Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
JethroTull schrieb:
Da steht folgendes:

Final Fantasy Crystal Chronicles- The Cyrstal Beares entstand aus der Idee heraus abseits der Serie, die zwar immer noch das Hauptaugenmerk von Square ist, endlich mal ein FF zu erschaffen, was den Spieler ähnlich wie in den alten FF Teilen, den Spieler in eine magische Welt verfrachtet und ihn das pure Abenteuergefühl wiedergibt.

Außerdem wird FF13 ein Quick action Game werden, wo man durch Quick Time commands kämpft. Zudem soll es extra leicht sein für all die Softcore Sony Gamer da draussen. Nintendospieler dagegen sind Hardcore und seit Jahren loyale Fans. Deswegen sei es ein fehler damals gewesen FF7 für die Psone zu entwickeln. Daher wird FF:CC ein grandioses Spiel und FF13 der Xte Aufguss einer toten Serie XD

Achja und FF:CC soll die Serie der Zukunft sein :P

Das ist doch nen Witz mit dem Quick Action Game XD

RWA schrieb:
Meinst du diesen render Trailer von der E3? Da ging der Stil doch mehr FF:CC (Cube). Der Stil war sehr Kiddy, aber FF:CC (Cube) war auch Kiddy, fand ich persönlich aber recht gut. Lag wohl damals auch an der guten Grafik. Das Chara Desgin von FF:CC (Cube) finde ich persönlich besser als das aktuelle, ohne auf den Stil zu schauen.

Ich versteh nicht, warum SE immer auf Blondies setzten muss. Mir geäfllt irgendwie nicht. Bei FFX war es schon unglaublich schlimm, bei FFXII..also naja. Ich bin mom irgendwie froh, dass man in FFXIII die Lady spielt, wobei hier auch nicht das letzte Wort gesprochen ist.

Squall hatte schwarze Haare, war dann zu sehr emo ^^

RWA schrieb:
Meinst du diesen render Trailer von der E3? Da ging der Stil doch mehr FF:CC (Cube). Der Stil war sehr Kiddy, aber FF:CC (Cube) war auch Kiddy, fand ich persönlich aber recht gut. Lag wohl damals auch an der guten Grafik. Das Chara Desgin von FF:CC (Cube) finde ich persönlich besser als das aktuelle, ohne auf den Stil zu schauen.
Ich versteh nicht, warum SE immer auf Blondies setzten muss. Mir geäfllt irgendwie nicht. Bei FFX war es schon unglaublich schlimm, bei FFXII..also naja. Ich bin mom irgendwie froh, dass man in FFXIII die Lady spielt, wobei hier auch nicht das letzte Wort gesprochen ist.

Ja, das meinte ich ... ich kann mit diesem Barock (?)-Stil nichts anfangen ... wie z.B. auch bei Eternal Sonata - deshalb spricht mich das neueste CC-Video mehr an :)

Und glaube auch nicht, dass man in FF XIII die Lady als Hauptchara macht - wird wohl wieder einer dieser stereotypen sein, die dir nicht zusagen :neutral:

wsippel schrieb:
Schlecht? Erklär' mal...

Ich meine, es wirkt noch etwas ungeschliffen, aber schlecht sieht es ganz sicher nicht aus.

Dito, sieht gut aus, aber ein klein wenig unfertig, wir wissen aber auch gar nicht, ob der Trailer nicht schnell aus älterem Material angefertigt wurde. Denke auch, dass der Titel verschoben wird, da SE durch die Wiiverkaufszahlen doch was größeres daraus machen will. Die Effekte sind schon mal sehr gut und der Stil rockt. Ich erwarte sehr viel von dem Spiel, die Ankündigung von Chocobos und das Weglassen des Untertitels am Anfang des Trailers sind unübersehbare Hinweise, dass sich CC als echtes FF Franchise etablieren soll.

Phytagoras schrieb:
Jedenfalls flimmert es imo nicht so wie FFXII.

Da ich 60 Stunden in FFXII investiert hab, behaupte ich einfach ma, dass CC besser aussieht als FFXII.
Aber beurteilen kann man es bei der Auflösung auch nicht wirklich gut.
FFXII sieht auf jeden Fall polierter aus. Und man sieht, dass mehr Zeit und Geld drinsteckt. tCB ist nun auch noch nicht fertig, aber ich würde nicht damit rechnen, dass SQEX $45 Millionen in das Spiel steckt. Aber wenn tCB nicht mehr 2007 erscheint (wovon ich ausgehe), kann man wohl davon ausgehen, dass noch ganz ordentlich daran gefeilt wird... :)

RWA schrieb:
Dann ließ dir bitte noch mal mein Post durch und dann noch mal nachdenken.
ja also du hast gesagt...

