Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Coreian schrieb:
naja also soo mega sieht es echt nicht aus. ganz gut halt.

Ich hab geschrieben das es "nett" aussieht....nicht von MEGA,UBER oder sonstwas , also verdreht mir bitte net die Worte im Mund. Danke :)

RWA schrieb:
Man kann auch jeden Scheiss gut reden. Wie man diese Grafik gutreden kann, peil ich z.B. auch nicht, aber trotzdem macht man es.
Schlecht? Erklär' mal...

Ich meine, es wirkt noch etwas ungeschliffen, aber schlecht sieht es ganz sicher nicht aus.

RWA schrieb:
Es sieht ganz gut aus, genau. Nur musst du mir gerade mal sagen, was genau so gut aussieht.

30sek haben gereicht um die Graifk zu bewerten und kaum einer sprach von der Quali. Selbst McBain spricht nur von der Grafik. Ich hoffe selber, dass das Game etwsa taugt, wäre schade 60€ in die Tonne zu werfen.

Dann kaufs nicht, aus basta... :rolleyes:

wsippel schrieb:
Schlecht? Erklär' mal...

Ich meine, es wirkt noch etwas ungeschliffen, aber schlecht sieht es ganz sicher nicht aus.

Doch, es sieht schlecht aus, muss einfach mal genauer hinschauen. Ich kann dir nicht mal sagen, ob FFX da nicht besser ausschaut.

Rolyet schrieb:
Dann kaufs nicht, aus basta... :rolleyes:

Ich hab doch gesagt, ich wills kaufen, was willst du jetzt von mir? Wenn jede kack Grafik gefällt, dann ist dass dein Ding, aber nicht meins.

Jede Grafikkritik ist hier nen bash oder wie :-?

ist das normal das bei "NUR" spin offs ganz am anfang erstmal ganz dick final fantasy ohen untertitel steht?

wirkt so als wollten sie damit zeigen , dass es sich um mehr als ein spin off handelt, fast schon ein echtes final fantasy!

die musik ist bombastisch und das kampfsystem sieht auch atomar aus!

RWA schrieb:
Ich hab doch gesagt, ich wills kaufen, was willst du jetzt von mir? Wenn jede kack Grafik gefällt, dann ist dass dein Ding, aber nicht meins.

jeder Grafikkritik ist hier nen bash oder wie :-?
du hast von 60 € in die tonne werfen geredet

RWA schrieb:

Ja, komm ist gut... zwischen ganz gut und nett ist ein Riesenunterschied,sicher :rolleyes:

Sasuke schrieb:
wäre auch zu schön wenn sie einfach zugeben könnten das es nett aussieht

Sasuke schrieb:
Ich hab geschrieben das es "nett" aussieht....nicht von MEGA,UBER oder sonstwas , also verdreht mir bitte net die Worte im Mund. Danke :)

@Coreian

Ja. die Auflösung in der News ist höher...deswegen sieht es wohl schlechter aus.

charas und effekte sin echt aufgebessert worden!!!

doch die texturen und der rest wäre auch locker aufm cube möglich gewesen.
ich warte lieber auf ein paa bewertungen, den der erste teil war mehr als nur eine enttäuschung!!

zurzeit sind für mich brawl, galaxy und metroid die wahren next-gen
spiele

Kann das mal wer übersetzen ?

http://www.ffccnews.jp/2007/05/84.html

0525_ffcctcbPV.jpg

Vischnu schrieb:
ist das normal das bei "NUR" spin offs ganz am anfang erstmal ganz dick final fantasy ohen untertitel steht?

wirkt so als wollten sie damit zeigen , dass es sich um mehr als ein spin off handelt, fast schon ein echtes final fantasy!

die musik ist bombastisch und das kampfsystem sieht auch atomar aus!

Scheint nach KH Gameplay auszuschauen. Das gefällt mir schon mal. Würd gerne mal die Steuerung demonstiert sehen. Ich stell es mir gerade recht komplex vor.

Der Sound bzw. die Musik war schon mal nicht schlecht. Also hatte auf jeden Fall was.

Der Chara gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht. SE bleibt seinen Linien treu und macht wieder nen Blondie. Style sieht nach....

Style = Kiddy|FF:CC:TCB|Adult

also zwischen Kiddy und nem erwachenen Look. Bei KH fand ich das so ähnlich, wobei FF:CC nen schritt "größer" ist.

Ich würd gerne mal mehr davon sehen.

RWA schrieb:

jeder Grafikkritik ist hier nen bash oder wie :-?

Jedenfalls flimmert es imo nicht so wie FFXII.

Da ich 60 Stunden in FFXII investiert hab, behaupte ich einfach ma, dass CC besser aussieht als FFXII.
Aber beurteilen kann man es bei der Auflösung auch nicht wirklich gut.

