Duncan
L17: Mentor
Sasuke schrieb:Der ? Oh Shit es geht schon wieder los
Naja allgemein bezeichnet, ist der Hautpcharakter eines Spiel entweder männlich oder weiblich. Geschlechtsspezifisch bezogen natürlich die Hauptcharakterin ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Der ? Oh Shit es geht schon wieder los
Harlock schrieb:Er fällt, durch den Energieball kann er vielleicht die Richtung ändern
Executer-Matze schrieb:Im Video erzeugt er den Energieball, wird leicht zurückgeschleudert und fliegt dann gerade aus weiter.
Ich denke die Szene ist genau vor dem er auf den Deck landet. Da man dort auch sieht wie eine blaue Aura verschwindet, die der Energieball zu sein scheint.
Aber dieser Energieball ist auch anders nutzbar, da er diese auch als Waffe nutzen kann. Das sieht man im Kampf gegen die Monster.
Merkt man. ^^Nerazar schrieb:...
Mehr Infos möchte ich haben, aber ich liebe Spekulation.
Executer-Matze schrieb:Was ich mich nur Frage, ob man auch eine Party hat oder ob es mehr in die Richtung geht, der Held ist immer alleine. Da in dem einem Kampf ja nur der Held zu sehen war. Die andere Figur, denke weibl, ist halt dann nur wegen der Story da. Oder halt es ist wirklich sehr früh im Spiel, wo der Held noch alleine ist. Was auch komisch ist, du hast kein HUD, nichts mit HP oder MP Anzeige.
Es soll seit 2005 in Entwicklung sein. Ich denke aber, dass man vor höchstens einem Jahr so ziemlich alles weggeworfen hat, was bis dahin fertig war, und von vorne angefangen hat...Tyrant_Onion schrieb:Manche Szenen sahen auch noch sehr unfertig aus!
Man weiss ja nicht wie weit die Entwicklung schon vorangeschritten ist.
wsippel schrieb:Es soll seit 2005 in Entwicklung sein. Ich denke aber, dass man vor höchstens einem Jahr so ziemlich alles weggeworfen hat, was bis dahin fertig war, und von vorne angefangen hat...
Du hast es doch noch nichtmal gespielt...XDNasg1 schrieb:OMFG ...
Da ist man den ganzen nachmittag bei strikers on und dann hauen die dieses göttliche zeug raus. :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:
Damit habt ihr es geschafft square jetzt ist die CC serie zu meiner lieblings square serie der heutigen zeit gewurden.
Danke danke danke
Falconion schrieb:Du hast es doch noch nichtmal gespielt...XD
Naja..es gab öfters mal vielversprechende Trailer und im Endeffekt warNasg1 schrieb:Das brauch ich auch nicht. Das reicht mir schon.
Falconion schrieb:Naja..es gab öfters mal vielversprechende Trailer und im Endeffekt war
das Spiel nich soo toll wie im Trailer..
Bei SQEX bin ich aber zuversichtlich!