Ich mein aber in schön.^^
Glaub Crystal Chron. Games wirste net für Ps360 bekommen.
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mein aber in schön.^^
Gibt es ja, nennt sich Ring of Fates fürn DS
Im Vergleich zu deren ersten Vorstellungen, finde ich das neue CB um einiges interessanter (was Art-Design und Ausrichtung angeht).
Also nach Oberhammer sah TCB aber auch nicht aus. Wenn man die Wertung sieht, dann denkt man sich: "Scheiße, ich habs doch befürchtet." Irgendwo ist es nachvollziehbar, meiner Meinung nach.Pff, als ob ich Wii-Wertungen Glauben schenken soll.
Ja, da gabs mal vor einiger Zeit, das ist jetzt schon mehrere Wochen bzw. Monate alt, ein Interview. Allerdings hab ich keinen Link zur Hand. Vielleicht weiß einer näher bescheid? Hab damals nur die Beiträge dazu gelesen.SE hat selbst gesagt das sie nicht an das Spiel glauben? WTF?
Da ging´s aber nur um die Verkaufszahlen, über die man sich auf der Wii zurecht Sorgen macht. Die wären ja total bescheuert, wenn sie im vornherein über ihr eigenes Spiel schlecht reden würden.
Also nach Oberhammer sah TCB aber auch nicht aus. Wenn man die Wertung sieht, dann denkt man sich: "Scheiße, ich habs doch befürchtet." Irgendwo ist es nachvollziehbar, meiner Meinung nach.
Ich meine, diesen Eindruck hat selbst SE verstärkt indem sie sagten, dass sie nicht an das Spiel glauben.
3/4 Stunde? :o Wo gibts das Video?Ich putz mir mit der Wertung nichtmal den Hintern ab :v:
Schau dir das Video zur ersten dreiviertel Stunde des Spiels an, für mich ein Pflichtkauf
Wem es nicht zusagt, der solls bleiben lassen, muss ja nicht jedem gefallen...