Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zu früh,ach pappalapapp,das game wird bald 11,mgs und resi 1 haben ihre remakes gehabt bevor sie 5jahre alt wurden,ff7 wird langsam zeit,die fans wollen es,das team will es,passt
Nintendo denkt aktuell über ein Remake zu ALttP nach. So macht man Remakes. Nach 20 Jahren, nicht nach zehn. ;)

Nintendo denkt aktuell über ein Remake zu ALttP nach. So macht man Remakes. Nach 20 Jahren, nicht nach zehn. ;)

Huh, woher haste das denn ? Letzens gab es doch die News das ein OoT Remake interessant wäre.

Ja nennt mich verrückt - aber ein OoT Remake in aufgemotzer TP Engine fände ich geil :-P

Ein ALttP Remake? Das kann ja bloß schlechter werden :ugly:
Außerdem gibt es schon 4 Versionen von OoT:
N64 Erstauflage (goldenes Modul, mit der Oiginalen Verkaufsfasung
N64 reguläre Auflage, zensiert
NGC Auflage, noch mehr zensiert ;)
OoT Master Quest für den NGC

So, langsam reicht es aber echt :ugly:

War ein goldenes Modul nicht bei MM dabei? Oder hab ich was verpasst:-?

Das war so eine Tradition bei Zelda, dass die Erstauflage golden war. Die Erstauflage von OoT hatte rotes Blut und eine andere Melodie im Feuertempel. In der normalen Auflage wurde Ganondorfs Blut grün und die Musik auch anders (die Originalmusik klang wie islamische Gebetsgesänge). In der NGC Aulage wurde dann auch ein Symbol, das wie Halbmond und Stern aussah du irgenein Fantasiesymbol ersetzt. Und Master Quest hat komplett andere Dungeons, ist also ein richtiges Remake. Wobei, ich glaube MQ ist die eigentliche Urfassung von OoT

Gut zu wissen...aber master quest ist schon ein harter brocken. Ich finde es besser, dass es später als extra zur limited edition von ww hinzugefügt wurde. Oot alleine reicht imo von den rätseln völlig aus;-) Wem oot langweilig ist, sollte sich eine Stufe höher wagen und mq zocken:-)

Also scheinbar wurde FFCC-The Crystal Bearers gestrichen. Wenn man auf die Chrystal Chronicle Seite von SquareEnix geht

http://www.ffccnews.jp/

erscheint dieses Spiel erst gar nicht mehr! Weiß da jemand mehr?

Ich fände es sehr schade, war nämlich eines meiner Most Wanted Spiele!

Siehe auch www.gamefront.de, "Wertungen und Meldungen der EGM".

Glaub nicht dass es gecancelt wurde...

Wieso sollte SE sowas dummes machen nach den guten DQS Verkäufen?

Zurück
Top Bottom