Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Putzig. Das Video besteht scheinbar überwiegend aus nur einer Szene, die seltsam geschnitten und angeordnet wurde. Hier mal in der richtigen Reienfolge:

Ballert rum (man achte auf das Luftschiff unter ihm):
ffcc002.jpg

ffcc004.jpg

... lässt die Waffe los:
ffcc025.jpg

ffcc028.jpg

... und landet auf dem Schiff:
ffcc018.jpg

ffcc019.jpg

Der Protagonist fliegt auch nicht - er fällt, würde ich sagen.

Nur diese Szene kann ich nicht einordnen:
ffcc005.jpg

Vielleicht beschwört er die Waffe - wie bei westlichen Rollenspielen üblich.

Geiler Schnitt Wsippl :D

Das er nicht fliegen kann ist ja ersichtlich, auch, warum manche den Charakter dick fanden, sein Mantel bläht sich durch die Luft auf

Diese uneinordbare Szene dürfte das... Fliegen sein.
Man sieht, dass er sehr schnell sehr heftig in die eine Richtung gezogen wird, also quasi fliegt.

Dass er fliegen kann, ist eigentlich bestätigt... Oder?
Ich dachte, da gäbe es Infos.

Aber gut gemacht wsippel :P

Er fällt, durch den Energieball kann er vielleicht die Richtung ändern

Harlock schrieb:
Er fällt, durch den Energieball kann er vielleicht die Richtung ändern

Er kann bisher 2 Zauber, Energie Violett... Energie Blau...
Energie-Blau lässt ihn fliegen, da bin ich mir sicher.

Oder er kann dann Levitation einsetzen, denn beim Aufkommen kommt blaue Energie aus seiner linken Hand...

Naja, auf jeden Fall, Magie confirmed!

Und ich bin sicher, dass er fliegt, mit der blauen Energie.
Nachdem er den Drachen geplättet hat, landet er halt auf seinem Luftschiff...

Man soll die Magiesprüche mit WiiMote ausführen, wurde mal afaik angekündigt.

Im Video erzeugt er den Energieball, wird leicht zurückgeschleudert und fliegt dann gerade aus weiter.

Ich denke die Szene ist genau vor dem er auf den Deck landet. Da man dort auch sieht wie eine blaue Aura verschwindet, die der Energieball zu sein scheint.

Aber dieser Energieball ist auch anders nutzbar, da er diese auch als Waffe nutzen kann. Das sieht man im Kampf gegen die Monster.

Executer-Matze schrieb:
Im Video erzeugt er den Energieball, wird leicht zurückgeschleudert und fliegt dann gerade aus weiter.

Ich denke die Szene ist genau vor dem er auf den Deck landet. Da man dort auch sieht wie eine blaue Aura verschwindet, die der Energieball zu sein scheint.

Aber dieser Energieball ist auch anders nutzbar, da er diese auch als Waffe nutzen kann. Das sieht man im Kampf gegen die Monster.

Es ändert halt die Farbe...
... die Energie kommt ja von dem Ring in seiner linken Hand.

Er fliegt halt solange er den blauen Energieball hat.

Spontan könnte ich mir sowas wie Telekinese vorstellen oder hm...
... Heilung... Stärkung... Absorbtion...

Sagen wir es so, bisher haben wir nur eine Fernkampfwaffe gesehen und äh eben die Magie.

Mehr Infos möchte ich haben, aber ich liebe Spekulation.

Ich denke mal, das Magie-System baut auf dem Vorgänger auf, irgendwo muss es ja immer noch ein CC sein! ;)

h-103_72334_01.jpg.jpg

h-103_72334_03.jpg.jpg

Was ich mich nur Frage, ob man auch eine Party hat oder ob es mehr in die Richtung geht, der Held ist immer alleine. Da in dem einem Kampf ja nur der Held zu sehen war. Die andere Figur, denke weibl, ist halt dann nur wegen der Story da. Oder halt es ist wirklich sehr früh im Spiel, wo der Held noch alleine ist. Was auch komisch ist, du hast kein HUD, nichts mit HP oder MP Anzeige.

Executer-Matze schrieb:
Was ich mich nur Frage, ob man auch eine Party hat oder ob es mehr in die Richtung geht, der Held ist immer alleine. Da in dem einem Kampf ja nur der Held zu sehen war. Die andere Figur, denke weibl, ist halt dann nur wegen der Story da. Oder halt es ist wirklich sehr früh im Spiel, wo der Held noch alleine ist. Was auch komisch ist, du hast kein HUD, nichts mit HP oder MP Anzeige.

Manche Szenen sahen auch noch sehr unfertig aus!
Man weiss ja nicht wie weit die Entwicklung schon vorangeschritten ist.

Tyrant_Onion schrieb:
Manche Szenen sahen auch noch sehr unfertig aus!
Man weiss ja nicht wie weit die Entwicklung schon vorangeschritten ist.
Es soll seit 2005 in Entwicklung sein. Ich denke aber, dass man vor höchstens einem Jahr so ziemlich alles weggeworfen hat, was bis dahin fertig war, und von vorne angefangen hat...

wsippel schrieb:
Es soll seit 2005 in Entwicklung sein. Ich denke aber, dass man vor höchstens einem Jahr so ziemlich alles weggeworfen hat, was bis dahin fertig war, und von vorne angefangen hat...

Selbst das was vom alten Konzept übrig blieb (zb. Dungeons) müsste alleine schon für die neuen Proportionen nochmal überarbeitet werden! :lol:

OMFG :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Da ist man den ganzen nachmittag bei strikers on und dann hauen die dieses göttliche zeug raus. :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

Damit habt ihr es geschafft square jetzt ist die CC serie zu meiner lieblings square serie der heutigen zeit gewurden. :)

Danke danke danke

Nasg1 schrieb:
OMFG ...

Da ist man den ganzen nachmittag bei strikers on und dann hauen die dieses göttliche zeug raus. :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

Damit habt ihr es geschafft square jetzt ist die CC serie zu meiner lieblings square serie der heutigen zeit gewurden. :)

Danke danke danke
Du hast es doch noch nichtmal gespielt...XD

Zurück
Top Bottom