Duncan
L17: Mentor
JethroTull schrieb:Da steht folgendes:
Final Fantasy Crystal Chronicles- The Cyrstal Beares entstand aus der Idee heraus abseits der Serie, die zwar immer noch das Hauptaugenmerk von Square ist, endlich mal ein FF zu erschaffen, was den Spieler ähnlich wie in den alten FF Teilen, den Spieler in eine magische Welt verfrachtet und ihn das pure Abenteuergefühl wiedergibt.
Außerdem wird FF13 ein Quick action Game werden, wo man durch Quick Time commands kämpft. Zudem soll es extra leicht sein für all die Softcore Sony Gamer da draussen. Nintendospieler dagegen sind Hardcore und seit Jahren loyale Fans. Deswegen sei es ein fehler damals gewesen FF7 für die Psone zu entwickeln. Daher wird FF:CC ein grandioses Spiel und FF13 der Xte Aufguss einer toten Serie XD
Achja und FF:CC soll die Serie der Zukunft sein
Das ist doch nen Witz mit dem Quick Action Game XD
RWA schrieb:Meinst du diesen render Trailer von der E3? Da ging der Stil doch mehr FF:CC (Cube). Der Stil war sehr Kiddy, aber FF:CC (Cube) war auch Kiddy, fand ich persönlich aber recht gut. Lag wohl damals auch an der guten Grafik. Das Chara Desgin von FF:CC (Cube) finde ich persönlich besser als das aktuelle, ohne auf den Stil zu schauen.
Ich versteh nicht, warum SE immer auf Blondies setzten muss. Mir geäfllt irgendwie nicht. Bei FFX war es schon unglaublich schlimm, bei FFXII..also naja. Ich bin mom irgendwie froh, dass man in FFXIII die Lady spielt, wobei hier auch nicht das letzte Wort gesprochen ist.
Squall hatte schwarze Haare, war dann zu sehr emo ^^