Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gebt mal Laut wenn ihr das Spiel habt. Würd mich interessieren wie so die allgemeine Meinung davon ist.
Vor April hab ich zwar sowiso keine Zeit aber interessieren würds mich doch, denn die Gameplay-videos hab ich immer amüsant gefunden.

Schau dir einfach die letzten Seiten an. Da hab ich meine Meinung zur US-Version schon geschrieben.
Oder warte auf kompetentere Berichte wie den von KrateroZ :-)

Das eh - werde wohl wie immer auf meinem Blog etwas dazu schreiben ("Ersteindruck"/"Durchgespielt") :).
Fein, ich werde da sein :D
Schau dir einfach die letzten Seiten an. Da hab ich meine Meinung zur US-Version schon geschrieben.
Oder warte auf kompetentere Berichte wie den von KrateroZ :-)
Hab ich doch getan, ich will nur ein paar mehr Meinungen hören bevor ich mir ein Spiel kaufe das von den Testern doch ziemlich zerissen wurde ;)

cool, ich glaub ich sag meinen Freund er solls da stornieren und bei Amazon holen. :D Schon Samstag wäre ja mal fett. Und wäre auch nicht teurer als bei Shopto.

cool, ich glaub ich sag meinen Freund er solls da stornieren und bei Amazon holen. :D Schon Samstag wäre ja mal fett. Und wäre auch nicht teurer als bei Shopto.

Garantie gibt es natürlich nicht - aber als ich seinerzeit SF IV dort bestellte, kam es bereits am Samstag an (Freitags kam es ja raus) ... kommt uns eh zugute, dass das Amazon-Lager in Deutschland ist 8-)!

lol echt? Das Amazon UK Lager ist in Deutschland? Cool, es ist nun auf jeden Fall dort geordert, bin ja mal gespannt. :)
Danke für den Tipp.
Ich hab zwar eh Zweifel ob hier überhaupt irgendwas an kommt weil ich den Postboten schon seit 2 Tagen nicht mehr gesehen habe und der ja sonst täglich hier anstiefelt, aber es ist auch alls dicht geschneit, Schulen zu...

lol echt? Das Amazon UK Lager ist in Deutschland? Cool, es ist nun auf jeden Fall dort geordert, bin ja mal gespannt. :)Danke für den Tipp.

Kein Problem :).

Jupp, Zentrallager ist in Deutschland - meins wurde heute um 16:00 Uhr abgeschickt. Könnte also sein, dass ich es bereits morgen in Händen halten werde.

Ja, was für ein Zufall das Exemplar für mich wurde auch um 16:01 Uhr verschickt. :ugly:
Aber ich denke so schnell wirds nicht hier sein, dafür ist hier zu viel Drecks Schnee, wäre ja zu schön, weil heute kam der Wii. :v:

Ja, was für ein Zufall das Exemplar für mich wurde auch um 16:01 Uhr verschickt. :ugly:
Aber ich denke so schnell wirds nicht hier sein, dafür ist hier zu viel Drecks Schnee, wäre ja zu schön, weil heute kam der Wii. :v:

Mach dem Postbosten Feuer unterm Hintern :ugly:!

;)

Mir reicht es auch, wenn es erst am Samstag kommt, da ich mit MP 3 noch ein wenig beschäftigt bin.

Ich hab den Release verpennt. -___-
Werde es mir aber gleich holen.

Da wartet man ewig auf das Game und dann geht der Release an einem vorbei. xD

Ich habs auch seit gestern Abend und schon 2 1/2 Stunden gespielt. Dann mache ich mal wie oben gewünscht eine Pro-/Contraliste
Pro
-Zeldafeeling
-Sympathische Charaktere
-Frisches Spielgefühl
-Schöne Welt
Contra
-Furchtbare Kamera
-Trotz der vielen Interaktionsmöglichkeiten steril wirkende Welt (Kann ich nicht besser beantworten, irgendwie gibts auf meine Handlungen halt keine richtigen Reaktionen. Man kann Soldaten wie wild durch die Gegend schmeißen und da passiert nichts.)
-Zum Teil etwas anstrengendes und unübersichtliches Kampfsystem
-Steuerung manchmal etwas bockig

Aber bis jetzt überwiegen die positiven Eindrücke, würde jetzt auch gerne weiterspielen, muss aber kochen gehen.

Habs auch, muss allerdings noch warten bis mein dritter Durchlauf von Twilight Princcess zu Ende ist. Danach kommen meine Eindrücke. ;)

Meins kam heute auch an von Amazon UK und das kommt tatsächlich aus Deutschland! Hammer geil! :D

Krateroz hattest Recht! Kam deins auch schon heute??

ich hab gelesen das man in der stadt mit sogut wie keinem reden kann, nur halt schleudern wie es jemand zuvor berichtet hatte, stimmt das?

ich hab gelesen das man in der stadt mit sogut wie keinem reden kann, nur halt schleudern wie es jemand zuvor berichtet hatte, stimmt das?
Ja. Man kann bis auf Schleudern und Anrempeln mit den meisten nicht wirklich kommunizieren. Und die einzige Reaktion die es gibt sind kleine Symbole über dem Kopf.

Zurück
Top Bottom