Es sieht ganz gut aus, genau. Nur musst du mir gerade mal sagen, was genau so gut aussieht.

30sek haben gereicht um die Graifk zu bewerten und kaum einer sprach von der Quali. Selbst McBain spricht nur von der Grafik. Ich hoffe selber, dass das Game etwsa taugt, wäre schade 60€ in die Tonne zu werfen.

dann hat der rolyet geantwortet
und zwar so...

Dann kaufs nicht, aus basta...

dann hast du gesagt...

Ich hab doch gesagt, ich wills kaufen, was willst du jetzt von mir? Wenn jede kack Grafik gefällt, dann ist dass dein Ding, aber nicht meins.

Jede Grafikkritik ist hier nen bash oder wie

dann hab ich gesagt...

du hast von 60 € in die tonne werfen geredet
und damit wollt ich sagen, dass rolyet das nicht gesagt hat weil du die grafik kritisiert hast, sondern weil du angst hast 60€ aus dem fenster zu werfen

so hab ich das verstanden kommt mir eigentlich auch ganz schlüssig vor. was meinst du?

RWA schrieb:

Ich finde blonde Personen sind für die Heldenrolle am besten geeignet :P

@mr Lonley

Wenn ich FF:CC:TCB nicht kaufen werde, dann hab ich neben MP3 kein einziges Wii Game zur Auswahl. Grafisch kann ich für meinen Teil sagen, dass sich diese 60€ nicht lohnen, aber hier gehts immer noch um nen RPG und ich das Ganze Game macht den Preis dann aus. JA, diese 60€ können ne Risikoinvestition sein, trotzdem mach ich es aber. Und das hab ich klipp und klar gesagt.

---

Ich hab mir nun noch mal das Vid reingeschaut. Also sry, ich kann kaum etwas gutes finden. Ich schau es mir noch mal an...

Wow, sehr geil.

Und was RWA hier abzieht ist mal wieder unterstes Niveau.
Aber man ist s bei mja, leider, mittlerweile gewohnt. :-)

Miluaf schrieb:
Wow, sehr geil.

Und was RWA hier abzieht ist mal wieder unterstes Niveau.
Aber man ist s bei mja, leider, mittlerweile gewohnt. :-)

Ja, es ist unterstes Niveau, wenn man einfach mal seine Meinung sagt.

Mauli in Action

RWA schrieb:
@mr Lonley

Wenn ich FF:CC:TCB nicht kaufen werde, dann hab ich neben MP3 kein einziges Wii Game zur Auswahl. Grafisch kann ich für meinen Teil sagen, dass sich diese 60€ nicht lohnen, aber hier gehts immer noch um nen RPG und ich das Ganze Game macht den Preis dann aus. JA, diese 60€ können ne Risikoinvestition sein, trotzdem mach ich es aber. Und das hab ich klipp und klar gesagt.
ja und wo ist jetzt das problem?
ich glaub wir reden aneinander vorbei
hör ma auf. ist ja peinlich wegen einem missverständnis so viel zu posten

RWA schrieb:
@mr Lonley

Wieviele Wii Games werden für 60 Euro verkauft ? Und es ist etwas früh von einer Risikoinvestition z reden für ein Spiel was frühstens in nem Jahr bei uns erscheint. Kannst ja dann immer noch auf mehr Infos und Reviews warten.

RWA schrieb:
@mr Lonley

---

Ich hab mir nun noch mal das Vid reingeschaut. Also sry, ich kann kaum etwas gutes finden. Ich schau es mir noch mal an...

Klar, deine Meinung...
Ist aber dennoch lächerlich, von schlechter Grafik zu reden.

Das hebt sich weit über die PS2 ab und über den NGC... besonders bei den Effekten.
Alles ist Ingame.

Und den E3-Stil gut zu finden ist auch irgendwie absolut merkwürdig...

RWA schrieb:
@mr Lonley

---

Du darfst Wii Titel einfach nicht mit dem Niveau eines PS 3 oder 360 Titels erwarten. :P

RWA schrieb:
Die Effekte sind schonmal klasse, und deutlich über PS2-Niveau. Vom Design her ist leider der "Wii"-Schriftzug am Anfang das Beste am ganzen Video - aber hey, ist auch ein spitzenmäßiges Logo...! ;)

wsippel schrieb:
Die Effekte sind schonmal klasse, und deutlich über PS2-Niveau. Vom Design her ist leider der "Wii"-Schriftzug am Anfang das Beste am ganzen Video - aber hey, ist auch ein spitzenmäßiges Logo...! ;)
wsippel basht wii spiele :lol:

wsippel schrieb:

:rofl: :goodwork:

Ignoriert die alte Meckertante RWA doch einfach, sein Versuch das Spiel schlecht zu reden ist einfach nur jämmerlich, traurig diese Bashereien :(

Zurück
Top Bottom