Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nicht schlecht :D leider etwas zu kurz aber es macht schon einen klasse eindruck. ich glaube das wird ein pflichttitel für mich 8-)

Alles InGame... Sieht nach einem Singleplayer-RPG aus, Action-orientiert!
Oder ein Action-Adventure, oder whatever, Hauptsache, ich BEKOMME DIESES SPIEL :aargh:

Der Hauptchara rockt die Bude!

Uhhh! *__*

Geile Musik, geile Grafik. Erinnert mich an ein aufgemotztes Kingdom Hearts, vom Stil her.

Für mich wirkt das aber auch wie ein FF der Hauptserie, einfach vom Look.

Vom Charakterdesign her ist es imo sowieso das beste seit Jahren Final Fantasy^^

Der Held sieht einfach nur cool aus und nicht so extrem androgyn wie man es von FF mittlerweile kennt und das Mädel im Video sieht auch ziemlich gut aus.

Dazu das Setting (ich liebe Skies of Arcadia), die Musik, wah einfach geil^^

Einzig allein vom Kampfsystem her bin ich nach dem Video skeptisch

Wow...das finde ich doch mal "sehr" interessant :blushed:

Hoffe es erscheint bald in Japan.

Das Charakterdesign ist auch wirklich mehr als gelungen... das Girl in der Mitte des Videos sieht nett aus :)

Nerazar schrieb:
Alles InGame... Sieht nach einem Singleplayer-RPG aus, Action-orientiert!
Oder ein Action-Adventure, oder whatever, Hauptsache, ich BEKOMME DIESES SPIEL :aargh:

Der Hauptchara rockt die Bude!

:rofl2: echt mal :D

Die kurze Kampfszene sah geil aus ^^ freu mich auf mehr Material bald :D
das wird so geil abgehen xD ich glaub das kurbelt den Wii auch nochmal an dann. Also die VKZ :)

Schöne Musik ^___^ wenn es in Japan noch Weihnachten kommt 07, dürfen wir es hoffentlich 1.Q bei uns haben *positiv denk* :D

Azash schrieb:
Sehr gut ... bin nun noch zuversichtlicher :)

Auch das Chara-Design finde ich weit besser, als vom ersten Video 8-)

Ja ^^

Nix gegen die Charas vom erstem Teil....

450127308.jpg

Aber der neue ArtStyle gefällt mir deutlich besser :blushed:

sebi88 schrieb:
Für mich wirkt das aber auch wie ein FF der Hauptserie, einfach vom Look.

Vom Charakterdesign her ist es imo sowieso das beste seit Jahren Final Fantasy^^

Der Held sieht einfach nur cool aus und nicht so extrem androgyn wie man es von FF mittlerweile kennt und das Mädel im Video sieht auch ziemlich gut aus.

Dazu das Setting (ich liebe Skies of Arcadia), die Musik, wah einfach geil^^

Einzig allein vom Kampfsystem her bin ich nach dem Video skeptisch

:lol: :lol: :lol:
Wetten das ist auch ein Typ?

das wird wohl mein erstes final fantasy werden. bin ja mal gespannt was square enix so drauf hat und ob sie mich zum fan machen. vielleicht schrei ich ja demnächst "GODGAME" mit dem nasa um die wette, wer weiss? :)

Also ich fand den Trailer recht langweilig. Ich mag das Design ganz und gar nicht.

Leute, das ist wohl das erste richtige FINAL FANTASY für eine N-Heimkonsole seit... oh Gott... viel zu lange her :D
Ich bin sicher, es wird der "MainLine" in nichts nachstehen...!

LODI DODI WII ROCKZ DA PARTY :aargh: :aargh: :aargh:
man sieht das geil aus
der hauptcharkter läuft nur n bisschen seltsam

Zurück
Top Bottom