Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nerazar schrieb:
Leute, das ist wohl das erste richtige FINAL FANTASY für eine N-Heimkonsole seit... oh Gott... viel zu lange her :D
Ich bin sicher, es wird der "MainLine" in nichts nachstehen...!

Jup, man sieht ja schon am Anfang...der erste Schriftzug nur ganz groß ein Final Fantasy.... von CC wird überhaupt nicht gesprochen. Soll wohl als deutlich mehr als ein Spin-Off vermarktet werden.

Ich hoffe doch sehr, dass mich der Titel bis FFXIII Release über Wasser halten kann. Der Trailer ist zumindest ziemlich awesome.

Sasuke schrieb:
Ja ^^
Nix gegen die Charas vom erstem Teil....
[removed pic from quote]
Aber der neue ArtStyle gefällt mir deutlich besser :blushed:

Meine Rede 8-)

Evil_Dragon schrieb:
Ich hoffe doch sehr, dass mich der Titel bis FFXIII Release über Wasser halten kann. Der Trailer ist zumindest ziemlich awesome.

Bis FF XIII erscheint, habe ich Mass Effect, Blue Dragon, LO, Too Human, FF CC: Crystal Bearers usw. schon durchgespielt ;)

sieht toll aus, wird sicherlich eines der schönsten Wii-Spiele werden.

Mal ne Frage an die Techniker: Wieso sieht der Wii bei Effekten eigentlich immer wirklich gut aus, bei Texturen aber weniger? Oder Bilde ich mir das nur ein?

Hanno schrieb:
sieht toll aus, wird sicherlich eines der schönsten Wii-Spiele werden.

Mal ne Frage an die Techniker: Wieso sieht der Wii bei Effekten eigentlich immer wirklich gut aus, bei Texturen aber weniger? Oder Bilde ich mir das nur ein?

ist mir auch schon des öfteren Aufgefallen. kA warum :D vllt. damit die Effekte besser zu sehen sind? xD weil das Auge immer auf das bessere schaut. ne kA ^^

Um auch Kritik zu äußern:
Die Sichtweite beim Kampf gegen die Monster ist nicht existent ;-)

Azash schrieb:
Kommt CC:CB eigentlich noch dieses Jahr nach Deutschland? (ich bin da wieder mal seeehr skeptisch ;)).

dieses jahr nach deutschland?? der war gut :rofl3:

die frage ist ob es überhaupt in diesem jahr erscheint ;) angeblich ist es in japan für weinachten geplant und falls das so eintrifft können wir mit einem release ~ mitte 08 rechnen

wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt :D
vielleicht erscheint es ja erst bei uns und dann in Japan :rofl2:
Sie wollen Aza glücklich machen :D

Noch eine Sache...
Der Held mit der Waffe...

Man zielt per WiiMote, erkennt man an den Bewegungen 8-)

Scheint also ein QTE zu sein, wenn man im Flug gegen Monster rangeht!

Hanno schrieb:
Effekte hängen von der Füllrate ab, davon hat Wii überreichlich. Texturen hingegen vom VRAM - davon hat Wii zwar theoretisch auch recht viel (für 480p), aber aufgrund des etwas seltsamen Aufbaus mit zwei Pools nutzen fast alle Entwickler nur den naheliegenderen, kleineren Pool für Texturen. Mario Galaxy scheint aktuell eines der wenigen Spiele zu sein, die den größeren Pool für Texturen zu verwenden.

Der Trailer sieht ja mal richtig geil aus!
Schöne Grafik und Kämpfe sehen auch geil aus!
Bin nur gespannt, wie (und ob überhaupt) das Spell-System
integriert wird. :)

wsippel schrieb:
Effekte hängen von der Füllrate ab, davon hat Wii überreichlich. Texturen hingegen vom VRAM - davon hat Wii zwar theoretisch auch recht viel (für 480p), aber aufgrund des etwas seltsamen Aufbaus mit zwei Pools nutzen fast alle Entwickler nur den naheliegenderen, kleineren Pool für Texturen.

Der Wii kommt mir sowieso ein wenig wie das SNES vor ... zwar eine erbärmliche CPU, aber es hat effekttechnisch einiges zu bieten (mehr Farben, Mode 7, Mosaikeffekt etc.).

Auf den ersten (auch manchmal zweiten ;)) Blick hat der Wii nicht viel Power, aber man kann (und wird) noch einiges sehen - auch was Effekte angeht (natürlich nicht auf einem Xbox360- oder PS3-Niveau, aber ... weißt schon, was ich meine :)).

Zurück
Top Bottom