Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Frage. Aber das Team hinter FFXIII und Versus ist ja eigentlich auch eher für'n Arsch, wenn ich an die Gruselgeschichten wie FFX-2 denke. Da werden/ wurden aber fraglos viel mehr Geld und Mannstunden reingepumpt.wrowa schrieb:War auch absichtlich überspitzt
Kawazu hat nichtsdestotrotz nicht viel tolles neben FFXII vorzuweisen, und Itahanas Machenschaft als Character-Designer ist sowieso egal, da er bei CCTCB nunmal nicht das Characterdesign, sondern den Posten des Directors übernimmt.
FFCCTCB wird sicher ein tolles Spiel, aber zu erwarten, dass es ähnlich gut wird wie bspw. FFXIII und das dort ähnlich viel Engagement hineingesteckt wird, ist, naja, naiv?
Duncan schrieb:WAR is over.
Metroid Prime 3
Smash Brothers Brawl
Super Mario Galaxy
wahrscheinlich Disaster - Day of Crisis
Kings Story
No more Heroes
Swords of Legendia
Dragon Quest Swords
Soul Calibur Adventure
Final Fantasy: Crystal Chronicles 2
Umbrella Chronicles
Treasure Island Z
Tales of... sehr wahrscheinlich
und was noch alles kommt....
Der Wii hat den Stein ins Rollen gebracht, jetzt bildet sich die Lawine ^^
Sega sollte jetzt noch Skies of Arcadia 2 und Shenmue 3 für Wii bringen XD
Sasuke schrieb:Oh man die Trolle, vorwiegend Sonys, machen sich wieder mal lächerlich in der News.... man kann auch alles schlechtreden
Sasuke schrieb:Oh man die Trolle, vorwiegend Sonys, machen sich wieder mal lächerlich in der News.... man kann auch alles schlechtreden
wsippel schrieb:Nein. Es ist so:
Der Gamecube hatte zwei Speicherpools. Einen schnellen Pool mit 24MB, das war der Hauptspeicher. Der wurde für das eigentliche Programm und die Grafik genutzt. Dazu gab es einen entsetzlich langsamen 16MB Pool, "A-RAM" genannt. Das "A" steht für "Auxiliary" oder "Audio", da wurden normal Musik und Soundeffekte reingepackt. Auf diesen Pool konnte man auch nur über Umwege zugreifen.
Die Wii hat noch immer die schnellen 24MB Hauptspeicher, jetzt "Sys RAM" genannt, aber keinen A-RAM mehr. Der A-RAM wurde durch 64MB "Data RAM" ersetzt. Der Data RAM ist vom Durchsatz her etwa genausoschnell wie der Sys RAM, und sowohl CPU als auch GPU können direkt auf ihn zugreifen. Eigentlich eignet sich der Data RAM sehr gut für Texturen, aber die meisten Entwickler verwenden ihn scheinbar wie früher den A-RAM. Also wieder für Audio, und evtl. noch als Cache für's Laufwerk. Oder als "Hauptspeicher" - also für alles außer Grafik.
Sasuke schrieb:Oh man paar Trolle, vorwiegend Sonys, machen sich wieder mal lächerlich in der News.... man kann auch alles schlechtreden, wäre auch zu schön wenn sie einfach zugeben könnten das es nett aussieht
Naja können sich schonmal dran gewöhnen...denn das ist nur eines von vielen WIi Games die von SE kommen werden
RWA schrieb:Man kann auch jeden Scheiss gut reden. Wie man diese Grafik gutreden kann, peil ich z.B. auch nicht, aber trotzdem macht man es.
RWA schrieb:Man kann auch jeden Scheiss gut reden. Wie man diese Grafik gutreden kann, peil ich z.B. auch nicht, aber trotzdem macht man es.
RWA schrieb:Man kann auch jeden Scheiss gut reden. Wie man diese Grafik gutreden kann, peil ich z.B. auch nicht, aber trotzdem macht man es.
Sasuke schrieb:Oh man paar Trolle, vorwiegend Sonys, machen sich wieder mal lächerlich in der News.... man kann auch alles schlechtreden, wäre auch zu schön wenn sie einfach zugeben könnten das es nett aussieht
Naja können sich schonmal dran gewöhnen...denn das ist nur eines von vielen WIi Games die von SE kommen werden
RWA schrieb:Man kann auch jeden Scheiss gut reden. Wie man diese Grafik gutreden kann, peil ich z.B. auch nicht, aber trotzdem macht man es.
Sasuke schrieb:Sieht ganz gut aus und hat noch einiges an Monaten in Entwicklung vor sich... ein RPG/Adventure kann man eh nicht nach nem 30Sek Trailer bewerten. Erstmal sehen wie Oberwelt,Story,Kampfsystem,Charas,Nebenmissionen etc. sind