RWA schrieb:
Scheint nach KH Gameplay auszuschauen. Das gefällt mir schon mal. Würd gerne mal die Steuerung demonstiert sehen. Ich stell es mir gerade recht komplex vor.
Der Sound bzw. die Musik war schon mal nicht schlecht. Also hatte auf jeden Fall was.
Der Chara gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht. SE bleibt seinen Linien treu und macht wieder nen Blondie. Style sieht nach....
Style = Kiddy|FF:CC:TCB|Adult
also zwischen Kiddy und nem erwachenen Look. Bei KH fand ich das so ähnlich, wobei FF:CC nen schritt "größer" ist.
Ich würd gerne mal mehr davon sehen.

Kann deinem Beitrag so weit zustimmen ... ich jedenfalls bin froh, dass der Stil vom ersten Video verändert wurde - der sagte mir nämlich gar nicht zu.
Da gefällt mir das neuere Video um einiges besser.

Aber erst einmal abwarten, wie genau das Spiel selbst ablaufen wird.

mr lonely schrieb:
du hast von 60 € in die tonne werfen geredet

Dann ließ dir bitte noch mal mein Post durch und dann noch mal nachdenken.

@Sasuke

Ja ist gut. Tu mir bitte einen Gefallen und unterstell mir nie wieder Unersthaftigkeit vor.

Sasuke schrieb:

[removed pic from quote]
mit google übersetzt:

Make wait it did! At the SQUARE ENIX PARTY 2007 meeting place screened the image “of FFCC THE CRYSTAL BEARERS” became release on this day this [burogu]. 5/25 (the gold) the ~6/10 (day) to is period limitation, but please enjoy with theater feeling by all means with also volume as a a little large texture! As for image with apparatus image of everything Wii, furthermore many parts actual [pureiaburu] have become something which gathered the scene. (The battle scene is play of my pride!) Because it is short image, concrete game contents are conveyed, it does not reach but, there is a refreshment and a force, when you can feel the atmosphere “of FFCC THE CRYSTAL BEARERS”, it is delightful, is. While also the development staff grasping everyday Wii remote control, aiming toward the day when really you can play to everyone, it has persevered. Also sale day was decided, “FFCC Ring of Fates” and also “THE CRYSTAL BEARERS” please have enjoyed! FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES THE CRYSTAL BEARERS
Ich würde gerne jap können, da diese Maschinenübersetzungen manchmal grausam sind.

RWA schrieb:
Man kann auch jeden Scheiss gut reden. Wie man diese Grafik gutreden kann, peil ich z.B. auch nicht, aber trotzdem macht man es.

Es sieht gut aus, da gibt es nichts zu bemängeln. Es entsprich nur nicht den rationalen Grafikansichten der PS3 und 360 Fans. Ich für meinen Teil werde die 360 und PS 3 nicht als Grafikstandart nehmen, mir reicht es schon wenn ein Titel so aussieht wie TP oder FF:CC 2.

Reicht mir vollkommen was die Grafik angeht, hauptsache es lässt sich gut spielen ^^

Sasuke schrieb:

[removed pic from quote]

Da steht folgendes:

Final Fantasy Crystal Chronicles- The Cyrstal Beares entstand aus der Idee heraus abseits der Serie, die zwar immer noch das Hauptaugenmerk von Square ist, endlich mal ein FF zu erschaffen, was den Spieler ähnlich wie in den alten FF Teilen, in eine magische Welt verfrachtet und ihn das pure Abenteuergefühl wiedergibt.

Außerdem wird FF13 ein Quick action Game werden, wo man durch Quick Time commands kämpft. Zudem soll es extra leicht sein für all die Softcore Sony Gamer da draussen. Nintendospieler dagegen sind Hardcore und seit Jahren loyale Fans. Deswegen sei es ein fehler damals gewesen FF7 für die Psone zu entwickeln. Daher wird FF:CC ein grandioses Spiel und FF13 der Xte Aufguss einer toten Serie XD

Achja und FF:CC soll die Serie der Zukunft sein :P

Azash schrieb:
Kann deinem Beitrag so weit zustimmen ... ich jedenfalls bin froh, dass der Stil vom ersten Video verändert wurde - der sagte mir nämlich gar nicht zu.
Da gefällt mir das neuere Video um einiges besser.

Aber erst einmal abwarten, wie genau das Spiel selbst ablaufen wird.

Meinst du diesen render Trailer von der E3? Da ging der Stil doch mehr FF:CC (Cube). Der Stil war sehr Kiddy, aber FF:CC (Cube) war auch Kiddy, fand ich persönlich aber recht gut. Lag wohl damals auch an der guten Grafik. Das Chara Desgin von FF:CC (Cube) finde ich persönlich besser als das aktuelle, ohne auf den Stil zu schauen.

Ich versteh nicht, warum SE immer auf Blondies setzten muss. Mir geäfllt irgendwie nicht. Bei FFX war es schon unglaublich schlimm, bei FFXII..also naja. Ich bin mom irgendwie froh, dass man in FFXIII die Lady spielt, wobei hier auch nicht das letzte Wort gesprochen ist.

Zurück
Top Bottom