Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Executer-Matze schrieb:
Nach Japan Zeit, da es ja eine jap. HP ist.

Ausgezeichnet, dann müsste es quasi 17.00 Uhr bereits soweit sein.
HypeTime!

Es hätte auch sein können, dass die Seite, die davon berichtet hat, die Zeit bereits beachtet hat, oder so..

Nerazar schrieb:
HypeTime!

Es hätte auch sein können, dass die Seite, die davon berichtet hat, die Zeit bereits beachtet hat, oder so..

Verdammt,zu spät-.-

Nerazar schrieb:
HypeTime!

Man weis ja nicht wann genau im Laufe des Tages der Trailer geupdatet wird auf http://www.ffccnews.jp .

Dadurch könnte es auch später als 17 Uhr werden.

Executer-Matze schrieb:
:lol: Achso. hättest das nicht gleich schreiben können. Dann wird der erste Trailer auf jeden Fall on sein.

Ich weiß, ich hatte da so geniale Erfahrungen mit der Japan Time aufgrund der Smash Bros-Page :D

Grob geschätzt dürfte es bereits um 12.00 Uhr soweit sein.

Weiß schon jemand ob der Trailer schon irgendwo online ist :-?

Komme nämlich nur noch bis ca. 16:00 Uhr dazu ins Internet zu schauen, da ich dann erst wieder am Dienstag die Gelegenheit dazu habe und so lange möchte ich nicht warten 8-)

In Japan ist schon 19:15!
Heute gab es drei Updates, die sich alle nur auf RoF bezogen...
Nix von tCB...

Wie meine Vorposter schon sagten, der Trailer kommt heute nicht mehr und frühstens dann am Montag. Die Seite hatte heute schon drei Updates zu FFCC DS.

Sehr sehr schade. :(

Tyrant_Onion schrieb:
In Japan ist schon 19:15!
Heute gab es drei Updates, die sich alle nur auf RoF bezogen...
Nix von tCB...
Die Updates kommen aber scheinbar von den jeweiligen Teams, also spielt das keine Rolle. Vielleicht kommt's doch noch. Damit rechnen würde ich aber auch nicht...

StefVision schrieb:
hm? aber es wurde doch angekündigt, dass ein neuer Trailer kommt?
oder die haben sich vertan und meinten RoF ^^
Nene es steht echt auf der jap. Hp das eine neuer Trailer zu FFCC Wii erscheinen soll diesen Freitag.

http://www.ffccnews.jp/2007/05/79.html
Some days ago, it released with FFCCNews 'to follow to the special trailer of FFCC Ring of Fates', now May 25th Friday of weekend, 'we release the special trailer of FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES THE CRYSTAL BEARERS'! This at only the meeting place of SQUARE ENIX PARTY 2007 with the image which can see, we have become the trailer of the beginning release which was compiled on the basis of the picture which really has played the game with Wii.

Zurück
Top Bottom