doch gar nicht gemacht. Ich hab meien Meinung zur Grafik gesagt.

Wo ist Azash? :(

Edit:@Mauli

Mach doch, geh in den FFXIII Thread und wein dich aus. Wenn dich das glücklich macht, dann bitte.

Sasuke schrieb:

sorry wenn ihr euch wieder angegriffen fühlt :hmpf:
doch war gerade über grafik diskutiert worden, und wenn man dann eine antwort/ meinung dazu sagt verstehe ich hier das problem nicht!?

RWA schrieb:
Das Frag ich mich gerade auch...was genau willst du jetzt eigentlich?

@Dun

Hab ich nie gemacht, schon gar nicht auf den Wii und wirklich aufgegeben hab ich es seit MP3...

@wsippel

Du meinst das nicht erst oder? Noch mal angeschaut und noch mal kein Vergleich zu PS2 Games gesehen. Und über PS2 Niveau...sry hör bitet auf mit so was. Im Ganzen gesehen, steckt bei FF:CC 2 sicherlich mehr hinter als bei FF 12 ^^

[removed pic from quote]

Also komm selbst FF 12 ist keine vollständieg Augenweide und die langen kargen Gebiete die man stundenlang durchwandert sind auch nicht grad das A und O.

FF:CC 2 bietet einfach um einiges mehr dafür das es wie FF 12 nur in Gut ausschaut. Ohne großartiges Flimmern. Das Video ist ja komplett in Echtzeit. Die Schiffsequenzen auch und die Luftkämpfe kann FF 12 auch nicht bieten. Das es das bessere Kampfsystem hat, steht auch aussen vor. XD

ThePlaya schrieb:
sorry wenn ihr euch wieder angegriffen fühlt :hmpf:
doch war gerade über grafik diskusiert worden, und wenn man dann eine antwort/ meinung dazu sagt verstehe ich hier das problem nicht!?

Das Problem ist, dass immer mit PS3 und XBOX verglichen wird. Mein gott, wenn man NUR die Grafik an sich nicht mag, okay. Aber wenn man immer vergleicht, dass nervt.

wird jetzt mittlerweile jeder Wii-Titel gebashed, weil er grafisch kein 360/PS3-Niveau hat :-?

OMG... :shakehead:

Zurück
Top Bottom