bpc
Gesperrt
Erscheint am 5. Februar 2010.
Aber ich glaube das wird eh nochmal verschoben.
es ist in japan doch schon drausen afaik.. mmh oO
05. Feb wär eigentlich ganz nicer termin..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erscheint am 5. Februar 2010.
Aber ich glaube das wird eh nochmal verschoben.
@Krateroz: Ich glaube nicht, dass das gesamte Team 4 Jahre an dem Titel gearbeitet hat, es gab Probleme in der Entwicklung und das Spiel wurde lange totgeschwiegen, außerdem sieht es ähnlich aus, wie der Uralttrailer und spielbar solls schon vor fast zwei Jahren gewesen sein. Dennoch ist es kein Billiggame. Und ich finde es nach wie vor klasse. Die Famitsu hats nicht überragend bewertet, aber das Review derselben liest sich in meinen Augen sehr gut
Lokalisierung braucht bei SE ja immer ein wenig.
Japan: 12.11.09 (?)
US: 26.12.09
EU: 05.02.10
Ist aber schon deutlich schneller als sonst.
Klar kenne ich deine Meinung, habe dir auch nicht widersprochen, nur all die Gerüchte+die Abziehung von FF 13 vs. Leuten hin zu FF 13 lassen mich schon aufhorchen. Mir ist klar, dass TCB kein Zelda oder Main FF vom Aufwand her ist , mir persönlich wirds dennoch sehr viel Spaß machen Die erste Stunde sieht super aus, imo sehr gut inszeniert und das Gameplay wird auch kein völliger Reinfall sein, im Gegenteil. Dass es kein FF 12 Budget und Manpower hatte sieht man aber schnell
Wo gibts denn die erste Stunde zu sehen? :-?Klar kenne ich deine Meinung, habe dir auch nicht widersprochen, nur all die Gerüchte+die Abziehung von FF 13 vs. Leuten hin zu FF 13 lassen mich schon aufhorchen. Mir ist klar, dass TCB kein Zelda oder Main FF vom Aufwand her ist , mir persönlich wirds dennoch sehr viel Spaß machen Die erste Stunde sieht super aus, imo sehr gut inszeniert und das Gameplay wird auch kein völliger Reinfall sein, im Gegenteil. Dass es kein FF 12 Budget und Manpower hatte sieht man aber schnell
Generell hat sich S-E dahingehend international angepasst - nur in Sachen dt. Synchros müssen sie noch dazulernen bzw. für zukünftige Titel mal Gas geben.
Und da ich das Wort "Synchro" gebraucht habe ... wird irgendwann Topper Harley auftauchen.
3 Jahre Hype und das ist der Dank :v:
Hat jemand wirklich FFXIII-Killer gesagt? :-?
Wohl niemand den man in irgendeiner Weise ernst nehmen muss.
MFG the Spyro Community
Hat jemand wirklich FFXIII-Killer gesagt? :-?
Es ist ein Experiment von SE, und ein sehr guter Schritt, finde ich.
Ich bin sicher, dass ich mit TCB mehr Spaß haben werde, als mit vielen anderen Spielen von SE
Wii-Waggle halt :-DGameplay - 6.4
@ S-E
Wenn die west sales genauso schlecht ausfallen wie die jap, gibt es ja vielleicht noch den PS360 PortTja, ist wohl nicht der erhoffte Hit geworden. Schade eigentlich
Ist bei 3 Jahren Entwicklungszeit auch zu erwarten, Präsentation ist bei SE Spielen ja meistens gut - erst recht wenn FF draufsteht. Zur Story kann ich nichts sagen, weil nicht gespielt. Ich war sowieso noch nie so ein großer Fan der Crystal spin-off Saga ~,~Die gute Story und die Präsentation sagen mir dabei besonders zu.
Ein Spiel ist nur dann gut, wenn es keiner haben will. Jetzt ist das Geheimnis der Wii gelüftet! :o3 Jahre Hype und das ist der Dank :v:
Werds trotzdem anspielen