Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, so viel erkennt man ja nicht auf dem Bild. Aber es sieht irgendwie total nach KH2 aus. Der Stil scheint doch einiges herzumachen.
Jetzt nur auf den Trailer warten...

Blackvirus schrieb:
Man erkennt nicht viel, aber der Stil scheint erwachsen zu sein und die Grafik scheint auch ziemlich gut zu sein :)

wah nich sagen das es evtl ganz gute grafik haben könnte
gleich wird wieder gehypt und am freitag geht das geheule los
aufpassen mit sowas :D

hiroshima schrieb:
wah nich sagen das es evtl ganz gute grafik haben könnte
gleich wird wieder gehypt und am freitag geht das geheule los
aufpassen mit sowas :D

Enttäuscht werden die BigN Fans eh sein...egal wie geil es aussieht :)

Ich hab ehrlich gesagt keinen Tau von der FF CC Reihe.
Um was geht es da eigentlich bzw. was unterscheidet es von der originalen FF Reihe?

Nintenflow schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt keinen Tau von der FF CC Reihe.
Um was geht es da eigentlich bzw. was unterscheidet es von der originalen FF Reihe?
Das lässt sich so leicht nicht sagen. Da die Wii Version anscheinend sehr wenig zu tun hat mit der GCN Version. Die Wii Version scheint sich sehr stark an FF anzulehnen. Deshalb bringt es dir nicht viel Infos zur GCN Version zu bekommen.

Grob gesagt ist FFCC ist es SpinOff Reihe zu Hauptreihe FF und legt das Hauptaugenmerk auf den Echtzeitkampf und den Multiplayer.

Nur wie gesagt keine Ahnung, ob es bei der Wii Version auch so sein wird, kann man bisher noch nicht sagen. Ausgehend von den Berichten von Augenzeugen, scheint es diesmal was ganz zu werden. Der direkte GCN Nachfolger wird der NDS Teil und der Wii Teil trägt zwar den Namen FFCC, aber wird anscheinend sehr nah am richtigen FF dran sein.

Executer-Matze schrieb:
Das lässt sich so leicht nicht sagen. Da die Wii Version anscheinend sehr wenig zu tun hat mit der GCN Version. Die Wii Version scheint sich sehr stark an FF anzulehnen. Deshalb bringt es dir nicht viel Infos zur GCN Version zu bekommen.

Grob gesagt ist FFCC ist es SpinOff Reihe zu Hauptreihe FF und legt das Hauptaugenmerk auf den Echtzeitkampf und den Multiplayer.

Nur wie gesagt keine Ahnung, ob es bei der Wii Version auch so sein wird. Anscheinend nicht.

Auf dem NGC,macht es da alleine auch Spaß und ist es dann net zu schwer?? Weil ich will es durchspielen^^

NIN-KIDD schrieb:
Auf dem NGC,macht es da alleine auch Spaß und ist es dann net zu schwer?? Weil ich will es durchspielen^^
Da scheiden sich die Meinungen der meisten. Zu schwer ist es nicht, aber man sollte schon etwas Zeit aufbringen auf der Suche nach Artifakten. Da man ja keine Erf bekommt, sondern die Statuswerte permanent nur durch Artifkate erhöhen kann.

Alleine ist es ev etwas monoton. Da man jedes Jahr wieder auf neues losziehen muss auf der Suche nach dem Tautropfen und so die Dungeons besucht. Man kämpft sich dann in Echtzeit bis zum Boss durch. Zu sagen ist noch, das sich einige besuchte Dungeons ingesamt zwei mal ändern können mit dem Verstreich der Jahre. So das stärke Gegner kommen, stärkere Bosse, teilweise neues Leveldesign und man neue stärkere Artifakte erhalten kann.

Die Grafik ist sehr gut und die Lv sind abwechselungsreich, aber nicht so zb die Rätsel. Aber durch das Echtzeitkämpfen ist es schon ziemlich gut.

Ich kenne viele die finden es super im Single und andere wurde es zu schnell zu monoton und langweilig. Da auch keine so richtige Story, kein wirklicher Bösewicht der mal kommt um die Story voranzutreiben.

Es gibt zwar noch so ein Mogryspiel als Alternative, aber dazu brauch man einen GBA und nach fesselt es auch nicht. War für mich ein Prob das es so gut wie keine Sidequests gab.

Executer-Matze schrieb:
Da scheiden sich die Meinungen der meisten. Zu schwer ist es nicht, aber man sollte schon etwas Zeit aufbringen auf der Suche nach Artifakten. Da man ja keine Erf bekommt, sondern die Statuswerte permanent nur durch Artifkate erhöhen kann.

Alleine ist es ev etwas monoton. Da man jedes Jahr wieder auf neues losziehen muss auf der Suche nach dem Tautropfen und so die Dungeons besucht. Man kämpft sich dann in Echtzeit bis zum Boss durch. Zu sagen ist noch, das sich einige besuchte Dungeons ingesamt zwei mal ändern können mit dem Verstreich der Jahre. So das stärke Gegner kommen, stärkere Bosse, teilweise neues Leveldesign und man neue stärkere Artifakte erhalten kann.

Die Grafik ist sehr gut und die Lv sind abwechselungsreich, aber nicht so zb die Rätsel. Aber durch das Echtzeitkämpfen ist es schon ziemlich gut.

Ich kenne viele die finden es super im Single und andere wurde es zu schnell zu monoton und langweilig. Da auch keine so richtige Story, kein wirklicher Bösewicht der mal kommt um die Story voranzutreiben.

Es gibt zwar noch so ein Mogryspiel als Alternative, aber dazu brauch man einen GBA und nach fesselt es auch nicht. War für mich ein Prob das es so gut wie keine Sidequests gab.

Cool,klingt soweit in Ordnung,sagen wir mal so,ich fand Children of Mana gut,dann werde ich das hier auch gut finden ;)

0523_FFCCTCB.jpg

:o :o :o :o :o :o

Sieht genial aus

Duncan schrieb:
[removed pic from quote]

:o :o :o :o :o :o

Sieht genial aus

Freitag nach Japan Time ( ;-) ) oder nach EU-Time?
Wenn Ersteres eintritt, kriegen wir den Trailer früher, denn später.

Zurück
Top Bottom