bpc
Gesperrt
kla eine wertung sagt noch nix aus.. aber wenn noch mehr wertungen in die richtung gehen dann sagt das finde ich schon was aus.. und wenns nur ist das es den meisten menschen nicht gefällt..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Game Informer 5.5/10Wo erste Wertung?
Stimmt, SMG und Twilight Princess waren 90er Titel und die fand ich so ~lala, dafür bekommen einige wahre Perlen katastrophale Wertungen. Ich hoffe FFCC:TCB ist eine Perle.Naja bei Wii-Wertungen sollte man eh vorsichtig sein und sich lieber selber ein Urteil bilden.
Stimmt, SMG und Twilight Princess waren 90er Titel und die fand ich so ~lala, dafür bekommen einige wahre Perlen katastrophale Wertungen. Ich hoffe FFCC:TCB ist eine Perle.
naja was soll man dazu sagen.. ich lehne mich mal aussen fenster und sage, es sind aber trozdem mehr als verdiente spitzen games..
ich mag auch kein god of war und trozdem hats die wertungen sicher verdient..
von daher.. persönlicher geschmack sagt nix über die qualität eines spiels aus..
mit DQ 11
Er hat wohl DQX gemeint..........O_____________________________o
Er hat wohl DQX gemeint.
Er hat wohl DQX gemeint.
naja was soll man dazu sagen.. ich lehne mich mal aussen fenster und sage, es sind aber trozdem mehr als verdiente spitzen games..
ich mag auch kein god of war und trozdem hats die wertungen sicher verdient..
von daher.. persönlicher geschmack sagt nix über die qualität eines spiels aus..
kla eine wertung sagt noch nix aus.. aber wenn noch mehr wertungen in die richtung gehen dann sagt das finde ich schon was aus.. und wenns nur ist das es den meisten menschen nicht gefällt..
Nur die Wertungen sind meistens auf den persönlichen Geschmack ausgelegt, warum sollte die Wertung eines Mags über deinem Geschmack stehen? Sind auch nur Gamer oder schlimmer Journalisten mit meist schlechtem Gehalt. Die Famitsuwertung war auch nicht top, aber lies die Begründungen dafür, das ist mehr wert als die Zahl am Ende. Das Famitsu Review liest sich nämlich wirklich gut und die dort angesprochenen Negativgründe interessieren mich persönlich nicht
Sie loben die Story, die Freiheiten, die Charaktere etc., das reicht mir und die erste Stunde des Spiels macht Bock auf mehr.
Er hat ja nirgends behauptet, dass die Spiele diese Wertungen nicht verdient hätten.
Nur das sie ihm persönlich überhaupt nicht gefallen haben
Zur ersten Wertung von FF:CC: Wie ich erwartet habe
Naja,wenigstens kann SE noch mit DQ 11 beweisen, ob sie es mit der Wii ernst meinen
Und als ne riesen Dikussion losgetreten wurde, als man sagte, dass die Wiesentextur schlecht aussieht.Einerseits bin ich jetzt richtig schadenfroh, wenn ich daran denke, wie verbittert einige Fanboys versucht haben mir klarzumachen, dass es das beste Final Fantasy der letzten Jahre und das beste RPG der gen ist.
Anderseits interessiert mich das Spiel ja eigentlich auch.
Was hat SE all die Jahre denn Entwickelt, dass sowas bei rauskommt? Hätte nun am liebsten das ursprüngliche Crystal Bearers aus dem ersten Teaser.
Ich mein aber in schön.^^Gibt es ja, nennt sich Ring of Fates fürn DS
Was hat SE all die Jahre denn Entwickelt, dass sowas bei rauskommt?